Thailändisch lernen

Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es nur um das Thema der ungewollten Schwangerschaft ginge, würde ich mir auch keine Gedanken machen... Leider gibt's halt deutlich mehr Themen, die nicht mit dem Einwurf von ein paar Pillen erledigt sind.

Meiner persönlichen Einschätzung und Erfahrung nach würde ich sagen, dass der Sicherheitsgedanke bei den Professionellen sehr hoch ist. Bei den (vermeintlichen) good Girls scheint dieser Gedanke nicht immer die oberste Priorität zu haben. Das hängt meiner Meinung nach jedoch auch wesentlich mit der Sympathie zusammen, die das Mädel für einen hat, sowie das Alter dergleichen.

Interessant wäre vermutlich auch mal eine Umfrage, ob sich der "Saftey First" Gedanke bei den Männern geändert hat.
Natürlich wenn mann fragt Poppen alle nur mit Mütze kuckst du Bilder im 18 er Bereich
 
        #82  

Member

Pille? Es gibt die 3-Monats-Spritze, wenn nicht, gäbs mehr Kinder.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Pille? Es gibt die 3-Monats-Spritze, wenn nicht, gäbs mehr Kinder.

Koennen sich nur die Wenigsten leisten, speziell die vielen single moms, die froh sind, wenn sie alle paar Wochen mal nen Sponsor finden.
 
        #85  

Member

@Pattaya2015
Was willst Du uns mit diesem Doppelpost wohl sagen???
 
        #86  

Member

Postinor ist illegal in Thailand?


Gibt es in jeder Apotheke in Pattaya für 100 Bath (+ Glas Wasser included).


Auch ein sinnvolles gerngesehenes Mitbringsel für Zuhause...

Anhang anzeigen 20181104_103738.jpg
 
        #87  

Member

Ich bin Thailand-Neuling und von den 6 Frauen die ich im Bett hatte hat lediglich 1 Massage-Lady explizit nach einem Kondom gefragt und mich aufgeklärt, dass ich in Pattaya niemals ohne poppen sollte. 2 Ladys aus TF haben ab der 2. Nummer angemerkt, dass sie lieber ohne Gummi poppen wollen. Die anderen 3 Ladys kann ich nicht einschätzen, wurde gar nicht erst zum Thema, da ich ausnahmslos immer ein Kondom benutze. 2 von denen würde ich aber zutrauen, dass sie auch darauf verzichtet hätten. Meine Prognose: 2 von 3 machen es ohne. Ich denke aber auch es spielen da mehrere Faktoren eine Rolle: Gewerbe ja/nein, Geld, Sympathie, Geilheit und Risikobewusstsein bzw. Aufklärung.
 
        #89  

Member

Auch wer von den "Damen" schon krank ist verzichtet logischerweise auf ein Kondom.
 
        #90  

Member

Weiss nicht wie du darauf kommst, aber logisch ist das nicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten