Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #91  

Member

@piper im Nachhinein, ja da hast Du vollkommen Recht. Sollte man immer hinterher geben. Da habe ich Glück gehabt.
 
        #92  

Member

So halte ich es ab sofort auch. Bei JEDER!
 
        #93  

Member

Tag 12:

Morgenstund hat Gold im Mund. Aber nicht, was ihr jetzt denkt. Wir machen uns zu dritt auf den Weg ins Terminal 21, wo man günstig essen kann.
Diese Rolltreppen in der großen Höhe machen mir zwar keine Angst, Respekt habe ich aber trotzdem.
Das Essen ist okay für das Geld. Aufgrund des Feiertags ist es sehr voll.
Was nun machen ? Wir nutzen den Skytrain und steigen an Station 15 aus. Wir suchen uns ein nettes Cafe (Soi 11 glaube ich. Dort war auch eine Blowjobbar namens Lolita, kennen sicher einige hier) und lassen uns dort für 2 Stunden nieder. Es ist dank Ventilatoren mit Wasserdüsen herrlich kühl hier. Katathani hat ein Date abgemacht und verabschiedet sich später…wir 2 überlegen uns, was wir jetzt noch machen.
Aaaah, wie wäre es mit einer Ölmassage ?? Wir sehen mehrere Salons in Blickweite. Also einfach in einen reingegangen und uns eine Stunde verwöhnen lassen. Wir lagen nebeneinander ohne Vorhang, das ist auch sehr gut so. Sie hat die Hälfte der Zeit am Handy gespielt-so sieht Entspannung für mich nicht gerade aus. Aber ihr Ding.
Nach dieser Wohltat überlegen wir schon wieder, was wir nun machen. Ich schreibe Katathani an. Das Date war wohl nix. Er sitzt jetzt in der Soi 7 im Beergarden. Wir fragen uns kurz durch, wo die Soi 7 ist. Wir kennen uns schließlich beide nicht aus hier.
Auf dem Weg dorthin sehen wir einige Verkaufsstände. Einer davon bietet Sonnenbrillen an. Die Brille von Nok ist kaputt, so will ich ihr eine Neue kaufen. 250Baht sagt die Verkäuferin…Nok schaut sie fragend an. „ok 200“ sagt sie. Okay, gekauft. Sie freut sich und sagt mir direkt danach, dass sie, wenn sie allein gewesen wäre, nur 100 Baht bezahlt hätte. Ja, das weiß ich auch. In Deutschland hieße es „Rassist, Diskriminierung, Nazi, Rechtsextremist(weitere Begriffe einfach nach Belieben einfügen :D )
Katathani sagte mir schon öfter, dass wir schließlich in einer Bananenrepublik sind. Wie Recht er doch hat…
Wir kommen im Beergarden an und suchen uns gemeinsam einen Tisch. Das Bier fließt in Strömen trotz Buddhadays. 6 oder 7 sind es wohl an der Zahl gewesen. Sie machte schon große Augen, wieviel wir saufen können. Naja....geht schon oder ? :D
Anhang anzeigen 20160720_173639.jpg
Nok macht Selfies mt ihrer neuen Sonnenbrille….Knack, Bügel abgebrochen. High Quality, made in Thailand.:lol: Hat immerhin 60 Minuten gehalten. In der Zeit schien nichtmal die Sonne :D
Katathani beschäftigt sich mit einem Mädel. Ihr Zahnstein springt mich aus 1,50 Metern Entfernung an. Bah...ne, komm ! Schick sie weg. Das hat er dann auch gemacht.
Katathani wird von einer weiteren Lady angemacht, die er später mitnehmen wird. Sie versteht sich auch recht gut mit meiner Nok. Es ist doch immer besser, wenn die auf Thai quatschen können, wenn wir auch ständig deutsch reden.
Anhang anzeigen ladymitnok.jpg
Nok überlegt auf einmal, ob sie zu ihrer Tochter fährt. Sie hat 2 Tage nicht gekackt und ist erst 8 Monate alt. Sie entscheidet sich aber, heute bei mir zu bleiben. „i want stay with you“. Ich sagte ihr aber, dass sie nicht meine Leibeigene ist und natürlich kurz gehen kann….
Uns kam es schon total spät vor, aber es war gerade mal 18:30. Und wir schon voll am Saufen lach..vom Gefühl her war der Tag ja schon gelaufen, aber die Uhrzeit ? :D
Wir gehen ins Hotel. Wir alle haben „etwas zu erledigen“.
Nach getaner Arbeit wollen wir wieder raus, die meisten Clubs haben aber geschlossen. Shit…aber „Bangkok Beat“ hat geöffnet. Nok trinkt nur Wasser, katathani Bier und ich Mochito. Seine Lady hatte er inzwischen wieder ausgecheckt.Es war wohl ganz okay..
Wir verbringen einen schönen Abend bei live-Musik. Draußen schüttet es wie Hulle und die halbe Straße steht unter Wasser.
Als Nok kurz zur Toilette geht, habe ich die erste Lady am Rücken kleben und sage ihr, dass ich „girlfriend“ habe. Das akzeptiert sie und geht wieder. Um 3 Uhr schließt der Laden und wir gehen zum Taxi. Im Hotel angekommen sagt mir Nok, dass sie kurz nach dem Aufstehen morgen früh zu ihrer Tochter fährt. Ich könne somit in Ruhe ausschlafen, sagte sie. Klar, kein Problem. Dann ist sie halt mal 4 oder 5 Stunden weg. Das tut mir nicht weh und ich habe etwas Zeit mit Katathani.

Ja okay, so machen wir´s. Gute Nacht…diesmal aber ohne Sex. Wir haben genug :) Diesmal kann ich auch ausschlafen, weil mein Wirbelwind ja morgens gehen wird...


Fortsetzung folgt…
 
        #94  

Member

Tag 13. Der letzte Tag:



Wie angekündigt, macht sich Nok um kurz vor 9 aus dem Staub. Ich höre im Halbschlaf nur „bye Darling“. Es wird sich bald herausstellen, dass dies die letzten Worte sein werden, die ich in real von ihr höre.
Gegen 11 stehe ich auf und stelle fest, dass sie alle ihre Sachen mitgenommen hat. Auch Zahnbürste, Klamotten usw…es war nichts mehr da. Warum das, wenn sie doch wiederkommen will ? Ich ahne, was folgen wird…und ich sollte Recht behalten. So startete ich mit gemischten Gefühlen in den letzten Tag.
Katathani und ich gehen zu einem Italiener, essen Pizza, Bruscetta und Tiramisu. Nok meldet sich, ob ich inzwischen aufgestanden sei. Ja, bin ich…Treffen um 15 oder 16 Uhr ? Oder möchtest du lieber abends ? Sie sagt „tonight“…okay.


Das Essen war sehr gut. Katathani sagt, wir können nun schön auf die Terrasse des Landmark gehen, Bierchen und Kaffee trinken, Eis essen, Leute beobachten. Ist halt etwas teurer, aber es ist URLAUB !
So machen wir es auch. Dort werden wir um die 4 Stunden sitzen und knapp 2200 Baht bezahlen. Auf einmal läuft die Dame mit dem ekelhaften Zahnstein von gestern am Gehweg entlang und bleibt stehen. Sie redet irgendwas aus der Ferne. Katathani winkt ab und sagt „bye bye“. :D Irgendwann geht die….nervig.
Wir packen´s….zurück zum Hotel, frischmachen und in den Beergarden gehen. Auch heute war ich wieder der „Star“. Man wird dort ständig angelächelt, und das nicht nur von einer oder zwei..
Als wir unser Bierchen schlürfen, ruft Nok mich an. Es ist 20:45 und ich bin schon etwas pissig. Ich gehe nicht ran und lasse sie auch mal warten. Sie schreibt mir bei Line. Das werde ich hier ausführlich aufschreiben, weil ich mich mächtig aufgeregt habe.
„how are you darling. Now I at shopping mall, eating with family. What u doing now need I to go or not” Ich antworte: “you leave me. All the time today!?”
“oh darling im sorry. Hope u understand me. Ok if tonight u need relax with your friend I ok darling. I hope u happy in your life.” Ich sage “you not come?” Keine Reaktion, 15 Minuten Stille…
Ich schreibe erneut: “you really ignore me now ? is that a joke ? in the morning you put all your things and you go away. So I thought you dant want come back. And now I see: im right. You are same same than many other thaiwomen.”
“oh darling why u say that. Im with my baby, not go anywhere. I think u need sleep because you tell me u need sleep tomorrow morning u go I want not disturb your time. No car to go out….”
Aha, sie hat genügend Kohle von mir. Ich muss kurz überlegen.
Sie befindet sich in einer Weltmetropole mit über 10 Millionen Einwohnern. Sie hat kein Auto. Es ist nicht einfach………….Einfach mal wirken lassen…sicher denkt ihr nun das selbe wie ich in dem Moment dachte…


Jupp, vor 2 Tagen war die Situation identisch mit der Situation von heute. Sie befand sich in einer Weltmetropole mit über 10 Millionen Einwohnern. Sie hat kein Auto. Es ist nicht einfach……..
Dann hatte sie DIE Lösung: Ein Taxi ! Kriegt man das so einfach in Bangkok ? Houston, wir haben ein Problem !
Oder warte…vielleicht will sie gar kein -–äußerst schwer zu findendes, übelst teures und nur mit akribischster Vor-Vorarbeit zu habendes--Taxi haben?
Wahrscheinlich hat sie aus Versehen heute morgen alles zusammengepackt ? So MUSS es doch sein !
Es ist ja nicht so, als käme ich mir verarscht vor. Ein bisschen mehr Verständnis sollte ich schon haben. Vielleicht hatten die etwa 25.000 Taxen, Motobikes, Tuktuks, Busse, Skytrain etc in Bangkok gerade Brotzeit, äh Reiszeit. Oder Motorschaden. Weiss man ja nie so genau..kann passieren wenns dumm kommt. Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Ich sage: „you said you want more time with me !!!! and now u stay one complete day with your baby. You can see your baby everyday…but me not ! I go back tomorrow. If I need sleep, I tell you!”
Sie: “not make angry darling. This time to be happy. Please be happy.”
Ich koche. Ich koche richtig und will am liebsten das Handy an die Wand klatschen. Katathani merkt das und will mich beruhigen.
Ich schreibe: „too late. I am disappointed. Im disappointed because of you. I thought you not same same like other ladys. I not angry. I am very disappointed.”
Sie sagt: “some day when u have baby u understand everything darling. I really like u maby I think I love u.
Ich antworte: “blabla”. Sie: “ok. U dont need to hear. I not talk anythings. Hope u become happy if u not have me!”. Ich: “not happy. Sad and disappointed.”
Sie, 90 Minuten später: “hi darling how are you. What u doing ? I think of u u know. Home my sister cant find taxi.i need go to u but not easy. Hope u understand me. Im sorry. I miss u. take care my love ur good man for me….”. Ich antworte nicht. 90 Minuten später schreibt sie: “darling good night.“ Ich antworte wieder nicht.
Wir gehen jetzt wieder ins Bangkok Beat. Ich will mir einen ansaufen, hab da voll Bock drauf. Meine Laune ist solala…bin echt enttäuscht von ihr. Tja, sie denkt sich wohl: Was solls. Geld hab ich schon und Taxi kostet. Er will doch eh nur nochmal vögeln und morgen früh müsste ich eh zurück, also egal…so inetwa könnte es sein. Ich habe ihr weniger bezahlt als ich ursprünglich wollte…gut so !
Ich bestelle Bier und Cola/Whisky.
Mädels sind natürlich auch am Start. Aber keine gefällt mir so richtig. Katathani war inzwischen kurz weg für ein Date. Er kam dann mit ihr zurück ins Bangkok Beat. Ich finde die hässlich und sage ihm das auch…er ist ja auch nicht mehr ganz nüchtern und ich will ihm eine Enttäuschung ersparen. Er entscheidet sich dennoch für sie und verschwindet später..


Ich saufe allein weiter und die Mädels gefallen mir immernoch nicht. Irgendwann kommt katathani allein zurück.
Es ist 2:30…der Laden schließt bald. Ich gehe mit Getränk zum Rauchen raus. Dann kommt eine betagtere Dame von draußen zu mir. Sie hat die Titten hochgebunden und ist nicht mein Typ. Aber ich kann genial mit ihr quatschen. Sie hatte auch einen blöden Tag und wir bestellen uns was zu trinken. Alles spielt sich draußen ab…sie kennt katathani vom Sehen im Beergarden.
Ich frage sie, ob sie Lust hat, mit mir zu kommen. Ich will durchmachen und dann zum Flughafen fahren. Sie fragt: „how much u give me?“ Ich sage: My last money…i not change more money. I give you 1200 Baht for 2-3 hours.. Okay sagt sie…


Katathani ist inzwischen auch draußen und quatscht mit einer lady. Ich verabschiede mich von ihm und ich fahre mit meiner lady ins Hotel. Wir duschen nacheinander.
Danach will sie mir eine „special massage“ untenrum verpassen. Ich sage ihr: „sorry, im not horny. I only dont want to be alone.“ Sie schaut mich erstaunt an und sagt: „you not like me ?“
Ich denke mir: Nein, du gefällst mir tatsächlich nicht. Ich hab dich nur zum Quatschen mitgenommen.
Ich sage ihr: „i like you. But i only want talk. Sie: “men are different….” Sie hat mir vieles erzählt, wie es so ist als „Teilzeitprostituierte“. Viele ihrer Probleme verstehe ich. Denn ich sehe ja immer nur die eine Seite. Viele Männer befummeln ewig lang und sagen am Ende ab, ohne dass sie auch nur einen Baht bekommt. Das ist nicht in Ordnung. Andere versprechen ihr 2000 und geben am Ende nur 1000. Oder sie wird extrem beleidigt..Noch ein Anderer hat sie mitgenommen und ihr plötzlich eine andere Frau vorgestellt, um einen Dreier zu machen. Das sollte man wenigstens ankündigen. Naja…schön war es, auch mal diese Seite zu sehen. Ncht nur die Mädels bauen Mist.

Gegen halb 6 geht sie, weil sie arbeiten muss. Ich packe den letzten Krempel zusammen und mache mich etwas niedergeschlagen auf den Weg. PS: Gestern Abend sind wir mit dem Taxi ins Bangkok Beat gefahren. MOOOOMENT mal ! Taxi ?!?!? In der Weltmetropole Bangkok.... ????
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich sage zu katathani aus Spaß: Komm, wir geben dem Fahrer einfach ein Bier aus statt Geld für das Taxi zu zahlen. Auf einmal hören wir von vorn: „Hundert Baht“
Ehm ? Moment mal…hat der grad deutsch mit uns gesprochen ? Tatsache….wir reißen Witze und er versteht jedes Wort :D Er spricht ein sehr gutes, verständliches Deutsch. Das hat er während seiner 4jährigen Berufskarriere als Taxifahrer gelernt. Nicht schlecht ! Auch grammatikalisch sehr gut. Katathani sagt, ich soll ihn gleich wegen morgen früh fragen, ob er mich zum Flughafen fährt. Das macht er gerne. Er war auch überpünktlich da und hat dafür schön Tip von mir bekommen….
Beim Zwischenstop in Dubai erreichen mich die nächsten Nachrichten von Nok:“hi darling how are you? U at airport already ? when u fly?“
Ich antwortete wieder nicht und habe das auch bis hierhin nicht getan. Es tut mir in der Seele weh, aber da bin ich jetzt konsequent. Ich denke, dass sie es nun auch verstanden hat.
Zurück in Deutschland sah ich, dass sie bei whatsapp geschrieben hat. „hi darling, how are u ? i miss u, hope u not angry with me…“
Ich komme mir verarscht vor. Ignoranz ist die höchste Strafe. Mehr noch als Beleidigungen. Sind eben doch fast alle gleich…ich jedenfalls bin wieder um eine Erfahrung reicher. Man lernt nie aus.


Finanzen:


1100€ für Flug und Hotels. 1580€ für den gesamten Rest. Und ich werde wiederkommen, ich weiß nur nicht wann. Das hängt auch von meinem Job ab. Entweder im November, was eher unwahrscheinlich ist. Oder aber Ende Januar. Und ich freue mich jetzt schon. Aber wohin wird es gehen ? Bangkok ? Pattaya ? Mischung aus beiden ? Ich tendiere eher zu Pattaya. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. Ich lasse mich von meinem Bauch leiten, sobald es soweit ist.





-Ende-
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Toll geschrieben @Spurstange ,

und ja, Ignoranz ist die Höchststrafe!!
Mach ich auch teils so!!
 
        #97  

Member

Danke für Deinen Bericht.

Ich hatte ein ganz ähnliches Erlebnis...verabredet für die ganze Woche...dann am ersten Abend plötzlich der telefonische Hilferuf der Schwester (oder doch des norwegischen Sponsors, von dem sie sich doh angeblich getrennt hatte). Sie musste mitten in der Nacht zurück nach Bangkok....und ward nicht mehr gesehen....auch hier die Parallele des drastisch reduzierten Kontaktes.
Unterschied: Ich hatte ihr noch nichts gegeben...


Gruss,


Merlin
 
        #98  

Member

Auch von mir, herzlichen dank für deinen bericht.
Schade, dass du gerade am letzten tag noch so enttäuscht wurdest. Das trübt ein wenig den urlaub und die guten erinnerungen rutschen vorerst in den hintergrund. Hoffe, es wendet sich bald und du kannst das positive deines urlaubs zum überbrücken der zeit im kummerland nutzen.
Gruß joker
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir, herzlichen dank für deinen bericht.
Schade, dass du gerade am letzten tag noch so enttäuscht wurdest. Das trübt ein wenig den urlaub und die guten erinnerungen rutschen vorerst in den hintergrund. Hoffe, es wendet sich bald und du kannst das positive deines urlaubs zum überbrücken der zeit im kummerland nutzen.
Gruß joker
Ein bisschen so ist es tatsächlich. Aber ich bin schon ganz gut über den Berg. Neues Motto: Welcome to Thailand, Bananarepublic :D
Sowas passiert mir nocht nochmal...
Aus Spaß schaue ich gerade nach Flügen. Um mir die Thailandsucht zu vermiesen, brauch ich viel mehr solcher Aktionen :p
 
        #100  

Member

kann mich nur anschließen, danke, war richtig gut zu lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten