Thailändisch lernen

Pattaya Hier ist alles drin,...

        #141  

Member



Hallo Achim,
Member hat gesagt:
Ein bischen Liebeskaspern und gut. Was braucht man mehr um glücklich zu sein???
Der Spruch ist ja wohl hitverdächtig! :tu: So lange man(n) keine groben (finanziellen) Dummheiten macht und keine langfristigen, irreversiblen Entscheidungen im Zustand der rosa Brille tätigt, finde ich ein wenig Liebeskasperei auch voll in Ordnung :hehe:.

Zumal sich das mit der Zeit zumindest bei mir relativiert hat: war ich bei meinen ersten zwei Reisen eher LT-orientiert und überwiegend mit ein und derselben Gespielin unterwegs, habe ich es bei meiner dritten Reise ziemlich krachen lassen und im Schnitt (!) jeden Tag eine andere Frau gehabt. Ohne Druck, ohne Stress, das kam einfach so, und war mein Bedürfnis.

In LoS ist wirklich vieles möglich, es gibt bestimmt für fast jeden Geschmack eine Nische. Und das ist gut so! :bye:

Der Spruch ist auch ein Fall für die Top Ten :tu:
Member hat gesagt:
Eine Frau ist ein Buch mit 7 Siegeln...Thaifrauen haben davon 8.

Und das sollte sich jeder Frauenversteher hinter die Ohren schreiben, denn es gibt Dinge, die man besser nicht weiß:
Member hat gesagt:
Sei froh das sie dich mit ihren "Problemen" nicht belasten....meistens kann man diese nur mit Geld lösen :(

Kleine Lügen, wie die mit dem nach unten korrigierten Alter, nehme ich mit Humor. Who cares? Viele Frauen habe ich kennengelernt, die trotz solcher liebenswerter "Korrekturen" nicht nur ganz tolle Gespielinnen sind und mit denen ich viel Spaß hatte, sondern manchmal ergaben sich auch richtig tolle Gespräche. Die haben mir oft eine ganz andere Sicht auf die Dinge ermöglicht, wie ich es mir nie hätte vorstellen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #142  

Member



Lieber Klappstuhl,

wie schon mehrfach geschrieben, gefällt mir Dein Bericht ausgesprochen gut! Deine sehr lebendige Schreibe, gepaart mit der (leider schon seltenen) Gabe, die deutsche Sprache vernünftig zu verwenden und die Einblicke in Deine Gedanken- und Gefühlswelt machen Deinen Bericht m.E. zu einem kleinen Juwel.

Selbst während meines 13. Aufenthaltes in Thailand kamen und kommen mir unheimlich viele Passagen sehr bekannt vor. So als hättest Du mich beobachtet :D

Meinen eigenen Aufenthalt werde ich hoffentlich in Kürze schriftlich aufzuarbeiten beginnen. Sobald ich arbeitstechnisch wieder auf dem laufenden bin und die angestaute Heim-Arbeit geleistet ist...

Bis dahin gebe ich mich "ihm" hin und suhle mich darin: im

Bangkok-Blues
 
        #143  

Member



lieber frank......changnoi ich meine denn echten und einzigen changnoi der damals in der soi postoffice gearbeitet hat beim mr.boon....sagte mal zu mir
wenn einer in pattaya alleine schlafen geht ist er selberschuld.......denn sogar mit herpes im gesicht wirst du immer eine maus haben.......

CHANGNOI(robert-braun aus stuttgart leider auf der blacklist seit 5 jahren)
 
        #144  

Member



Ein sehr detailierter Bericht.

Sicher sogar einer der besten die ich hier so gelesen habe.

Grosses Lob an klappstuhl :tu:
 
        #145  

Member



Member hat gesagt:
(Ich schummele gerade ein wenig, denn die Bilder sind eigentlich einen Tag später entstanden, aber prinzipiell deckungsgleich. Also nicht wundern, warum die Dame immer die gleichen Klamotten an hat!)


Hinten raus geschaut auf der 2nd Road.


Ning von vorne. Darauf hat v.a. Larry gewartet. Besten Gruß.:heart:


Jedes Girl hat genau ein Lieblingsspielzeug und das ist ihr Handy. Hier auch mein Zimmer.


Ich finde, diese Accessoires machen sich sehr gut auf dem Sessel.

Hi Klappstuhl !

Lese mich gerade durch deinen Bericht , doch leider kann ich die Fotos dazu nicht sehen ! :cry:

Gruss , Phuanoi
 
        #146  

Member



habe es auch gerade gesehen, wo sind die fotos? das salz in der suppe!
 
        #147  

Member



Hallo Klappstuhl,

sehr guter, ehrlicher Text. Hat mir für meine Reisplanung wahrscheinlich mehr gebracht als viele andere Berichte.

Gruß
 
        #148  

Member



FRANK69,

du hast sooo recht.
bin auch schon 10 jahre mit einer thai verheiratet ...


:hehe:
 
        #149  

Member



Bin erst jetzt auf Deinen Bericht gestoßen. Der ist vorzüglich geschrieben. Ich kann so vieles nachempfinden. Angefangen vom Eingesperrtsein in der Air-Berlin-Maschine bis über die „Wanderung“, das Auf und Nieder, Soi 7, Soi 8, ein Wandern ohne Einkehr. Auf dem Tresen schlafende Mamasans. Hunderte Mädchen, doch keine für mich. Daß sich kurz vor der Resignation doch immer noch etwas ereignet. Der innere Kampf zwischen Bequemlichkeit und Neugierde, Vertrautes aufgeben mit Möglichkeit neuer Fiaskos oder lohnender Entdeckungen.


Deine Haltung scheint mit die einzig mögliche: ohne Sympathie kein Interesse. Ohne Interesse kein Anlaß zu weiterem.
 
        #150  

Member



Sehr offener, ehrlicher Bericht eines mir völlig gegensätzlich fühlenden Menschen.
Gerade deshalb sehr interessant zu lesen.

"Die unendliche Leichtigkeit des Seins" ist für Pattaya ein durchaus brauchbares Motto,
nicht so viel nachdenken, hingehen und Spaß haben.

Sorry Klappstuhl, aber tagelang mit derselben Lady ist einfach nichts für Dich.
Da marterst du nur dein Denkorgan.

Leute wie Du sollten Pattaya nach folgendem Motto angehen: "Find, fuck and forget"
(evtl. vor dem forget noch ein paar Fotos, aber das wars dann auch)

Fotos konnte ich leider keine sehen, aber Kompliment für die Schreibe, gefällt mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten