Pattaya Hier ist alles drin,...

  • Ersteller
        #111  

Member



Es war eigentlich noch ein viel authentischeres Feeling von Soi 6 ST Zimmer als das, was ich mir ausgemalt hatte. Ich war hocherfreut, per Zufall diese Bar und deren darüber liegenden Zimmer ausgewählt zu haben, denn hier sagten sich noch Ratte und Kakerlake gute Nacht. Über solche Details kann ich mich wirklich freuen und war begeistert, es in Bildern festhalten zu können. Im Ernst.

Gleich an der Hintertüre, die über abgebildeten Zugang zum ST Zimmer- Bereich führt, geht man an der Müllhalde der Bar auf dem versifften und übel riechenden Boden wieder in den Innenbereich eine Treppe hinauf. Ich wusste, dass mir ein Abenteuer bevor stand.

Also ich kann immer wieder nur sagen Soi 6 bzw Shortime ist nix
für Popeye the Grouch es gibt ja nicht wenige Fans davon
werde das aber wohl nie nachvollziehen können für mich geht nichts
über longtime das ist für der Eigentlich Grund warum es mich überhaupt nach SOA zieht oder anders gesagt wegen Shortimes fliege ich keine x Kilometer Nein Danke ! das kann ich mehr oder weniger auch in Deutschland haben

Popeye the Grouch
 
        #112  

Member



also wenn ich mir das abgewixte Zimmer mit den hübschen Flecken ansehe, bekomme ich eher Bock zum
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: als zum bumsen.

Ich hab ja eigentlich gedacht, dass ich vor ein paar Jahren im Frankfurt BHV das schlimmste Zimmer gesehen habe, aber das grenzt ja schon an Körperverletzung....

Wieso nehmt ihr eure Short Time nicht mit ins Hotel?

Ansonsten toller Bericht, weiter so!
 
        #113  

Member



Ich frage mich oft weshalb viele die Soi 6 so toll finden???
Geht doch mal dahin wo die Schlitzaugen in Pattaya ihr Vergnügen finden.Ich meine die mit ein bischen Kohle.
z.B. www.climax-pattaya.com
TOP GRILS TOP ATTMOSPHÄRE TOP KLIMA
und das Beste ist nicht einmal viel teuerer als in der Schmuddelstraße
 
        #114  

Member



Je mehr Bilder, desto mehr Kommentare. Wer hätte das gedacht? Hätte wohl früher meine Fotofaulheit ablegen sollen.

aber wohl nie nachvollziehen können für mich geht nichts
über longtime das ist für der Eigentlich Grund warum es mich überhaupt nach SOA zieht oder anders gesagt wegen Shortimes fliege ich keine x Kilometer Nein Danke ! das kann ich mehr oder weniger auch in Deutschland haben

Kann ich so unterschreiben, allerdings muss man ST bei seinem Neulingsbesuch ein Mal mitgemacht haben, oder nicht? Bis zu diesem Tag hatte ich doch ausschließlich LT und die zugehörigen Verwicklungen erlebt. Über die Soi 6 hatte ich bis dahin so viel gehört, dass dieser Spot natürlich auch ausprobiert werden musste. Nicht mehr und nicht weniger als dieser Versuch wurde hier abgebildet. Was andere an diesem Ort finden, weiß ich auch nicht, aber wer einfach Druck auf der Leitung hat, kann hier ohne große Komplikationen Abhilfe schaffen. Muss man auch nicht hier diskutieren, da es alleine um das Erlebnis Soi 6 und nicht meine Präferenzen für die eine oder andere Ausrichtung geht.

Wieso nehmt ihr eure Short Time nicht mit ins Hotel?

Diese Option war mir nicht bekannt, aber hätte hier sowieso nicht zur Diskussion gestanden zwecks Berichterstattung und schlichtem Interesse. Wie berichtet, war ich sehr froh darüber, hier eingekehrt zu sein. Im Hotel wäre sie nur irgend eine ST gewesen, so hatte ich aber gleich das gesamte ST + Zimmer Feeling. Fand ich ausgesprochen gut getroffen für diesen Feldversuch.

Geht doch mal dahin wo die Schlitzaugen in Pattaya ihr Vergnügen finden.Ich meine die mit ein bischen Kohle. z.B. www.climax-pattaya.com

Diesen Vorschlag habe ich schon einmal gelesen, aber die Website ist Schrott und ich wüsste nichts mit dem Laden anzufangen im Moment. Vielleicht kannst Du genauere Infos in einem dafür eingerichteten Thread geben. Würde den einen oder anderen evtl. interessieren und über Schlitzaugenvergnügen konnte ich noch nirgends etwas lesen.
 
        #115  

Member



(Fortsetzung)

Nach diesem gelungenen Eintauchen in die Welt Soi 6, war aber nun auch gut für heute (den Kalendertag).

Ich erhielt wegen der zwecklosen Anrufe eine SMS von Martl, in der er mir mitteilte, wir würden uns wieder in der Soho Bar treffen. Es war schon ziemlich dunkel geworden und ich hatte immer noch nichts gegessen an diesem Tag, was sich langsam aber sicher bemerkbar machte.

Schnellen Schrittes die Straße hinunter zum Treffpunkt.


Eigentlich könnte ich doch noch..? Einer geht noch! Nein, selbst bei den hübschesten aufgereihten Häschen hätte nun nichts mehr geklappt.


Die Herren saßen nun zu dritt draußen an der frischen Luft und als ich mich gerade hinzu gesellen wollte, erspähte ich doch glatt ausgerechnet an vorderster Front der Arbeitskolonne in der Soho Bar ein Mädel, das mir auf Anhieb optisch zusagte, was eine wahre Seltenheit darstellte. So ein Ärger auch, aber vielleicht komme ich später noch einmal wieder? :wink0: Dennoch sollte es hier keine Fortsetzung geben. Wir genehmigten uns noch schnell ein Bier, bevor es zum Essen gehen sollte, denn auch der Experte hatte Hunger.

Wir gingen Richtung Beach Road und dann bogen wir rechts ab, um auf gut Glück ein akzeptabel aussehendes Restaurant anhand der ausgestellten Speisekarte und dem Interieur auszuwählen. Die Entscheidung fiel in Anbetracht des Hungers schnell auf das "Vic's" Restaurant.


Martl machte den Fehler und bestellte sich Farangfood in Form eines Grilltellers. Ich hatte sofort nach meiner Ankunft begriffen, dass in solchen hausmännisch wirkenden Lokalen, in denen die Speisekarte notgedrungen vielfältig ist, eigentlich nur das Thaifood gut sein könne, da dort viel mit Gemüse gekocht wird und nicht etwa teure Zutaten wie Filetstücke, etc. verarbeitet würden. Zudem tippte ich darauf, dass die Köche zumeist Thais sein müssten und denen traute ich in solch einem Restaurant einfach kein vernünftiges Farangfood zu. Im Großen und Ganzen dürfte ich mit dieser Einschätzung nicht ganz verkehrt liegen, denn mein Thaifood sah stets um einiges besser als das aus, was ich bei anderen Touristen auf dem Teller sah. Natürlich setzt diese Strategie voraus, dass man sich für Thaifood erwärmen kann und nicht jeden Tag ein Wiener Schnitzel mit Pommes rot-weiß benötigt.

Die Suppen begannen, ganz wie die Damen, alle gleich für mich auszusehen. Selbst diese Hühnersuppe schien ich woanders schon einmal gegessen zu haben, was definitiv nicht der Fall gewesen ist.


Der heimliche Star dieser Mahlzeit war der unscheinbare Seafood Salat, den ich als einzige Speise aufaß. Ich sage es doch. Die Sachen mit viel Gemüse sind immer irgendwie lecker in Thailand.


Pad Thai wieder. So gut, dass ich es gleich zwei Mal gegessen habe, wobei die Tom Yam Gung vom zweiten Tag auch noch in guter Erinnerung geblieben ist. Jetzt war das Pad Thai nicht so lecker wie beim ersten Mal und auch zu viel in Kombination mit den anderen Gerichten.


Wie bereits angedeutet, gefiel Martl sein Essen überhaupt nicht und monierte den Zustand der Zutaten. Am Vorabend hatte er bei mir bereits vorgefühlt, wie mein Verhältnis zu etwas besserem Essen sei und ob ich mir vorstellen könne, einen Besuch in einem wirklich guten Restaurant mit entsprechender Preisstruktur zu unternehmen. Dieser Vorschlag wurde nun reaktiviert und für den kommenden Tag offeriert, der mein letzter in Pattaya sein sollte. Für den letzten Abend wäre ein gutes Essen natürlich ein gelungener Abschluss und da sage ich doch nicht Nein! :tu:

So schnell wir angekommen waren, verabschiedete sich Martl auch wieder und nahm nach Verlassen des Restaurants schnell auf einem Motorradtaxi Platz, was ich auf keinen Fall nachahmen würde. Das Essen musste ihm sehr missfallen sein, vielleicht auch meine ernste Miene während der gesamten Zeit, die sogar von der nuttig anmutenden Kellnerin moniert wurde. Können ja nicht alle die Sonne aus dem Arsch scheinen haben, nicht wahr? 8) Im Unklaren über den Rest des Abends verabschiedete er sich wortkarg und ich schlenderte noch zurück zum Hotel.

Auf dem etwa viertelstündigen Fußmarsch schoss ich noch einige Bilder. Z.B. sieht man hier, wie die gesamte rechte Spur der Einbahnstraße Beach Road mit solchen Pavillons zugestellt wurde bis zur Walkingstreet hinunter.


Das geschah im Zuge des Pattaya Music Festival 2010, für das auch an der Promenade mehrere Bühnen aufwendig aufgebaut wurden. Musste etwas größeres sein, aber ich würde es nicht mehr miterleben.


Hübsch geschmückter Garten einer Hotelanlage.


Kennt man auch aus anderen Städten, aber hier sogar noch mit schönem Buddha- Schrein, oder wie diese Betvorrichtungen heißen.


Und noch so eine Einrichtung. Man vermutet sie eigentlich nicht an solchen Stellen, aber wie aus dem Nichts tauchen diese Schreine plötzlich immer wieder auf.


Kurz vor meinem Hotel waren etliche Verkaufsstände für den touristischen Bedarf. Hier eine kleine Auswahl geschmackvoller T-Shirts, die unter den männlichen Touristen reißenden Absatz fanden. Natürlich ließ ich mich auch zum Kauf eines Exemplars hinreißen mit dem Aufdruck Vorderseite: SAME SAME Rückseite: BUT DIFFERENT Wer die Bedeutung nicht genau einordnen kann, der wird es schnell beim ersten Besuch herausbekommen. Es handelt sich dort um eine Art geflügeltes Wort.


Ins Hotel zurückgekehrt war noch etwas Zeit für Internetrecherche und Anprobe meines brandneuen T-Shirts, das ich gleich stolz für den Rest des Abends anbehalten sollte. Am zehnten Tag war ich endlich wie ein richtiger Tourist in Pattaya angekommen und erlebte einen Tag, wie ihn hier wohl jeder kennt.
 
        #116  

Member



Kann ich so unterschreiben, allerdings muss man ST bei seinem Neulingsbesuch ein Mal mitgemacht haben, oder nicht? Bis zu diesem Tag hatte ich doch ausschließlich LT und die zugehörigen Verwicklungen erlebt. Über die Soi 6 hatte ich bis dahin so viel gehört, dass dieser Spot natürlich auch ausprobiert werden musste. Nicht mehr und nicht weniger als dieser Versuch wurde hier abgebildet. Was andere an diesem Ort finden, weiß ich auch nicht, aber wer einfach Druck auf der Leitung hat, kann hier ohne große Komplikationen Abhilfe schaffen. Muss man auch nicht hier diskutieren, da es alleine um das Erlebnis Soi 6 und nicht meine Präferenzen für die eine oder andere Ausrichtung geht

@Klappstuhl
Sollte auch keine Kritik sein sorry wenn so rüber kam
ansonsten sehr guter Bericht

Popeye the Grouch
 
        #117  

Member



der flair der soi 6 ist doch schon vor jahren gestorben.....die soi 6 kannst schon vergessen ...sind nur noch putzschlampen und reisbaeuerinnen a, start-
 
        #118  

Member



Member hat gesagt:
Außerdem ist sie doch nicht dick, oder? :mrgreen:

image



Nein, sie ist nicht dick... eher genau passend.

JA, das Zimmer und die angeschlossenen "Sozialräume nebst sanitären Anlagen" sind eine sauerrei.

Ja, dies ist ein sehr guter Bericht! Den ich erst jetzt entdeckt habe und hier im Office leider nicht zu Ende lesen kann. Was ich aber Heute Abend nachholen werde.

:tu::tu:
 
        #119  

Member



Member hat gesagt:
Nein,

JA, das Zimmer und die angeschlossenen "Sozialräume nebst sanitären Anlagen" sind eine sauerrei.


:tu::tu:

Das lädt doch ein zu noch größeren sauereien:roll:

So long Jens
 
        #120  

Member



Ich amüsiere mich königlich über deinen guten Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten