Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

  • Ersteller
        #61  

Member

wer ist der "Wichser vom Benzl Thread"?
 
        #62  

Member

Was für ein furioser Auftakt! Absolut lesenswert.

Ich kann nur hoffen, dass du dich dazu entschliesst, den Bericht in einem anderen Forum (am liebsten natürlich da, wo ich mich besonders zu Hause fühle ;-) ) fortzusetzen.

Ungeschönt und doch schön zu lesen.
Mit Selbstironie ohne zu jammern.
Mit vielen Infos zu den Locations ohne Bädeker-Langeweile.
Mit klaren Einschätzungen zu den diversen Dienstleistern (dies- und jenseits des Pay6) ohne verletzend zu formulieren.
Mit der nötigen "Prise" Erotik ohne zu billig zu werden.
Wirklich ein Meisterwerk bis hierhin.
Einfach klasse!
 
        #63  

Member

So, wieder ein Bericht, den ich in einem Rutsch gelesen habe. Klasse geschrieben, sehr unterhaltsam, und nach der Vorgeschichte mit der Erkrankung freut es mich wirklich, dass du in Thailand trotzdem so richtig auf deine Kosten gekommen bist (soweit man das den ersten Urlaubstagen entnehmen konnte). Wobei ich es schon fast bewundernswert finde, wie man bei der Schweinehitze in Thailand mit Fieber noch genügend Geilheit entwickeln kann. Mich persönlich wirft eine simple Erkältung schon komplett aus der Bahn und verdirbt mir jeden Gedanken an bum bum und Saufen.

Deinen Standpunkt, weshalb du den Bericht nicht weiterschreibst, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Alles Gute! :bye:
 
        #64  

Member

Ob ich den Bericht weiterschreibe oder nicht - diese Entscheidung ist noch nicht gefallen, gehen am 31.10. hier die Lichter aus, dann sicherlich nicht, geht es weiter dann wahrscheinlich schon.

Ich sitze nicht in Deutschland in irgend einem Büro und kann vorgeben zu arbeiten und statt dessen Reisebericht zu schreiben, ich bin immer noch unterwegs - heute morgen bin ich um 5:30h aufgestanden habe um 7:00h in Subic Bay / Philippines ausgecheckt, bin dann später 5 Stunden nach Batangas gefahren, dann noch einmal 1h mit dem Boot nach Sabang, es ist nicht so einfach während des Trips Reisebericht zu schreiben und ich bewundere nun umso mehr die Leute, denen dies z.T. herausragend gelungen ist.

Ich habe nach Koh Chang in Pattaya geile Sachen erlebt und richtig die Wutz fliegen lassen, hatte eine LT die ich vermisse und sicher auch wiedersehen werde übernächste Woche, ich habe auf den Philis Sachen erlebt, die mir ohnehin kaum jemand glauben wird und richtig in die Scheisse gegriffen, jetzt aktuell habe ich von Subic seit 4 Tagen ein Mäuschen in Beschlag und hier dabei, die so richtig lieb ist.
Ich habe mit Rauhnacht und Shovel zwei richtig klasse Typen kennengelernt!
 
        #65  

Member

Gemein bist Du ja überhaupt nicht, uns so anzufüttern! Schäm Dich!!!

LG Thaivisit
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Gemein bist Du ja überhaupt nicht, uns so anzufüttern! Schäm Dich!!!

LG Thaivisit
Genau! Erzähl wenigstens noch die Stories, wo du in die Scheiße gegriffen hast.:yes::lach:
 
        #67  

Member

8/23/15 - Koh Chang - wassnnu ?


Vom im Hotelpreis enthaltenen Frühstück habe ich natürlich nichts gesehen, also rauf auf die Mühle und erst über den Pass zum Fähranleger und dann weiter die Ostküste runter, mich beschlich endlich ein Gefühl der Freiheit, das war Natur pur und ganz was anderes als der Betondschungel Bangkok mit all seiner Hektik, leider hatte "Natur pur" auch den kleinen Nachteil, dass es, je weiter ich nach Süden kam, umso heftiger zu regnen begann, also wieder retour und die Ostküste runter bis zum Lonley Beach.
Da wünscht man sich noch mal 25 zu sein, den Body und die Haare von damals zu haben und über das Wissen und die Lebenserfahrung von heute zu verfügen!
Da könnte man meinen, die hätten alle Ausgeschiedenen bei der letzten Runde zu Miss Topmodel Irgendwo dort geparkt, da laufen rattenscharfe Russinnen, Italienerinnen, Deutsche, weiß der Teufel was rum (gut ein paar Puddingärsche sind auch dabei, aber die fallen nicht so auf), klar dass da so ein alter Sack wie ich da als Fremdkörper (das meine ich gar nicht zweideutig) erscheinen muss.

Anhang anzeigen DSC_3750.jpg

Ich schau mir da unten noch so ein Hippydorf an (Namen vergessen), trinke mal was, relaxe etwas - ich bin sehr entspannt und endlich gesundheitlich wieder voll auf der Höhe, allerdings gibt es auch nichts und niemand um sich zu unterhalten, gurke mit dem Roller hin und her und hole mir dabei natürlich einen Sonnenbrand auf Glatze und Armen.
Ein Hut muss her und ist am Straßenrand auch schnell gefunden - der Hut erweist sich als sitzfest bis 80 Km/h und wird nachfolgend als Accessoire bei fast jedem Fotoshooting eingesetzt (die Handyfotos von gewissen Ladies gingen irgendwie verschüttet - da war wohl eine Soi 6 Dame kräftig am löschen, während ich mal eben pinkeln war).

Anhang anzeigen DSC_3888.jpgAnhang anzeigen DSC_3895.jpg

Am späten Nachmittag geht es an den Rooftop-Pool ein, zwei, drei Bierchen als sundowner zischen, das ist mal richtig nett gemacht da oben und mit Blubberblasen lässt es sich richtig gut aushalten.
Publikum sind meist Koreanische und Chinesische Paare/ Familien und junge, russische Honeymooner, lustig anzusehen welchen Aufwand die so treiben, wenn es an nur an den Hotelpool geht, da geht die Aufzugtür auf und ein Chinese steht mit Ganzkörperkondom, Luftmatratze und Taucherbrille/ Schnorchel auf dem Kopf vor mir, ich musste schallend laut lachen, mein Handy rausgezogen und geknipst habe ich dann aber doch nicht.

Anhang anzeigen DSC_3765.jpg

Anhang anzeigen DSC_3774.jpg

Der Sonnenuntergang ist für Riva, wenn auch ohne Hasi ! Tonwertabriss inklussive.

Ich gehe wieder alleine irgendwo Seafood essen, war wohl etwas spät dran, die tragen um mich herum nicht rum die Tische und Stühle weg, die schrauben mir während dem Essen auch noch die Birnen aus der Fassung am Strand!
Ich kann kaum noch meinen Fisch auf dem Teller finden - anschließend etwas Strand auf- und abmarschiert, aber außer ein paar Koreanerpärchen, die romantisch auf ihren Handys herumtippen, habe ich nichts gefunden.
Auf den Roller, Stück nach Süden, sehe einen weiteren Barkomplex (dachte ich - war aber nur eine Bar noch übrig), da steht aber wohl der einzig vernünftige Pool-Tisch von Koh Chang, habe dann mit dem Deutschen Besitzer ein paar Runden Pool gespielt und ein paar Bier getrunken (glaube Franky's Roadhouse hieß der Laden), aber die paar Mädels dort waren auch nicht gerade der Bringer, also wieder retour nach White Sand Beach, an den Bierbars gehalten, mit zwei abgetakelten Nutten an einem Bergtisch auf eckige Bälle eingedroschen und dann wieder an meinen T2 VW Bus zum (wirklich leckeren) Gin-Tonic.
Zwischenzeitlich kommen sogar mal zwei Pärchen an die Bar, dann kommt Erwin, redet mich in breit schwäbischem Akzent auf Englisch an und nach zwei drei Sätzen teile ich ihm, zu seiner Verblüffung mit:
" Du koascht a Deitsch mit mr schwätze, du bischt do a Schwoab!"
Was er einerseits begrüßte, andererseits sogleich auch heftig bestritt, insistierte er doch darauf Badener zu sein, wenn auch hart an der Grenze zu den Unsymbadischen.

Erwin war mit einer Thai verheiratet und ist jetzt mit dem Produkt dieser Ehe auf Thailandtour - 16jährige Tochter, die mit kräftigem Thaieinschlag top aussieht, er knallt ein paar Mai Tai weg und dann geht's noch mal gemeinsam mit dem Roller zu den Bierbars.
Erwin spielt 4 gewinnt am Tresen mit einem Moppel - ich schnappe mir das einzig hübsche Wesen, das allerdings für mich nicht in Frage kommt, und spiele etwas Billard mit dem Ladyboy.
Da Erwins Dame wohl soviel Grips wie die Tischplatte des Tresens hatte, gingen wir mit großer Freude dazu über, sie in 4-Gewinnt-Logik zu coachen, was sich als extrem schwierig herausstellte und wir somit praktisch gegeneinander spielten.
Irgendwann (nicht allzu spät) gingen auch hier die Lichter aus und wir fuhren mit dem Roller Richtung Bett.

Anhang anzeigen DSC_3821.jpg

Morgen wird auch wieder gefickt - versprochen! :yes:
 
        #68  

Member

Absolut geiler Bericht ..ich musste ein paar Mal wirklich laut lachen ..dazu noch diese tollen Bilder .. Top !!!

Bin gespannt wie es jetzt weiter gehen wird ..
 
        #69  

Member

8/24/2015 - Koh Chang - Der erste Inselfick

Ich wache um 5:30h morgens auf und bin topfit - was mache ich jetzt?
Ich schnapp mir ein Handtuch (habe immer und in allen HotelsAnhang anzeigen 2.jpg gleich 4 Sets bestellt, hier aber noch nicht gebraucht) spring in meine Badehose und gehe runter überr die Strasse in die andere Hotelabteilung und direkt an den Strand, es wird gerade hell und es ist traumhaft, ich gehe zum ersten (und auch zum einzigen Mal) im Meer baden.

Später geht es an das ausgezeichnete Frühstücksbuffet des KC Grand HotelsAnhang anzeigen 2.jpg , da bleibt wirklich kein Auge trocken und dann auch gleich an den unteren Hotelpool, da liegt eine super-super-geile Koreaner Maus auf der Luftmatratze und ihr (leider sehr atraktiver) Freund macht Turnübungen im Wasser, die einen neidisch werden lassen (ich habe leider nur ein paar Handyfotos von der Kleinen, kriege aber keine Bilder vom Handy auf den Computer, da ich blöd bin).
Ich schaue mir das eine Weile an, dann gehe ich in den Room duschen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie kreativ mein ausgezeichnetes Zimmermädchen um Tips kämpft und das wird von mir auch gebührend belohnt!

Anhang anzeigen DSC_3922.jpg

Anhang anzeigen DSC_3852.jpg

Ich düse Richtung Süden und an so einer Bierbar an der Strasse winkt mir eine Kleine die einen richtigen Brasilianer Arsch im Minikleidchen stecken hat, ich düse vorbei, da macht irgendwas ring-ring in meiner Hose, ich haue den Stachel rein, drehe um und nix wie hin.
Sie strahlt, erzählt irgendwas von Massage, ich meine nur, das kannste dir schenken, ich will ficken!
Sie ist auch gleich einverstanden und führt mich zu ihrem Room hinter der 08/15 Bar, ein Zimmerchen mit Bett, Klamotten hängen an den Wänden, eine Bad-/Klokombination und brütend heiß da drin, ich sage: This will not work out!
Sie zieht los und kommt zurück mit einem großen Fan, den sie hinter sich her schleift.

Wir duschen beide, ich habe aber keine Lust irgend etwas in dem Room zu berühren, also ficke ich die Kleine im Stehen vor ihrem Lotterbett, kurz und heftig und der Ventilator bläst mir volle Kanne ins Gesicht, das Ganze ist recht schnell abgehandelt, sie kriegt ihre 1000 Bath und mir geht es schon mal besser, nachdem der erste Druck mal weg ist sitzt es sich auch viel bequemer auf dem Roller.

Ich fahre runter zum Lonely Beach, etwas Russenweiber gaffen, dann ziehe ich mir lecker Thaifood rein und fahre weiter bis die Strasse an einem Luxushotel aufhört, da ist am Gate allerdings Schluß, obwohl ich mir das gerne einmal angeschaut hätte, deutete mir doch die Security unzweifelhaft an, dass ich mich verpissen sollte.
Fahre wieder zurück und gehe zum Nachmittags Drink an den Infinity Pool auf dem Dach, lerne ein Koreaner Pärchen kennen, die gleich ganz dick auf Freundschaft machen, wir hauen ein paar Drinks we und wir beschließen zusammen essen zu gehen.
Die nehmen so ein Bathbus-Taxi und ich fahre mit dem Roller voraus und lotse den zu dem Thai-Restaurant, wo ich zwei Tage zuvor ausgezeichnet gegessen hatte.
Wir bestellen verschiedene Gericht to share, Chang, die ganze Chose kostet knapp 1600 Bath, al sich vom Pinkeln zurückkomme hatte die schon bezahlt, na da zahl ich halt die nächsten Drinks, also gut.

Wir gehen/ fahren an die VW-Bus-Bar - finden die klasse - ich bestelle Gin Tonic und die irgendwelche Cocktails, irgendwie sind mir die zu aufdringlich und gekünstelt, ich rede etwas mit meinen zwei Bar-Kumpels, nach einer Weile stehen die auf, winken zum Abschied und sind weg - auch gut!
Als ich später zahle, stelle ich fest, dass jeder von den zwei neuen Freunden 4 Cocktails a 300 Bath weggeschossen hatten - das war aber kein guter Deal - zumindest für mich!

Anhang anzeigen DSC_3860.jpg

Ich schwing mich auf den Roller und fahre zu den beerbars, heute Nacht wird der Pseudo Jacuzzi mit irgendwas gefüllt - egal was!
Ich latsche hin und her und bin schon fast am verzweifeln und wieder verfluche ich die Bangkok Tussi, da lehnt sich ein hinten über den Billardtisch - check, von hinten schon mal geil, ich gehe da hin und mache gar nicht lang rum - barfine.
Die sind nur zu zweit in der kack Bar und die Andere freut sich auch - kann sie doch jetzt Feierabend machen.

Ich pack die auf den Roller und knalle mit ihr die Rampe hoch - ID-Check spare ich mir, rinn in die Bude und Jacuzzi volllaufen lassen, habe gleich mein Blitze aufgebaut und die hat das nicht im geringsten gestört - Namen habe ich natürlich schon längst wieder vergessen - nennen wir sie halt mal no-name-46 oder so.

Anhang anzeigen DSC_3804.jpg

No-name-46 ist recht phlegmatisch, der ist einfach alles Wurscht und der vordere Teil von ihr hält nicht wirklich, was sie von hinten verspricht und beim Blick in ihre Schlafaugen wird man auch gleich selbst müde.
Egal - der Arsch war geil und die Möse knackig, sie ist willig und genießt es auch, leider fehlt etwas die Aktivität, doch stehen alle Löcher, äh Möglichkeiten offen und eigentlich ist sie auch eine ganz Liebe, nur irgendwie immer auf Valium.

 
        #70  

Member

Du hast ne sehr sympathische Art zu schreiben, die Situationen und Dich zu beschreiben. Lese gerne mit!

LG Thaivisit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten