Thailändisch lernen

Bilderthread Hier soll jeder mal sein Bild einstellen. Mit oder ohne Mädel. Wer traut sich? Damit man weiß, mit wem man es zu tun hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Immer sehe ich hier Bilder mit verdecktem Gesicht, oder 1000 de von den Mädels, aber keins von sich selber. Warum? Ist es euch peinlich, eine Freundin in Asien zu haben? Oder habt ihr Angst, dass Eure Äußerungen zu Repressalien führen würden, weil man hier den Internetrambo spielt? Ich für mein Teil stehe zu dem , was ich mache und zu dem was ich sage. Somit mache ich hier den Anfang und bin mal gespannt, wer hier noch den Arsch in der Hose hat.

Anhang anzeigen 1547295538412.jpg
 
        #2  

Member

Und was hat das mit Internet-Rambo bzw. Arsch in der Hose zu tun?
Wenn ich ein Bild von mir irgendwo reinstelle, dann muss ich damit leben können, daß es möglicherweise irgendwo anders auftaucht. Und auch vielleicht in einem ganz anderen Zusammenhang.
Auf jeden Fall habe ich dann keine Kontrolle mehr darüber. Die Privatspähre hat meiner Meinung nach auch nix mit der Art eines Forum zu tun. Ob Sexforum oder Freunde der Modelleisenbahn, draussen treiben sich genug Spinner rum die ich nicht kenne.

Aber falls wir uns mal irgendwo treffen, dann können wir gerne ein Foto von uns zusammen machen.
Wenn ich es denn für richtig halte. Weil zu verbergen habe ich nix.
 
        #3  

Member

Wer hier länger dabei ist, der weiß das man sich teilweise untereinander kennt und somit solche Dinge aus meiner Sicht komplett unnötig sind.
Den Ausführungen von bvb_mikesch gibt es eigentlich nichts weiter hinzu zu fügen! Ich sehe das komplett genauso.
Kein Internetrambo zu sein oder Arsch in der Hose zu haben verdeutlicht ein Foto mit Helm und Sonnenbrille, na dann!
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wer hier länger dabei ist, der weiß das man sich teilweise untereinander kennt und somit solche Dinge aus meiner Sicht komplett unnötig sind.
Den Ausführungen von bvb_mikesch gibt es eigentlich nichts weiter hinzu zu fügen! Ich sehe das komplett genauso.
Kein Internetrambo zu sein oder Arsch in der Hose zu haben verdeutlicht ein Foto mit Helm und Sonnenbrille, na dann!
Na immer noch besser , als kein Foto. Aber ich habe solche Antworten erwartet. Deal, ich stelle eins ohne Helm und Sonnenbrille ein und Du auch .

Anhang anzeigen 1547297415409.jpg
 
        #5  

Member

Das ist hier ein Sextouristen Forum. Da schreiben Leute (wie ich) Dinge wie z. B. man es thailändischen Prostituierten ordentlichst besorgt.

Da hab ich keine Lust, das eventuell der Arbeitskollege von nebenan mich im öffentlichen Bereich wieder erkennt und wir bei der nächsten Betriebsversammlung einen weiteren Geschäftspunkt abarbeiten müssen.

Trotzdem danke für den kurzweiligen Lacher: sowas kannste dir nicht ausdenken :D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das ist hier ein Sextouristen Forum. Da schreiben Leute (wie ich) Dinge wie z. B. man es thailändischen Prostituierten ordentlichst besorgt.

Da hab ich keine Lust, das eventuell der Arbeitskollege von nebenan mich im öffentlichen Bereich wieder erkennt und wir bei der nächsten Betriebsversammlung einen weiteren Geschäftspunkt abarbeiten müssen.

Trotzdem danke für den kurzweiligen Lacher: sowas kannste dir nicht ausdenken :D

Mal abgesehen davon dass auch keiner weiß, wer da auf dem Foto wirklich drauf ist.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das ist hier ein Sextouristen Forum. Da schreiben Leute (wie ich) Dinge wie z. B. man es thailändischen Prostituierten ordentlichst besorgt.

Da hab ich keine Lust, das eventuell der Arbeitskollege von nebenan mich im öffentlichen Bereich wieder erkennt und wir bei der nächsten Betriebsversammlung einen weiteren Geschäftspunkt abarbeiten müssen.

Trotzdem danke für den kurzweiligen Lacher: sowas kannste dir nicht ausdenken :D
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Leute hier Fotos einstellen , oder nicht. Ich bin kein Chamäleon, kein Blender. Ich rede hier so, wie draußen, bei der Arbeit und in der Nachbarschaft. Daher ist dieser Thread auch für diese Leute bestimmt. Wenn Du zwei Leben führst, eins hier, wo Du auf die Kacke haust und eins draußen, wo Du den Biedermann spielst, dann würde ich auch an Deiner Stelle kein Foto veröffentlichen. Ich würde halt immer gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich schreibe. Dann kann ich auch eher einschätzen, wie ernst man geschriebene Berichte nehmen kann. Aber Du kannst mir die Fotos auch per PN schicken. Wer Fotos kopiert und fremd veröffentlicht hat meiner Meinung nach im Forum nichts zu suchen. Und wenn ihr meint, dass es hier solche Kandidaten gibt, dann würde ich hier mal aufräumen. Denn lieber eine überschaubare Größe vertrauensvoller Mitglieder, als sich mit Ratten zu umgeben, nur um Masse zu bekommen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Mal abgesehen davon dass auch keiner weiß, wer da auf dem Foto wirklich drauf ist.
Na Dir hat man im Leben ja böse mitgespielt. Ich stelle doch hier keine Fakefotos rein! Das ist ja schon eine Frechheit , mir sowas zu unterstellen. Außerdem habe ich von meiner Freundin auch Fotos in anderen Threads eingestellt. Daran kann man schon sehen, dass es sich um die selbe Frau handelt. Solche Member braucht doch kein Forum. Aber bevor man hier soviel Energie für unsinnige Kommentare verschwendet, Foto rein stellen oder es lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten