Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #81  

Member

Tag 10:


Jetzt gerade sind starke Turbulenzen und dadurch tippe ich nur Blödsinn. Aber ich kriege das hin...
Am Pool genieße ich die letzten 2 Stunden in Pattaya und unterhalte mich mit einem deutschen Gast. Sein Name ist Günter und man kann echt gut mit ihm schnacken. Der kommt schon ewig mit seiner Thaimaus hierher, ohne Entgelt. Sie bekommt nur was zum Überbrücken, wenn er NICHT da ist. Ja, so kanns auch laufen ;) Pilo kommt auch langsam mit seiner Lady aus dem Bett. Sie fühlt sich nicht gut, hat Bauchweh...so gehen die beiden wieder. Günter erzählt mir danach, dass das für Thais typisch ist, Magenschmerzen als Ausrede zu nutzen, wenn sie nach Hause wollen. Ja gut, das kann sein. Aber nicht meine Baustelle. Ich schieße letzte Fotos von meinem liebsten Plätzchen in Pattaya...
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_s9ny4dla.jpg
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_devoe8kc.jpg
...Juhu, das Taxi ist da. Wieder Flintstones. Und eine nicht sehr hübsche Frau mit Zahnspange empfängt mich. Eine Taxifahrt mit Happy end wird das also nicht werden heute. :D Wir brauchen ewig, bis wir aus Patty raus sind. Heute war extrem dichter Verkehr, typisch Montag eben. Der Rest ging dann flott, allerdings mit kurzem Zwischenstop zum Pinkeln. Das war so eine Art Raststätte und die Männer mussten außen stehen, denn die Urinale hingen an der Außenwand. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Aber gut, ich will nach BKK. Irgendwann passieren wir den Flughafen und ich stoppe die Zeit bis zum Hotel Mermaid, um am Abflugtag besser planen zu können.
Ich staune über die vielen Hochhäuser und drehe einige Videos davon. 40 Minuten später erreiche ich mein Ziel und melde mich bei katathani, der dort wartet. Er verbringt die Zeit wieder mit seiner Maus (keine Professionelle).
Ich habe kräftig Hunger und wir gehen zu einem Italiener in der Nähe meines Hotels. Echt lecker die Pizza, muss ich wirklich sagen. Und das Tiramisu erst...nach dem Essen stelle ich dann fest, dass BKK doch eine Ecke teurer werden könnte. Das versaut mir den Tagesschnitt.


Erster Eindruck von BKK: Keine Bahtbusse, aber 450 Septilliarden Taxen. 2. Eindruck: Großstadt, und wie. Ist eigentlich nicht so meins... 3. Eindruck: Der Geruch im Vergleich zu Pattaya ist erträglicher. 4. Eindruck: Auch hier funktionieren die tollen überirdischen Stromleitungen... :lol:
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_fujdgbn8.jpg

Nach dem Italiener schauen wir zu dritt kurz in die Soi Cowboy auf ein Bierchen rein. Oder waren es mehr ? Wahnsinn, wieviel Bier ich die letzten Tage getrunken habe.
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_j673mxzv.jpg
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_378lvg9q.jpg
Hier ähnelt Bangkok Pattaya etwas mehr, ist aber weit vom Original entfernt. Dann gehen wir gemeinsam in die Soi 7 in den Beergarden. Da gibts sogar Knackwurst hehe. 2 Stunden nach einem Steak bestelle ich mir also die Knackwurst :)
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_ase334cb.jpg
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_tezfhowc.jpg
Die war echt lecker und da gibt es auch preislich nichts zu bemängeln.
Hier treiben sich mehr die älteren Hühner rum. Ich bin hier ein heißes Eisen, der King. Das schockt schon irgendwie, allerdings habe ich es doch extra so eingefädelt, dass ich diese hier eine Nacht nehmen kann:
Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_csp69a4y.jpg
Das Bierchen ging wieder gut rein. Oh man...wir gehen uns im Hotel ausruhen. Wenn wir frischgemacht sind, gehen wir in irgendeine Soi in irgendeine Bar mit live-Musik. Hier treffen sich nicht nur Professionelle, sondern auch „normale“ Ladys.
Das hat schon was, aber es geht auch besser. Zumal das hier nicht billig ist, mein lieber Mann.

Und dann ist da ja noch die Professionelle aus Bangkok, die ich gerne sehen wollte. Die nimmt immerhin 3000 pro Nacht...ist nicht ohne, aber diese Oberweite....Hammer. Katathani sagt mir: „tus nicht“ 3000 ist viel zu viel. Okay, denke ich mir. So schlafe ich heute wieder allein :( Meine Süßeste der Süßen kommt erst morgen. Aber genau die wird mich noch enttäuschen. das hätte ich nicht erwartet, war sie doch die beste Frau, die ich in Patty kennenlernte..


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

-Doppelpost-
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Member hat gesagt:
..businessupgrade wegen Körpergröße? Dasmuss ich auch mal probieren...

Gruß Piper
Jepp, geil oder ? Der Flug war überbucht und Glück muss man haben ;)
 
        #84  

Member

Find ich supi, hast Du einen Status bei Emirates?

Gruß Piper
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Find ich supi, hast Du einen Status bei Emirates?

Gruß Piper
Leider nein. Ich sagte ihr nur, ich brauche mehr Beinfreiheit und möchte am Computer was schreiben...schwubbdiwubb. Da habe ich mich echt gefreut und voller Stolz bin ich in Asiklamotten als Erster in den Flieger gestiegen:elite:
 
        #86  

Member

Sowas ist mir bei KLM auch schon passiert.

@Spurstange Jetzt bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen wie es weiter geht.
 
        #87  

Member


Tag 11:

Endlich, heute treffe ich meine Nok wieder. Sie wird bis Freitagmorgen bei mir bleiben…..dachte ich. Ich liege im Bett und schlafe mich so richtig aus. Als ich wach werde, lese ich bereits Nachrichten von ihr. Sie ist bereits unterwegs…oh my Buddha ! Abgesprochen war doch 15 Uhr und nicht 13:45 !? Also schnell raus aus dem Bett, Rasierer an die Backe, Zahnbürste, Klamotten, Abmarsch. Wann kommst du denn, Darling ? 30 Minuten sagt sie…na toll, dann hätte ich kaum so in Hektik verfallen müssen. Egal, so kann ich in Ruhe eine rauchen und setze mich danach in die Hotellobby. Direkt vor der Tür fotografiere ich ein bisschen…
Anhang anzeigen buddhahotel.jpg
Übrigens sieht mein Zimmer im Hotel Mermaid so aus:

Anhang anzeigen bad.jpg
Anhang anzeigen bett.jpg

Nok wird die zwei kleinen Handtücher, die so nett zu einem Elefanten geformt waren, später auf dem Sofa finden. Sie schaut mich fragend an…ich sage ihr, dass ich gestern allein war. Das glaubte sie aber nicht so recht, so zeigte ich ihr das obige Foto…ok alles klar, das fand sie toll.
Das Hotel an sich finde ich nicht schlecht, so ganz zufrieden bin ich mit dem Zimmer aber nicht. Da ist zum Einen die viel zu weiche Matratze, die Fenster an den Seiten sind eher eine Zumutung-dreckig und ich sehe nur bröckelige Hauswände. Meine Aircon im Zimmer ist sehr leise, der Lärm der anderen Aircons kommt von draussen. Eine klingt so, als würde jemand mit einer Schlagbohrmaschine im Nachbarraum ansetzen. Echt ein komisches Geräusch.
Naja…zurück zur Lobby. Nok schreibt mir, sie ist da. Ich sehe das Taxi und springe auf. Die Begrüßung verläuft etwas kühl. Aber wir kennen uns doch ? Ich glaube, sie ist trotzdem froh, mich zu sehen.
Sie ist morgens in Bangkok angereist mit ihrer Tochter. Die Tochter hat sie bei ihrer in BKK lebenden Schwester gelassen.

Wir gehen aufs Zimmer und sie findet es toll. Ich möchte sie küssen und sie sagt: „Darling, please give me a little bit time“. Kein Problem, die Zeit soll sie bekommen. Sie arbeitet schließlich schon seit Monaten nicht mehr im Millieu und sie hat anfangs etwas Probleme mit der englischen Sprache, weil sie englisch lange nicht sprechen musste. Aber das ging schnell vorbei. Wir kuscheln ein bisschen im Bett…
Anhang anzeigen kuschelnbett.jpg
Katathani ist heute im Isaan unterwegs und wird erst heute Abend zurück sein. Seine Lady hat er unterwegs „abgeladen“. Sie muss arbeiten.
Nok und ich wollen raus und ich will sie mit einer Fußmassage überraschen. Das tat echt gut und sie war sichtlich happy. Und ich auch. Als wir aus dem Salon rausgehen, haben wir beide deftig Hunger. Mir fällt ein, dass katathani mir ein Restaurant in der Nähe des Hotels empfahl. Genau da gehen wir jetzt rein. Die Preise sind nicht ohne…aber es war recht lecker. 1800 Baht für 4 Bier, 2 Hauptgerichte und ein Dessert. *hust* Die Preise in der Speisekarte sind netto +17% zu verstehen.

Aber was solls, mit ihr mache ich das gerne. Wir schwitzen, es ist ein sehr heißer Tag…wir ziehen uns ins kühle Hotelzimmer zurück und machen nach der Dusche unanständige Dinge….. :D Wir relaxen und machen uns ausgehfertig. Ich gebe Nok jetzt das Geld für die Zeit mit mir. Das war ein Fehler. Bei ihr hätte ich nicht damit gerechnet, dass diese Tatsache einen Unterschied machen könnte. Aber dazu später mehr. Los geht’s, Sukhumvit erkunden.
Wir bleiben bei einem Italiener hängen, der mir schon gestern auffiel. Er ist etwas versteckt, aber es sieht draußen sehr gemütlich aus. So richtig Hunger haben wir noch nicht, aber ein Bier tuts ja auch erstmal.Anhang anzeigen italienerbkk.jpg
Später entschließen wir uns, doch wieder etwas zu essen. Thaifood ist hier einigermaßen günstig und wir hauen uns den Wannst voll.

Katathani meldet sich und berichtet mir genervt von vielen Staus. Er wird erst um kurz nach 23 Uhr zurück sein. Solange warten wir im Restaurant. Es ist gemütlich hier. Also kein Problem. Eigentlich ist heute ja auch Buddha-Day und somit gibt es kein Bier. Eigentlich. Hier versteckt man das Bier in diesen tollen Bechern…soll doch ja niemand mitkriegen, dass es hier Alkohol gibt.
Anhang anzeigen becherbier.jpg
Katathani ist nun auch endlich angekommen und bestellt sich sofort was zu essen. Er hatte nur Frühstück heute. Dazu auch ein „verbotenes“ Bier im Mickey Mouse-Becher.
Wir sitzen bis etwa 1:30 Uhr und gehen dann ins Hotel. Heute läuft nichts mehr, wir sind beide müde und schlafen ein.

Fortsetzung folgt…


Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_tnfos9p7.jpg

Anhang anzeigen afs5.directupload.net_images_160723_dtlukpu3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Niemals vorab zu bezahlen, gehört zu meinen Grundregeln. Du hattest Vertrauen, gut zu verstehen, bin gespannt wie's weitergeht.

Gruß Piper
 
        #89  

Member

Habe meinem Bienchen auch den Lohn für 3 Tage am zweiten Tag morgens gegeben und sie hat mich nicht enttäuscht.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Habe meinem Bienchen auch den Lohn für 3 Tage am zweiten Tag morgens gegeben und sie hat mich nicht enttäuscht.

Pilo, ich hab's in Deinem fred gelesen und wusste, dass das von Dir kommt. Sei froh, dass es bei Dir geklappt hat.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten