Das gleiche kann es im dem Sinne schon mal nicht sein, da meine Vorherige nur aus Spaß in der Bar arbeitete.
Sie war die meiste Zeit Mamasan und ging nur mit Typen mit, der ihr auch gefiel. Sie hat niemanden zu versorgen und zum saufen und essen wurde sie fast täglich eingeladen.
Tok ist da ganz anders, sie hat 3 Kinder und eine alte Mutter zu versorgen, dazu zahlte sie noch regelmäßig die Krankenhausrechnung für ihren kranken Bruder.
Tok hat es mit jedem getrieben, 400-500 Baht(je nach Saison) und die Sache war geritzt.
Ihre Vergangenheit nagt teilweise mehr an mir als ich wahr haben will.
Jeder der in einer Beziehung mir einer Ladybar war oder ist kennt das vielleicht.
Obwohl ich es weiß, frage ich mich immer was war vorher. Von Zeit zu Zeit rede ich mit ihr über vorher, natürlich antwortet sie mit Widerwillen, denn es kommen immer wieder Lügen von ihr hervor, von Sachen die sie mir früher mal erzählte.
Mittlerweile habe ich mich aber mit dem Gedanken abgefunden und lasse es einfach weiterlaufen so lange wie es gut geht.
Sie ist im Moment eine Frau wie jede andere. Arbeiten, putzen, kochen, fickxen.
Trotzdem betrachte ich das Ganze mit Vorsicht, da ich sie als „Langzeitstratege“ einstufe.
Eine kleine Geschichte dazu.
Als Tok das 1. mal nach Pattaya kam, heulte sie sich die Augen aus dem Kopf, denn sie wollte nicht anschaffen gehen.
Ihr Bekannte erzählte ihr nur von Bier servieren, Farang heiraten und ausgesorgt haben. Von Anschaffen war vorher nie die Rede.
Also geht sie zu Buddha und fragt wie lange sie denn in Pattaya bleiben muss. Der antwortet ihr, Mensch Mädel bevor du einen Farang abkriegst, musst erst mal 3 Jahre in Pattaya arbeiten.
Sie sagt. OK wenn Buddha das so voraussagt dann gehe ich eben 3Jahre Anschaffen.
Das zum Thema Langzeitstratege.
Deswegen weiß ich nicht ob sie wirklich einen Sinneswandel durchgemacht hat und aufhören will mit dem Anschaffen oder ob es einfach nur Strategie für spätere Ziele ist.
Sie hat mir mal erzählt, dass es einige Anwärter gab die sie monatlich Unterstützen wollten. Deren Vorstellung lag bei 5-10 tausend Baht pro Monat.
Sie habe aber keinen von denen wirklich gemocht und habe deswegen gesagt, dass sie 20 tausend will, und schon war das Thema erledigt.
Ich habe jeden Schnipsel Papier aus ihrem Leben durchgesehen und es sieht wirklich so aus als ob nie jemand Geld geschickt hat.
Nun frage ich mich ob ich Stolz sein soll oder soll ich einfach nur kotzen.
Ich habe ein paar mal versucht mit ihr Schluss zu machen, nur es hat nie geklappt.
Mittlerweile denke ich mir, mach dir eine schöne Zeit und irgendwann ist die Luft aus jeder Beziehung raus und die Sache löst sich von alleine.
Sie ist recht anspruchslos, sie trinkt und raucht nicht und spielt keine Karten. Also zu verlieren habe ich nicht viel.
Mal wieder ein Beispiel.
Wir hatten ein bisschen über ihr Leben vorher gestritten und ich hatte meinen Moralischen. Also ziehe ich auf eine A Go Go Tour los. Sie trottet mir bis morgens um 4 hinterher. Ich war ein richtiges Arschloch, habe ihr z.B. gesagt, dass sie genauso „Sogabog“ wie die Typen wäre die sie vorher gefickt hat.
Am nächsten Morgen hat sie geheult und gesagt, ich hätte sie als Dreckig bezeichnet. Seitdem seift sie sich zweimal beim duschen ein. Ich weiß die Nummer war zu viel, ich hatte die Kontrolle verloren.
Zurück zum Thema. Am nächsten Tag sagt sie mir, bui du bist ein richtiger Depp. Von den Geld das du letzte Nacht versoffen hast, hättest du dir einen Fernseher für dein Apartment kaufen können. Womit sie natürlich recht hatte.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin der Geldverschwender bei uns.