Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #101  

Member

Member hat gesagt:
na die würd ich mir aber nicht durch die lappen gehen lassen.......Khun 88

kannste ihr ja mal für 3 monate hamburch zeigen........ :wink0:

wenn ich du wäre .......... :yes:

55 lass dich von solchen sprüchen net von deinem weg abbringen.

sing5 postet doch eh nur nach dem motto, " geteiltes leid ist halbes leid " :hehe: .
ist zwar verständlich, allerdings forenmember vorsätzlich in die scheiße reiten zu wollen, ist doch höchst fragwürdig :wirr: .
 
        #103  

Member

Ich sollte ja mit und war auch eingeladen aber 15 stunden hin und 15 stunden zurück mit dem pick up war mir für 3 tage doch etwas hart.
Für soeine scheiße muß man wohl thai sein
 
        #104  

Member

@HH
Ich hatte 9 Stunden hin und 9 Stunden zurueck.
Das macht auch Spass. :shock:
Suche Dir lieber eine aus der Naehe. :wink0:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
na die würd ich mir aber nicht durch die lappen gehen lassen.......Khun 88

kannste ihr ja mal für 3 monate hamburch zeigen........ :wink0:

wenn ich du wäre .......... :yes:

55 lass dich von solchen sprüchen net von deinem weg abbringen.

sing5 postet doch eh nur nach dem motto, " geteiltes leid ist halbes leid " :hehe: .
ist zwar verständlich, allerdings forenmember vorsätzlich in die scheiße reiten zu wollen, ist doch höchst fragwürdig :wirr: .

:hehe: :lol:
 
        #106  

Member

Hier auf koh chang spielen sich dramen ab die zwangsläufig zum alkoholismus in Deutschland beitragen.
Als Mahnung an alle neulinge stelle ichs mal ins offene :mrgreen:
Gestern Abend als Joy und ich zum essen wollten klingelte ihr handy und ich hörte nur wie sie sagte im work bye :evil:
Es war natürlich klar das nicht ihre mutter sondernd ein verflossener am anderen ende war und ich fragte was los sei denn sie war irg :evil: ndwie komisch,also klagte sie mir ihr leid.
Der vogel(farang jeleman,32 year old)war zum erstenmal in thailand und geriet an Joy.Nach 3 tagen nervte er täglich mit rosen und wollte heiraten.Zum abschied am ai :evil: rport drückte er ihr nochmal 10000 bath in die hand und wollte aber das sie dafür an der bar aufhört und im 7/11 anfängt.
Sie sagte mir das der täglich am nerven ist und nicht versteht weshalb sie weiterhin an der bar arbeitet,eben typischer neuling Ich sagte zu ihr das wenn er nochmal anruft geh ich ran dann sollte ruhe sein.
Nach 5 minuten klingelte es zum erstenmal.Ich sagte schnucki,du nervst langsam.
Es folgten noch 5 neue anrufe wo der kerl sich beim letztenmal schwer angesoffen gemeldet hat und ich ihm sagte das solange er keine monatlichen zahlungen leistet das er sich damit abfinden muß das er keine allein belegungsrechte hat.
Heut morgen um 12.00(0700 deutsche zeit)kam wieder ne sms wo ich ihm es nochmal auf deutsch schrieb das joy nur ne barlady ist die ihren job macht und zu diesem job gehört nunmal leider auch das lügen.
Ich bin mal gespannt ob ers jetzt begreift.
 
        #107  

Member

Moinsen Hauke :lach1:

Bist ja richtig sozial aufklärend engagiert. :wink0:

Gib den Jelemann doch den Link zu diesem Forum und zeig ihm Deine schönen Foddos,mit der Lady, dann sollte ihm doch ultimativ klar sein, was Sache iss. :mrgreen:
 
        #108  

Member

und wenn der nun den.... :sc: .... FREITOD wählt..........Khun doppel 8

biste du schuld......... :mrgreen:
 
        #109  

Member

na ja sing-ha


den freitod wollte er ja schon wählen indem er sie ehelichen wollte


also hat der gute 88 ihn wohl eher davor bewahrt ........


und soi wie du es machst ist es wohl das einzige mittel um es ihm verständlich zu machen


aber wie man wohl sieht mit wenig erfolg .......


na ja..........dennoch noch nen schönen urlaub



gruss rudi
 
        #110  

Member

Der junge scheints begriffen zu haben,es kam von ihm nur noch eine sms auf deutsch zurück wo er schrieb das es ihm leid tut daß er mich genervt hat und er sich nunmal hals über kopf in die kleine verknallt hat aber eben keine erfahrung hat.
Nett fand ich noch das er schrieb ich solle auf mich aufpassen da sie gerne blank genommen wird,das habe ich aber selbst schon rausgefunden.bevor hier aber wieder aufgeschrien wird kann ich euch beruhigen,sie war einen tag bevor sie nach mae sot fuhr zum pussy check
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten