Thailändisch lernen

Thailand Herschmerz, Butterfly und LKS

        #51  

Member



@ hecht,
Ich habe mittlerweile ein paar Jahre in Thailand verbracht, immer so auf Etappen.
Vom der Thaidenke verstehe ich nur Bahnhof.
Denkt man was verstanden zu haben, machen die Thais einem einen Strich durch die Rechnung und machen es gerade wieder anders herum :ironie:.
Ich nehme meine (Farang) denke, drehe sie um 180 Grad und das kommt in etwa dann mit der Thaidenke hin.
Überraschungen gibt es immer wieder.
Gruß bui
 
        #52  

Member



eine wiklichschöne story. hoffe du hast alles recht gemacht und wirstgläcklich in thailand. vielleicht trifft man sich ja mal....

gruss goigu
 
        #53  

Member



Mein Fazit
Ich war ca. 6 Wochen mit Tok zusammen.
Ich gab ihr direkt inklusive Apartment, waschen, kochen, putzen, also das full take care Programm plus Geburtstag 35000 Baht.
Für Lebensmittel, Getränke, die Ausflüge in den Issan kamen nochmal so auf ca.25000 bis 30000 Baht.
Also alles zusammen 60-65000Baht.
Ich rechne jetzt nicht alles um auf soviel pro Tag, soviel pro Schuss oder was man noch rechnen kann.
Es war eine schöne Zeit. Ich habe viel gesehen und erlebt. War das 1. mal im Issan und hatte jede menge Spaß.
Morgen geht es wieder rüber. Die rosarote Brille habe ich schon lange abgelegt und ich bin immer in der Realität geblieben.
Wie es weiter geht weiß ich noch nicht.
Nur nächste Woche muss Tok noch eine große Hürde nehmen. Sozusagen die Dschungelprüfung im Großstadtdschungel Pattaya.
Es kommt viel auf Glück, Zufall und an Ende natürlich auf Tok an.
Wenn sie durchfällt gibt es einen verlängerten Urlaub mit ihr, wenn sie besteht wird es doch was längeres.
Sagt mal, ist im Moment ein + - 60 Jähriger in Thailand, der mir als Lockvogel fungieren könnte ?
Ich bräuchte jemanden, den ich 1-2 mal anrufen kann und der 2-3 Sätze mit Tok auf deutsch spricht.
Ich brauche ein Alibi um mich ein paar Stunden fortstehlen zu können.
Ich halte euch logischerweise auf dem laufenden.


Gruß bui
 
        #54  

Member



Wow. Da fehlen mir als absoluter newbie echt die Worte was sich so alles entwickeln kann.
Ich bin ja echt auf den treuetest gespannt...
Grüße
 
        #55  

Member



So, da nun einige Zeit verstrichen ist, muss mal ein Update meiner Geschichte und ein paar geistigen Ergüsse eines LKS´ler schreiben..
Es ist so einiges passiert. Ich weiß nicht wo ich aufgehört habe zu schreiben, ich denke es war in Deutschland.
Am 10.1. fliege ich zurück nach Bangkok, Tok erwartet mich schon. Nur wo ?
Natürlich war sie nicht am vereinbarten Treffpunkt.
Ich kaufe mir 50 Baht Guthaben für meine 1-2 Call Karte, das blöde ist nur, sie ist nach der Zeit in D gesperrt worden. Also wieder in den Family-Markt.
Die Kleine am Schalter sagt sie hätten keine Simkarten. Eine Etage tiefer wieder keine Karten.
Ganz unten werde ich dann fündig.
Wo bist du ? Am Ausgang 3. Also laufe ich hin.
Ich rufe wieder an, wo bist du ? Bei Level 3, wo?
Ich frage einfacher halber was in der nähe für Geschäfte sind. Ganz viele Essensstände, aha. Das hilft mir schon weiter.
Also wieder loslaufen und dann sehe ich sie endlich. Die Begrüßung fällt bescheiden aus, sie ist ein wenig scheu, ich auch.
Ich bin halt so, wenn ich eine Lady längere Zeit nicht gesehen habe, kann ich sie nicht gleich anspringen und abknutschen. Obwohl wir über die Zeit die ich in D war 2 mal täglich telefoniert und am Wochenende geskypt haben.
Sie hat einen Riesenstrauß Rosen dabei, außerdem hat sie einiges an Kilos runter. So 7 bis 8 schätze ich.
Wir erzählen ein bisschen und dann gehen wir auf die Suche nach Belltravel.
Auf der Fahrt nach Pattaya ist die scheu verflogen. Ich schraube im voll besetzten Bus an ihr rum.
Endlich angekommen geht es weiter ins Hotel, gleich Einchecken, die Formalitäten werden später erledigt und ab auf das Zimmer.
Was dann passiert brauche ich nicht groß zu erzählen, sie ist ausgehungert. Wir gehen duschen und fallen dann übereinander her. Es ist wie vorher.
Am 2. Tag nehme ich Kontakt zu meinem Lockvogel für den Treuetest auf. Der hat sich eine LT eingefangen, macht nichts, ich gönne es ihm.
Einerseits war fand ich die Idee mit dem Treuetest eh kindisch, anderseits will ich es wissen.
Wir treffen uns auf ein paar Bier, seine LT scheint eine ganz Nette zu sein. Später erzählt mir Tok, dass sie aufs widerlichste über meinen Forum Kollegen hergezogen hat. Ja, so sind die Weiber halt, lasse es ihnen nie zu gut gehen, sonst tanzen sie dir auf der Nase herum.
Das konnte ich echt nicht verstehen, sie hätte doch wissen müssen, dass Tok mir alles erzählt und ich es wiederum meinem Kollegen erzähle.
Ich tue mir immer noch schwer daran zu glauben, dass aus einer Straßenhure wieder eine „normale“ Frau wird.
Ich müsste es ja besser wissen, denn vorher hatte ich ja das gleiche, meine Lady davor ging auch 1 Jahr anschaffen und als sie mit mir zusammen war gab es keine Bar Allüren.
Ob es nun das gleiche ist ?

Anhang anzeigen PICT0028.jpg

Anhang anzeigen PICT0002.jpg
 
        #56  

Member



schön , dass es weiter geht..........:tu:

da bin ich aber mal gespannt, was du zu berichten hast....
:dank::super::dank:
 
        #57  

Member



@ bui

..:guterbeitrag:.......na du hast ja schon mal was mitgemacht!! Ich hab deinen Bericht jetzt in einem "Rutsch" durchgelesen, freue mich schon auf deine Fortsetzung!!:bravo:
 
        #58  

Member



Das gleiche kann es im dem Sinne schon mal nicht sein, da meine Vorherige nur aus Spaß in der Bar arbeitete.
Sie war die meiste Zeit Mamasan und ging nur mit Typen mit, der ihr auch gefiel. Sie hat niemanden zu versorgen und zum saufen und essen wurde sie fast täglich eingeladen.
Tok ist da ganz anders, sie hat 3 Kinder und eine alte Mutter zu versorgen, dazu zahlte sie noch regelmäßig die Krankenhausrechnung für ihren kranken Bruder.
Tok hat es mit jedem getrieben, 400-500 Baht(je nach Saison) und die Sache war geritzt.
Ihre Vergangenheit nagt teilweise mehr an mir als ich wahr haben will.
Jeder der in einer Beziehung mir einer Ladybar war oder ist kennt das vielleicht.
Obwohl ich es weiß, frage ich mich immer was war vorher. Von Zeit zu Zeit rede ich mit ihr über vorher, natürlich antwortet sie mit Widerwillen, denn es kommen immer wieder Lügen von ihr hervor, von Sachen die sie mir früher mal erzählte.
Mittlerweile habe ich mich aber mit dem Gedanken abgefunden und lasse es einfach weiterlaufen so lange wie es gut geht.
Sie ist im Moment eine Frau wie jede andere. Arbeiten, putzen, kochen, fickxen.
Trotzdem betrachte ich das Ganze mit Vorsicht, da ich sie als „Langzeitstratege“ einstufe.
Eine kleine Geschichte dazu.
Als Tok das 1. mal nach Pattaya kam, heulte sie sich die Augen aus dem Kopf, denn sie wollte nicht anschaffen gehen.
Ihr Bekannte erzählte ihr nur von Bier servieren, Farang heiraten und ausgesorgt haben. Von Anschaffen war vorher nie die Rede.
Also geht sie zu Buddha und fragt wie lange sie denn in Pattaya bleiben muss. Der antwortet ihr, Mensch Mädel bevor du einen Farang abkriegst, musst erst mal 3 Jahre in Pattaya arbeiten.
Sie sagt. OK wenn Buddha das so voraussagt dann gehe ich eben 3Jahre Anschaffen.
Das zum Thema Langzeitstratege.
Deswegen weiß ich nicht ob sie wirklich einen Sinneswandel durchgemacht hat und aufhören will mit dem Anschaffen oder ob es einfach nur Strategie für spätere Ziele ist.
Sie hat mir mal erzählt, dass es einige Anwärter gab die sie monatlich Unterstützen wollten. Deren Vorstellung lag bei 5-10 tausend Baht pro Monat.
Sie habe aber keinen von denen wirklich gemocht und habe deswegen gesagt, dass sie 20 tausend will, und schon war das Thema erledigt.
Ich habe jeden Schnipsel Papier aus ihrem Leben durchgesehen und es sieht wirklich so aus als ob nie jemand Geld geschickt hat.
Nun frage ich mich ob ich Stolz sein soll oder soll ich einfach nur kotzen.
Ich habe ein paar mal versucht mit ihr Schluss zu machen, nur es hat nie geklappt.
Mittlerweile denke ich mir, mach dir eine schöne Zeit und irgendwann ist die Luft aus jeder Beziehung raus und die Sache löst sich von alleine.
Sie ist recht anspruchslos, sie trinkt und raucht nicht und spielt keine Karten. Also zu verlieren habe ich nicht viel.
Mal wieder ein Beispiel.
Wir hatten ein bisschen über ihr Leben vorher gestritten und ich hatte meinen Moralischen. Also ziehe ich auf eine A Go Go Tour los. Sie trottet mir bis morgens um 4 hinterher. Ich war ein richtiges Arschloch, habe ihr z.B. gesagt, dass sie genauso „Sogabog“ wie die Typen wäre die sie vorher gefickt hat.
Am nächsten Morgen hat sie geheult und gesagt, ich hätte sie als Dreckig bezeichnet. Seitdem seift sie sich zweimal beim duschen ein. Ich weiß die Nummer war zu viel, ich hatte die Kontrolle verloren.
Zurück zum Thema. Am nächsten Tag sagt sie mir, bui du bist ein richtiger Depp. Von den Geld das du letzte Nacht versoffen hast, hättest du dir einen Fernseher für dein Apartment kaufen können. Womit sie natürlich recht hatte.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin der Geldverschwender bei uns.
 
        #59  

Member



Super Bericht lieber Bui

Ich wünsche euch beiden alles gute!!!
 
        #60  

Member



hey hallo da fehlt doch noch was
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten