Member
Hallo Achim,
Der Spruch ist ja wohl hitverdächtig! So lange man(n) keine groben (finanziellen) Dummheiten macht und keine langfristigen, irreversiblen Entscheidungen im Zustand der rosa Brille tätigt, finde ich ein wenig Liebeskasperei auch voll in Ordnung .Member hat gesagt:Ein bischen Liebeskaspern und gut. Was braucht man mehr um glücklich zu sein???
Zumal sich das mit der Zeit zumindest bei mir relativiert hat: war ich bei meinen ersten zwei Reisen eher LT-orientiert und überwiegend mit ein und derselben Gespielin unterwegs, habe ich es bei meiner dritten Reise ziemlich krachen lassen und im Schnitt (!) jeden Tag eine andere Frau gehabt. Ohne Druck, ohne Stress, das kam einfach so, und war mein Bedürfnis.
In LoS ist wirklich vieles möglich, es gibt bestimmt für fast jeden Geschmack eine Nische. Und das ist gut so!
Der Spruch ist auch ein Fall für die Top Ten
Member hat gesagt:Eine Frau ist ein Buch mit 7 Siegeln...Thaifrauen haben davon 8.
Und das sollte sich jeder Frauenversteher hinter die Ohren schreiben, denn es gibt Dinge, die man besser nicht weiß:
Member hat gesagt:Sei froh das sie dich mit ihren "Problemen" nicht belasten....meistens kann man diese nur mit Geld lösen
Kleine Lügen, wie die mit dem nach unten korrigierten Alter, nehme ich mit Humor. Who cares? Viele Frauen habe ich kennengelernt, die trotz solcher liebenswerter "Korrekturen" nicht nur ganz tolle Gespielinnen sind und mit denen ich viel Spaß hatte, sondern manchmal ergaben sich auch richtig tolle Gespräche. Die haben mir oft eine ganz andere Sicht auf die Dinge ermöglicht, wie ich es mir nie hätte vorstellen können!
Zuletzt bearbeitet: