Pattaya Hier ist alles drin,...

  • Ersteller
        #131  

Member



:D klappstuhl

Ein außergewöhnlich guter Bericht, danke für die Arbeit ... :tu:
 
        #132  

Member



Tausend Dank für den Top-Bericht! Hat mir sehr viel Spaß beim Lesen bereitet, fast so, als wäre ich selber dabei gewesen :D.

Die Rückfahrt deines Mädels vom Flughafen hättest du billiger haben können. Es gibt einen Bus, und für die Girls ist es kein Problem, den auch zu benutzen. Nun ja, deinen Fahrer wird es gefreut haben.
 
        #133  

Member



@ Klappstuhl

Ich habe es erst jetzt geschafft deinen Bericht zu lesen , und muss sagen er war super interessant und sehr ausführlich geschrieben ! :super:

Wie Sanug schon schrieb , man fühlt sich als Leser , als wäre man live dabei !

Ein wirklich gelungener Bericht ! Und immer mit wunderschönen Bildern dazu ! :tu:

Vielen Dank das Du so viel Arbeit und Zeit invistiert hast um uns zu unterhalten ! :dank:

Gruss , Phuanoi
 
        #134  

Member



Danke für deinen coolen Bericht.
Deine Versuche die Thai zu verstehen fand ich königlich, wobei du auch genauso gut in unserem Lande wenig erfolgreich Frauen, Politiker und Behörden verstehen kannst. ;-)
 
        #135  

Member



Danke an Euch für die Kommentare!


Fazit

Meine Kenntnis Stand Januar 2010 über diesen Themenkomplex belief sich ziemlich genau auf zwei Informationsquellen.

Dieses Lied müsste aktuell gewesen sein, als ich ca. 11 oder 12 Jahre alt war. Einprägsam war v.a. die Stelle über den Strand von Pattaya. :mrgreen: Sobald ich irgendwo etwas über Thailand gehört habe, spielte ich diesen Song im Kopf ab.

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Vn6ZxQI16ME&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Vn6ZxQI16ME&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Zu später Stunde hatte ich vor längerer Zeit diese Reportage zufällig gesehen und blieb dabei hängen. Auch wenn Talkshows scheiße sind, kann ich mich für Reportagen trotzdem bei den Privaten teilweise erwärmen.

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_YrfUD-IOCY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_YrfUD-IOCY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Das war wirklich alles. Zu mehr langte meine Bildung bis zu diesem denkwürdigen Tag nicht, als ich u.a. dieses Forum hier fand und in die ersten Reiseberichte anderer Member eintauchte. Ob das nun mein Glück oder Pech gewesen ist, konntet Ihr auf meinen Spuren während der ersten 12 Tage Pattaya mitverfolgen.

Während die erfahrenen Member hier wohl nur ein müdes Lächeln für mein Erstaunen und die Erkundungen zu Beginn der Reise übrig haben, könnte die Lektüre für einen weiteren Anfänger wie mich durchaus von Vorteil sein. Hin und wieder lese ich jedoch, dass sich verschiedene Leute gerne an ihre erste Reise zurück erinnern oder sich gar wieder dort hin wünschen. Ganz so uninteressant können die Eindrücke beim ersten Mal also für viele nicht gewesen sein.

Am Anfang dieses Berichts stelle ich klar die Umgebung in den Vordergrund, die mich vollkommen überwältigt hatte. Zwar kann man anhand anderer Reiseberichte und Lesematerial ein Feeling für die Stadt bekommen, aber sie dann vor Ort zu erleben, ist eine ganz andere Herausforderung. Leider hatte ich mich hiervon total übermannen lassen und musste mich tagelang erst an die schiere Größe und die nicht für möglich gehaltenen Dimensionen des Angebots gewöhnen. Mit dieser Anforderung hatte ich schlicht und ergreifend nicht gerechnet. Außerdem geriet die Hitze zu einer physischen Herausforderung, die ich ebenso nicht antizipiert hatte.

Je mehr Routine in die Sache gekommen ist, desto wohler fühlte ich mich in der Umgebung. Leider förderte ich mit meiner ziemlich einfallslosen Auswahl bei der Abendgestaltung oft nicht den Spaßfaktor, was mir in der jeweiligen Situation jedoch egal war. Alleine die Tatsache, zunächst an etwas festhalten zu können, das mir bekannt und lieb war, half hier ungemein die enormen Eindrücke zu verarbeiten.

Wahrscheinlich ist es um einiges leichter, in der vollkommen neuen Umgebung klar zu kommen, wenn man mit mehreren Personen zusammen in den Urlaub fährt. Allerdings hatte sich in meinem Umfeld niemand aufgetan, der Zeit, Geld oder Lust auf so ein Abenteuer gehabt hätte. Ich nehme an, dass die meisten schon Lust darauf hätten, aber unter verschiedenen Gesichtspunkten dagegen entscheiden. Alleine die negative Konnotation des Wort "Sextourismus" löst Unbehagen aus, auch wenn ich es durchaus nachvollziehen kann. Um es zu verstehen, muss man da gewesen sein!

Und ich bin jetzt das erste Mal da gewesen. Der zweite Teil meines Berichts bearbeitet das Thema Girls intensiver und wie ich mir die Sache miteinander überhaupt vorgestellt hatte. Insbesondere fand ich die Entwicklung dieser "Beziehung" sehr interessant. Auch hier durfte ich schnell erkennen, dass die gelesenen Reiseberichte und Informationen ein anderes Licht ausstrahlten, als ich es schlussendlich wahrnahm. Für die meisten dürfte sich gerade in Pattaya eine Nische finden lassen, in der er zufrieden gestellt wird. Für meinen Teil hatte ich mir diese Nische zu finden, auch sehr viel einfacher vorgestellt und erst nach dem Ankommen gemerkt, dass ich überhaupt keinem Plan folgte oder eine gewisse Richtung wissentlich bevorzugte.

Herausgestellt hat sich jedoch alsbald, dass ich ein absoluter Girl Friend Experience und LT Liebhaber bin, um die jeweilige Dame an meiner Seite auch richtig kennenlernen zu können, wenn es möglich ist und sie dabei mitmacht. ST, Gogoshows, sonstige Shows und Ladyboys gaben mir überhaupt nichts und dafür musste ich nicht diese Mühen auf mich nehmen. Ich wollte die Mädels nämlich irgendwie mögen, auch wenn sie nur ihre Arbeit verrichteten. Ohne ehrliche Sympathie, die sich für mich oft völlig unerklärlich ergab, hätte ich mit keiner von ihnen je länger als 5 Min. abgeben wollen mit klarem Kopf. Das entpuppte sich als eine wahre Herausforderung und ging weit über das Veranschlagte hinaus. Immerhin hatte ich dadurch meine Nische gefunden, obwohl ich bis vor kurzem nicht im Traum daran gedacht hätte, dass es ein GFE überhaupt in dieser Form gibt. Höchst interessant und von meiner Seite zur Nachahmung empfohlen! :tu:

Nicht so schön waren die übrigen Erscheinungen, die mit den Girls einher gehen. Natürlich stand ich ganz am Anfang des Lernprozesses, aber es fällt einem doch sehr schnell auf, wie viel Theater einem dort vorgespielt wird. Stand Tag 8 wollte ich so schnell wie möglich raus aus dieser schlechten Vorstellung, in der zwar alle verständlicherweise für den eigenen Profit einspielten, mir damit aber überhaupt keinen Gefallen taten. Ich habe lieber einen ehrlichen Fünfer als einen falschen Fuffzger und es war nicht einfach, etwas dieser Güte zu bekommen.

Am Ende hatte sich meine stete Mühe bei der Bearbeitung der thailändischen Mentalität und insbesondere des Bargirls doch gelohnt und ich bekam wenigstens für eine kurze Zeit relativ reinen Wein eingeschenkt. Diesen nutzte ich, um mir die Hintergründe des Handelns begreiflich zu machen und damit etwas näher an die Realität zu gelangen. Ich finde weiterhin, dass es sich lohnt, die Thais verstehen zu wollen und selbst Sinn und Logik wird man darin finden. Jedenfalls glaube ich daran, dass man mehr für das Verständnis tun kann, als die Dinge einfach hinzunehmen. :yes:

Dank Martls beherztem Einschreiten nach meiner schlimmen Krise, konnte ich immerhin einige notwendige Veranstaltungen in den letzten Tagen besuchen und mit Ach und Krach die Mindestanforderungen an einen gelungenen Erstlingsbesuchs in Pattaya erfüllen.

Dank Kaes Sinneswandel kurz vor Ende meines Besuchs, hatte ich sogar das Gefühl, ein kleines Erfolgserlebnis verbuchen zu können. Ohnehin war ich mir bei ihr schon sehr sicher, eine gute Wahl für traditionelle und entwicklungsfähige LT gefunden zu haben. Zu Anfang enttäuschend, am Ende überzeugend. Das Potenzial dafür hatte ich super identifiziert, wie man zweifelsfrei nachlesen kann. :ironie:

Stand Tag 8 hätte ich sofort das Handtuch geworfen und mich für die längste Zeit von Thailand verabschiedet. Stand Tag 12 hatte ich fast einen Schal zugeworfen bekommen und einen langen Abschied in Thailand gefeiert. Die Unterschiede sind gering, aber gewichtig.

Wie es weiter ging?

Am Tag 1 nach meiner Rückkehr buchte ich das nächste Flugticket und würde die nächsten 2 Monate daran arbeiten, für den nächsten Besuch besser vorbereitet zu sein.

Hey, einer geht noch. :wink0:
 
        #136  

Member



"Klappstuhl" haste klasse gemacht - evtl. kannste ja das skript in irgendeiner anderen form verwerten ... Hab das schon so viel schlechtes in "buchform" gelesen und ich bin ziemlich belesen - nicht schlecht dein stil ...

so long Jens
 
        #137  

Member



respect,respect....muss ich erlich sagen echt gut geschrieben...

aber mit der kohle die du ausgibst wünsche ich dir für den nächsten tripper schönerer girls......cao flores09
 
        #138  

Member



aber mit der kohle die du ausgibst wünsche ich dir für den nächsten tripper schönerer girls

Die einen zahlen für die Chlamydien hübscher Girls, ich entscheide mich für die Variante, je nach Zufriedenheit unabhängig vom Aussehen zu entlohnen. Manche kamen dabei zu gut weg, aber man kann auch schlecht weniger als den Standard zahlen für die Standardbehandlung. Andere wiederum hätte ich gerne mit mehr entlohnt für die gute Zeit, was jedoch an den mir auferlegten Restriktionen scheiterte.

Im übrigen habe ich extra aus diesem Grund schon seit fast einem Monat einen Zettel hier liegen, dessen Inhalt ich noch anbringen könnte.

Insgesamt habe ich für die Girls ausgegeben:

8 x 300 THB Barfines = 2400 THB

17500 THB insgesamt für ST/LT Löhne, die niemals den Rahmen der Vernunft gesprengt haben, obwohl ich kurz davor war in 2 Situationen. Abzüge hätte ich auch in 1-2 Situationen in Anspruch nehmen können, aber wollte für die Standardbehandlung nichts vom Standardlohn abknüpfen.

Das macht für die 12 Tage insgesamt 19900 THB, was zum historischen Wechselkurs ~456 EUR entsprach.

Und dass man über Geschmäcker vortrefflich streiten kann, braucht jetzt niemand zu schreiben. Ich wäre froh, mit der hässlichsten Frau der Welt am glücklichsten sein zu können. Ist es eine Form von Eitelkeit, wenn man das Gehalt am Aussehen einer Prostituierten fest machen will? :shock:

evtl. kannste ja das skript in irgendeiner anderen form verwerten ... Hab das schon so viel schlechtes in "buchform" gelesen und ich bin ziemlich belesen - nicht schlecht dein stil ...

Danke für das Lob. Eine Zweitverwertung schließe ich einfach aus, denn solange es noch Spaß macht, lässt sich vortrefflich über etwas berichten in diesem Umfang. Verfolgt man damit evtl. noch andere Interessen, verdirbt man sich nicht nur die Authentizität, sondern raubt sich auf lange Sicht auch die Freude am Thema. Immerhin habe ich es geschafft, mich nun daran erfreuen zu können und das soll auch so bleiben. Wenn ich arbeiten will, muss ich einfach nur das Browserfenster schließen...



Wenn wir schon bei der Buchhaltung waren. Weitere Kosten liefen an folgenden Stellen auf:

Flug 588€
Hotel 378€
Girls 456€
Sonstiges 788€ (alles andere halt, insbesondere Getränke)

Damit beläuft sich der tägliche Schnitt (Sonstiges+Girls) alles in allem recht genau auf 100€, wobei ich mich nicht wirklich eingeschränkt habe, aber auch nicht verschwenderisch durch die Gegend gezogen bin. Ein guter Mittelwert, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #139  

Member



Hallo ich bin der Achim vom Bodensee,
War Gestern ein bischen outside in Konstanz und habe ca 500 Euros verbraten.
War einfach besoffen und geil.
Ich denke im Königreich kann man für das gleiche Geld viel mehr Spass haben.
Ein bischen Liebeskaspern und gut. Was braucht man mehr um glücklich zu sein???
Gruss Achim der Fischer
 
        #140  

Member



"Am Tag 1 nach meiner Rückkehr buchte ich das nächste Flugticket und würde die nächsten 2 Monate daran arbeiten, für den nächsten Besuch besser vorbereitet zu sein."
..............................................................................

@ Klappstuhl

Finde ich Klasse das es ein 2th. Mal gibt JEDER sammelt SEINE eigenen Erfahrungen.

Ich würde am liebsten mit 2-3 Kumpels nach Thailand fliegen.
Da hat man vernünftige Gesprächspartner und kann den sanuk gemeinsam geniessen. Auch Ausflüge und Strandbesuche wären in Gesellschaft lustiger.

Leider darf KEINER von meinen Kumpels mit, die Weiber machen ihnen sonst die Hölle heiß....

So bin ich eben alleinreisend...(ich darf) :efant:

Pattaya hat mich damals (1th. time) auch fast erschlagen.

Inzwischen brauchts mal gerade 5 Minuten (ich drücke einen imaginären Schalter in meinen Kopf )....und schon bin ich in "Thai Modus". :lol:

Wieder zuhause brauchts leider mindestens eine Woche um auf "Farang Modus" umzuschalten :shock:

In "Thai Modus" bin ich gemütlicher programmiert...(fast) nichts kann mich erschüttern, Ruhe und Gelassenheit machen sich langsam breit. Ich gucke nicht mehr so oft auf die Uhr (Zeit spielt in Thailand sowieso eine Nebenrolle...besonders Pünktlichkeit).

Auch mein körperliches Wohlbefinden bessert sich mit der Summe meiner Urlaubstage. Fühle ich mich zuhause oft schlapp und kraftlos...so bin ich in Thailand voller Jugend und Tatendrang.

Paar Dinge muss ich aber schon beachten....

Die pralle Sonne meide ich (wie die meissten Thai)....sie ist tagsüber mörderisch. Auch am Strand (täglich) liege ich nur im Schatten.

Tagsüber kaum Alkohol...Abends genehmige ich mir aber schon paar Bierchen. Grossraum - Diskos sind nicht mein Ding (zuviele Leute...zu laut).

Speisen: Den ganzen Tag über in kleinen Portionen verteilt...zu 90% Thai Food. Ein Schweinsbraten bleibt mir bei diesen Klima im Magen liegen.

Mindestens 1x die Woche mache ich einen kleinen Ausflug. Gibt immer was zum gucken und wenn es nur der "Big Buddha" am Hügel ist um für einen erfolgreichen Urlaub zu bitten :mrgreen:

Auto und Mopedfahren überlasse ich anderen..."Drink and drive" kann in Thailand fatal enden...besonders beim Farang !!! :shock:

Abends gehe ich gerne shoppen...und Bier Bar schauen :wink0:

Mit den Einheimischen (girls) komme ich ganz gut zurecht (Mentalität/Sprache). Habe mir in den letzten 20 Jahren einen kleinen Wortschatz (Thai) angeeignet der immer für Überraschung und sanuk sorgt :mrgreen:

An die Lügen und das Theater habe ich mich gewöhnt und bin inzwischen auch zum "Schauspieler" geworden.
Die girls "verstehen" :shock:..WER versteht schon UNSERE Frauen ???

Eine Frau ist ein Buch mit 7 Siegeln...Thaifrauen haben davon 8.

Natürlich gibts für ALLES "Gründe"...aber die werden sie dir kaum verraten...muss dich auch nicht interessieren, weil sie dich (fast) nie betreffen.

Gerade ist SIE bester Laune...und 1 Stunde später spinnt sie wie ein Esel.
Du fragst DICH warum?? Liegts an mir??....und schon hat sie dich im "richtigen" Eck. :?

Die Gründe sind oft nichtig wenn sie spinnen...mal sind es Blähungen, Ärger mit der Family oder sonstwas...KLEINIGKEITEN !!!

Sie lügen weil es am einfachsten für sie ist...DU bist der customer und sie erzählen dir was DU hören willst :yes:

Sei froh das sie dich mit ihren "Problemen" nicht belasten....meisstens kann man diese nur mit Geld lösen :(

Ein ST girl wird sich dir sicherlich nicht "offenbaren"...und ein LT girl vielleicht nach 2-3 Wochen...oder erst gar im nächsten Urlaub. 8)

"You like to know more??? I show you my family...." :shock:...dann gehts los...soviel "Elend" (für unsere Verhältnisse) hast DU wohl noch nie gesehen...

Inzwischen hast du "Boyfriendstatus"...das verpflichtet (in ihren Augen) natürlich....Fremdgehen ist ab nun ABSOLUT verboten :cry:

Du denkst...nun kenne ich SIE...verstehe SIE :shock: Aber in wirklichkeit kennt sie DICH inzwischen. Deinen Beruf, Status, Einkommen, Familienstand usw...

So und nun wirds für manche RICHTIG teuer....Tragödien haben sich da schon ereignet....ganze Existenzen wurden ruiniert :geparkt:...nur weil einer ein Thaigirl "verstehen" wollte.

Solltest du jemals EIN girl "verstehen"...bei der nächsten beginnst du WIEDER von vorne zu "lernen" :lach:

"Same..same...but different"...das passt schon so :tu:

Ich denke ich spreche da aus Erfahrung...September habe ich meinen 20th. Hochzeitstag (mit meiner Mia). Irgendwie (besonders an manchen Tagen) ist sie mir immer noch ein Rätsel...schweigsam oder launisch. :shock:

Diese "Spielchen" kenne ich...Aber nobody ist perfekt...oder??? :mrgreen:

Hoffe das ich dir paar "Antworten" auf deine Fragen geben konnte.
(habe mir echt Mühe gegeben)

sawasdee frank69

PS: @ hecht
"Ich denke im Königreich kann man für das gleiche Geld viel mehr Spass haben."
----------------------------------------------

Not same, same....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten