Thailändisch lernen

TH --> DE Heirat Visum Deutschland/Thai

        #61  

Member

Sehr hilfreich ist, wenn man von der Ausländerbehörde bereits im Vorfeld eine sogenannte Vorabbescheinigung einholt. Dann entfällt die Rückfrage der Botschaft bei der Ausländerbehörde. Bei uns hat es von Antragstellung im August 19 bis zur Abholung Visa bei der D Botschaft in BKK, 3 Tage gedauert. Eine Flugreservierung vorab o.ä. war nicht notwendig
 
        #62  

Member

Tip


Heiraten in Hong Kong ohne lästigen Papierkram.
Ehe wird annerkannt und ein Aposile oder wie das heist gbt es auch
 
        #63  

Member

Vielen Dank für die Tips, ich denke das hilft mir weiter, sehr gut!
Werde das mit meiner Freundin besrechen!
Vielen Dank Riewe und La France
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Tips, ich denke das hilft mir weiter, sehr gut!
Werde das mit meiner Freundin besrechen!
Vielen Dank Riewe und La France

Informiere Dich mal es gibt diverse Agenturen für Hong Kong .

Solltest Du auf jeden Fall nutzen,muste meine Hochzeit ja absagen wegen scheiss Virus
Die Hochzeit in Hong Kong ist vor allem für Paare aus aller Welt, ein sehr großer Vorteil (z.B. Kambodscha, Thailand ). Da es sich um eine Eheschließung nach einem internationalen Abkommen handelt, wird diese Form der Heirat von den deutschen Behörden anstandslos anerkannt.


Sofern die beiden Verlobten noch ledig sind, wird nur ein Reisepass benötigt. Im Falle einer Scheidung muss ein Scheidungsurteil mit einer Übersetzung ins Englische vorgelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Wie sieht es denn mit Ihrem Deutsch A1 aus. Ohne das wird es ja schwierig mit der Aufenthaltserlaubnis.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn mit Ihrem Deutsch A1 aus. Ohne das wird es ja schwierig mit der Aufenthaltserlaubnis.
Da werdet Ihr nicht drum herum kommen ich denke das sollte schon sein oder legst Du keinen Wert darauf .
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Da werdet Ihr nicht drum herum kommen ich denke das sollte schon sein oder legst Du keinen Wert darauf .

Für die Aufenthaltserlaubnis unumgänglich.

Aber noch wichtiger für eine erfolgreiche Integration der erste Schritt.
 
        #68  

Member

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
Gruß Bartelt
 
        #69  

Member

Es tut mir leid zu hören, dass Sie damit zu kämpfen haben. Meine Frau kommt ebenfalls aus Thailand. Ich erinnere mich, dass ich viele Probleme mit der Dokumentation hatte. Ich habe eine Weile gekämpft, um sicherzustellen, dass sie gesund und munter zu mir zurückkehren kann. Ich habe viel recherchiert und bin dabei auf diese Möglichkeit gestoßen, in Dänemark zu heiraten. Es schien etwas zu sein, das ich tun musste, und es schien für internationale Paare weniger kompliziert zu sein, zu heiraten. Ich habe eine Agentur gefunden, die mir bei der Planung und beim Reisen geholfen hat (ich lasse den Link unten, damit ihr es euch ansehen könnt). Es war eine magische Erfahrung. Ich liebte es. Ich bin glücklich mit meiner Frau. Ich hoffe, Sie werden alle Probleme behoben haben.

https://daenemarkheiraten.de/dokumente/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member

Sorry, aber das klingt wie aus dem Google Übersetzer? 🤭
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten