Thailändisch lernen

Thailand Haukes heimattour

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Ob ich der größte chaot unten war weiß ich nicht aber ich spielte wohl in der ersten liga on naklua mit :mrgreen:

In der Chaoten-Liga von Naklua bist du in der Meisterschaft uneinholbar an erster Stelle !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Selbst die WCLT (uebersetzt Weltchaotenliga-Thailand) ist der Ueberzeugung, diesen Platz wird in den naechsten Jahren kein anderer wie du einnehmen!! :yes: :yes: :yes:

Gruss

Gringo
 
        #282  

Member

ist das nun ein kompliment oder ne beleidigung??
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
ist das nun ein kompliment oder ne beleidigung??

Ein Kompliment, welcher andere Farang aus der Weltbekannten Stadt Rendsburg darf sich denn als "Meister" fuehlen??? Selbst in tausenden von Jahren spricht man dann noch in den Chroniken von Rendsburg vom "Hamburger-Hauke". Plaetze werden umbenannt (der Paradeplatz heisst dann HH), ganze Stadtviertel werden deinen Namen tragen !! :hehe: :hehe:

Gruss
Gringo
 
        #284  

Member

nu hau mal nicht so auf die kacke,sonst werd ich noch eingebildet.
Seh du zu das du alles abklärst und dann sehen wir uns zu songhkran zur wasserschlacht.
Den jonny können wir auch in meinem wohnzimmer trinken
 
        #285  

Member

Willst Du Songkhran etwa wieder runter???


Bitte nicht
 
        #286  

Member

Ist alles schon gebucht und kann nicht storniert werden da ich da thai fliege!!!!
Du darfst auch wieder zum pool kommen vom aest sea
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Willst Du Songkhran etwa wieder runter???


Bitte nicht

Wann ist denn eigentlich nächstes Jahr Songkhran?

Bin selber vom 29.3. - 17.4. wieder vor Ort.
 
        #289  

Member

na dann befüll schonmal die wasserpistolen,diese schlacht geht an uns
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
na dann befüll schonmal die wasserpistolen,diese schlacht geht an uns

Na, dann werde ich mir mal so ein Riesengerät vorreservieren lassen.

Weiss nur noch nicht genau wo. Werde entweder im KH, im East Sea New Wing oder im Sabai Lodge und zeitweise auch am Lamai Beach aufschlagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten