Gäste lese Limitierung!

Hat die Mamasan gelegentlich auch mal einen "Liebhaber" ?

• Ersteller

Member

Ja klar gibt's das, Zu Weihnachten hab ich nachdem die Bar geschlossen war Mamasan mit genommen.Barfine gespart ich Fuchs :)

Member

Am Anfang hatte ich schon das Gefühl das sie Interesse hat. War mir zu 90 % sicher. Später sah es dann leider anders aus.

Member

Ich war Anfang des Jahres nachmittags mal im Honey Ko's auf der Perimeter in AC. Nur so, bisschen abhängen, Mädels anglotzen und Zeit totschlagen. Barfinen wollte ich keine. Das sagte ich auch einer der Mamasans, während ich im hinteren Teil neben dem Pooltisch auf einem der Barhocker saß. Da deutete sie auf die Tür gleich neben uns, zum Personalraum, Abstellkammer oder was weiß ich, und fragte ob sie mir dort hinten einen blasen soll. Sie war sicher ü40, sah nicht schlecht aus, aber ich hatte keine Lust. So hab ich freundlich abgelehnt, und deshalb auch gar nicht weiter nach den Modalitäten gefragt.

Member

Denke iss alles eine Preisfrage

Member

Member hat gesagt:
iele Mammasans haben schon einen Farang-Stecher im Hintergrund dem die Bar gehört oder zumindest von ihm finanziert wurde.
... oder eher Thai- oder Chineseisch- stämmige Stadt-Größen. Mammasans sind oft mehr in der Knute von oben her als die Nummern -Girls oder -Boys. Und natürlich suchen diese sich ihre Stecher schon aus, wenn die Hintergrund-Eifersucht nicht zu-sticht. Ich meine mit den Augen ...

Member

Eine Mammasan die in Ihrer Arbeitsstätte wildert verliert jeglichen Respekt gegenüber Ihren eigenen Mädels dort,

Member

Member hat gesagt:
Eine Mammasan die in Ihrer Arbeitsstätte wildert verliert jeglichen Respekt gegenüber Ihren eigenen Mädels dort,

Klingt plausibel! Deshalb auch kein Erfolg beim Flirtversuch. Aber andere Member hatten doch schon die Mammasan bzw. die Besitzerin?
Dann evtl. heimlisch oder offiziel als Boyfriend.

Die Mammasans sind für die wenigsten Kunden vielleicht wirklich interessant.
Bei mir waren die Mammasans bisher nie ein Thema.
Schade das ich kein Foto gemacht habe. Ich denke sie hatte / hat schon einige Gäste die
auch an ihr interessiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten