Vermiete Haus in shanzu

• Ersteller

Member

Vermietet wird ein kleines two bedroom Haus mit Pool in shanzu.
Entfernung zum Safari in 15 Minuten
Mtwapa 20 Minuten
Yuls 20 Minuten
Das Haus liegt absolut ruhig am Ende einer kleinen Siedlung, absolut sicher und hat einen herrlichen Blick auf einen Greek mit Ebbe und Flut.
Girls are welcome.
Breakfast lunch und Dinner können für wenig Geld und auch gelegentlich geordert werden.
Die Preise beginnen bei 20 Euro pro Nacht und auch in der High Session kaum teurer.
Bilder und Buchung über Airbnb...
Mombasa, shanzu little paradise....
Das Haus gehört mir, sowie ein weiteres auf dem Grundstück, so können maximal 10 Leute gemeinsam buchen.
Anne ist meine Managerin und kümmert sich um alles vor Ort.
Bei eventuellen Rückfragen könnt ihr aber auch mich kontaktieren

Anhang anzeigen VID-20231116-WA0003.mp4

Anhang anzeigen IMG-20231116-WA0002.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231116-WA0006.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231116-WA0007.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231116-WA0005.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231116-WA0004.jpg

Anhang anzeigen IMG-20231116-WA0001.jpg

Member

Das hört sich gut an, aber mich würde interessieren ob es Security gibt?

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich gut an, aber mich würde interessieren ob es Security gibt?
Ich schlafe da nachts ohne die Tür zu veriegeln....
Es gibt ein Hoftor und um das Gelände einen normalen Zaun....
Für mich einer der sichersten Plätze in Kenya

Member

Hallo, die Bilder gefallen mir sehr gut - richtig gemütlich. Ich habe nur eine Frage zur Verkehrsanbindung. Sollte man da ein Auto haben oder wird das Haus auch von UBER etc. leicht gefunden ?

Member

Member hat gesagt:
Hallo, die Bilder gefallen mir sehr gut - richtig gemütlich. Ich habe nur eine Frage zur Verkehrsanbindung. Sollte man da ein Auto haben oder wird das Haus auch von UBER etc. leicht gefunden ?
Boda boda, Tuk Tuk und uber finden das schon. Notfalls Anne anrufen, die erklärt den weg

Member hat gesagt:
Boda boda, Tuk Tuk und uber finden das schon. Notfalls Anne anrufen, die erklärt den weg
Sie kann auch ein Taxi organisieren

Member

Noch eine Frage, kannst du den Standort teilen? Und sind unsere Schokohasen willkommen?

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Frage, kannst du den Standort teilen? Und sind unsere Schokohasen willkommen?
Natürlich sind die willkommen. Schreibe anne an oder rufe sie an. Sie schickt dir den Standort

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten