Ob ich den Bericht weiterschreibe oder nicht - diese Entscheidung ist noch nicht gefallen, gehen am 31.10. hier die Lichter aus, dann sicherlich nicht, geht es weiter dann wahrscheinlich schon.
Ich sitze nicht in Deutschland in irgend einem Büro und kann vorgeben zu arbeiten und statt dessen Reisebericht zu schreiben, ich bin immer noch unterwegs - heute morgen bin ich um 5:30h aufgestanden habe um 7:00h in Subic Bay / Philippines ausgecheckt, bin dann später 5 Stunden nach Batangas gefahren, dann noch einmal 1h mit dem Boot nach Sabang, es ist nicht so einfach während des Trips Reisebericht zu schreiben und ich bewundere nun umso mehr die Leute, denen dies z.T. herausragend gelungen ist.
Ich habe nach Koh Chang in Pattaya geile Sachen erlebt und richtig die Wutz fliegen lassen, hatte eine LT die ich vermisse und sicher auch wiedersehen werde übernächste Woche, ich habe auf den Philis Sachen erlebt, die mir ohnehin kaum jemand glauben wird und richtig in die Scheisse gegriffen, jetzt aktuell habe ich von Subic seit 4 Tagen ein Mäuschen in Beschlag und hier dabei, die so richtig lieb ist.
Ich habe mit Rauhnacht und Shovel zwei richtig klasse Typen kennengelernt!