Thailändisch lernen

TH --> DE Heirat Visum Deutschland/Thai

        #51  

Member

Ja das Visum war halt ursprünglich vom 15.10.19 für drei Monate beantragt.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ja das Visum war halt ursprünglich vom 15.10.19 für drei Monate beantragt.

Achso, dann würde ich erst warten bis sie das Visum am Montag holt.

Darf ich mal fragen was da so lange gedauert hat? Das waren ja mehrere Monate.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Achso, dann würde ich erst warten bis sie das Visum am Montag
Wenn seine Freundin das Visa abholt auf der Botschaft, braucht sie aber schon eine Flugbuchung, bzw. Reservierung.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wenn seine Freundin das Visa abholt auf der Botschaft, braucht sie aber schon eine Flugbuchung, bzw. Reservierung.

Nur wie soll das gehen ohne das sie die Daten kennt.
Vielleicht vorher anrufen und fragen.
 
        #55  

Member

Richtig, unverbindliche Reservierung muss bei abholung vorliegen. Habe jetzt einfach mal für den 10.12.19 gebucht, da es ja eher unwahrscheinlich ist das sie das Visa für einen späteren Zeitraum ausgestellt haben. Hoffe das klappt dann.
Ja die Ausländerbehörde in De hat das alles total verschleppt weil sie angeblich keine Zeit hatten den Antrag zu bearbeiten, Papiere aus Th. kamen Mitte September dort an. Visa wurde im Juni oder Juli gestellt nachdem beim Standesamt alles beantragt wurde.
 
        #56  

Member

Liebe Forenmitglieder, welche Documente müssen für eine Heirat/Registrierung in Thailand vorhanden sein?
Danke für viele Antworten
Bartelt
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forenmitglieder, welche Documente müssen für eine Heirat/Registrierung in Thailand vorhanden sein?
Danke für viele Antworten
Bartelt

Wichtig wäre aus welchem Land du kommst. Es gibt da kleine Unterschiede.
 
        #58  

Member

Hallo, liebe Forengemeinde, ich komme aus Deutschland, NRW!
 
        #59  

Member

Wir haben eigentlich in D vorgehabt zu heiraten. Aber mit den ganzen Beglaubigungen, noch eine Apostille das ganze zum OLG.
Das dauert und dauert.
Dann haben wir es in Dänematk gemacht. Es war einfach und unkompliziert.
 
        #60  

Member

Vielen Dank für die Antworten!
Ich werde mich weiter im Forum informieren und auch mal bei der Th. BOTSCHAFT anfragen. Vielen Dank, Nero 53840 und Tommyy!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten