Thailändisch lernen

Thailand History, Beach and Girls, mein Thailandurlaub 2016

        #31  

Member

Nach der Geschichte mit den schweren Jungs gings dann mal los, die Insel mit dem Moped erkunden. Über White Sand Beach südwärts. Die Straße ist der Hit. Rauf, runter und dazwischen noch Serpentinen. Bis auf die Minibusse vom Festland fahren eigentlich alle gesittet. Die Einheimischen wird wohl klar sein, schon das kleinste bißchen aggresives Fahren bestraft Buddha hier mit nem Satz Bremsklötzer ausserhalb der Reihe.


Je weiter südlicher man kommt, desto ruhiger wirds.


Anhang anzeigen injoa5rl.jpg


Man trifft dort auch weniger Elebnis- als mehr "Entspannungs"-touristen.

Immer wieder kommt man an Strände wo wenig bis gar keine Leute zu sehen sind.

Anhang anzeigen aq2ag4v9.jpg

Am Abend gehts nach dem fuddern erstmal wieder an die VW-Bus-Bar. Die haben auch zwei oder drei leckere Cocktails ohne Alk. Wenn man wie ich den ganzen Tag nur Cola oder Soda gekuddelt hat, ne feine Sache.

Anschließend ziehts uns in die Rockbar. Ich ein Soda, Meli ein Bier, angenehme Live-Musik, Urlaub ist schön
Ich schau so in die Runde, natürlich auch mal was die anderen so für Girls haben und stell fest, daß ich mit Mali eigentlich nen guten Schnitt gemacht hab. Plötzlich fängt die wieder an den Monkeyblues zu blasen. :mad:

"You want a sexy lady?"
Wieso? "I habe a sexy Lady"

Aber nix zu machen. Ein Cocktail mit nem kleinen Schnaps und ein Bier. Und die fängt wieder an, frei zu drehen.
Ich solle ihr Geld geben, und sie auschecken. Ja gut, wenn ich ihr damit eine Gefallen tu. Ich hab sie jetzt satt, aber so richtig. Also bekommt sie eine klare Antwort: OK!

Ich zahle und gehe ins Hotel, sie beachte ich nicht mehr. Sie kommt ca. 20 Minuten nach mir ins Hotel, und wir schweigen uns halt aus. Eigentlich wollte sie nicht mal unter die Decke, aber die Klima ist wohl unter 24°C eingestellt, und die Fernbedienung befindet sich in meinem Nachtschrank. Rache ist Blutwurst. :bae:

Am nächsten Morgen bin ich zeitig wach, und such mir ne Frühstückskombüse. Beim Kaffee muss ich dann doch lachen. Wieder mal ein Urlaub wo ich mich "frei kaufen" muss.

Ich beschließe ihr für die vier Tage 8000 Baht, sowie 1000 Baht für ihre Heimfahrt zu geben, in meinen Augen ein fürstlicher Lohn.

Aber somit geht das hoffentlich ohne irgendwelche Fisimatenten ihrerseits über die Bühne. Und wenn sie nachdenkt, kann sie sich noch ordentlich in Arsch beißen, wieviel Geld sie verdient hätte ohne ihre Starallüren.

Ich wecke sie, gebe ihr das Geld, 8000 for Time with me, 1000 for Transport und dann halt der Satz: you check out, please.

Nehme mir den Mopedhelm, und düse von dannen. Heute schau ich mir die andere Seite der Insel an. :coool:

 
        #32  

Member

Devise: Der Weg ist das Ziel.

Von White Sand Beach gehts an den Fähren vorbei wieder ans andere Ende der Insel, gefühlt also runterwärts. Die Straße ist hier angenehm zu fahren, sprich keine Berg- und Talbahn Fahrt.
Es ist ziemlich egal wie man dann am Ende der Insel fährt, man muss auf jeden Fall umdrehen, denn ein Stück der Straße gibt es nicht mehr.

Auch wenn im Internet teilweise was anderes zu lesen ist.

Hier bin ich von der Hauptstraße abgebogen.


Das war dann mal ein Brücke.

Ich bin diesem Pfeil gefolgt. Es geht voll durch die Pampa. In der Regenzeit könnte es sein, daß dieser Pfad nicht befahrbar ist, weil es ein oder zweimal durchs Bachbett geht.

Und bin dann an dieser Ecke rausgekommen. Viel einsamer gehts dann kaum noch, sogar Robinson Crusoe hatte seinen Freitag.

 
        #33  

Member

Soweit ne geile Ecke, aber auf die Dauer dann doch etwas langweilig.

Wieder zurück im Hotel durfte ich an der Rezeption erfahren, daß Mali natürlich nicht abgereist ist. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sie sich während meiner Abwesenheit vom Acker gemacht hätte. Kein böses Wort, kein Gesichtsverlust u.s.w.

Auf dem Zimmer erklärt sie mir, daß sie für heute kein Ticket mehr für den Bus bekommen hat. Das sie dabei noch lacht, find ich bissel doof.

Meine Gedanken:

"Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen, der Olymp ist vollgekotzt!"
Ich gehe heute abend garantiert bei den Bierbars bummeln, und werd da sicher ein Mitbringsel finden. Und dann brauch ich ne Tackerstube.

Aber erstmal gehts an den Strand von White Sand Beach. Der is ca. 200 Meter vom Hotel weg, also keine Strecke.


Wenig Badegäste, keine Strandläufer, trotzdem Gaststätten und Bars in der Nähe - das ist schon mal prima. Anfangs mockiere ich mich noch über das grüne Wasser, da ist die Karibik mit ihrem blauen halt nicht zu toppen.

Der Sand ist klasse, auch im Wasser keine Steine, man kann locker bis auf den Boden schauen. Ein paar ordentliche Wellen gibts auch. Keine lärmenden Speedboote oder Jetski, nur fröhliches Kindergeschrei und die Wellen.

Die Wassertemperatur ist angenehme 2° über deutschem Hallenbadniveau. ;)

Und vom Wasser aus diese Silhouette. Wo muss ich die Buchung für den nächsten Urlaub unterschreiben? Ja, die Insel gefällt mir total.
 
        #34  

Member

Am zeitigen Abend war dann das Problem Mali zu klären. Sie erhoffte sich ja doch, eine weitere Zeit mit mir verleben zu dürfen. Geld stinkt ja schließlich nicht. Ich plane mir ein anderes Zimmer zu holen. Der Bungalow ist eh nur noch eine Nacht bezahlt. Aber wie erkläre ich das mit meinen grandiosen Englischkenntnissen an der Rezeption?

Ich nehme das Lappy, und kläre das über den Google-Translator. Der Spaß kostet mich 650 Baht pro Nacht. Das neue Zimmer ist vollkommen ausreichend für mich und hat auch Aircon. Zu spät stelle ich aber fest, daß diese nur auf die Befehle "An" und "Aus" reagiert. Also läuft sie durch. Die Auslassöffnung drücke ich fast zu, so kühlt sie nicht ganz so stark. Die Feineinstellung der Temperatur erfolgt dann über die geöffnete Balkontür – fertig.
Mein Umzug erfolgt zügig und wortlos, ich denke mal damit hat Mylady nicht gerechnet.




Am Abend gehe ich mal nicht über die Straße in den Ort, sondern über den Strand. Der ist jetzt ganz klasse mit Lampions beleuchtet, und alle Restos und Bars haben Möglichkeiten zum verweilen geschaffen. Überall hört man angenehme Musik, es ist einfach nur schön.




Ich lasse mich an der Sabay-Bar nieder, um zu essen. Ich hatte ja schon etwas gelesen, daß hier jeden Abend eine Feuershow läuft. Und was soll ich schreiben, ich war von dieser so begeistert, daß ich sie mir gleich am nächsten Tag nochmal angeschaut habe. OK, sie allein ist die weite Reise nicht wert, aber zum trötenden Pussyduo aus der Champion Agogo ist es eine ganz andere Liga.




Den Abend verbrachte ich dann noch im Bierbarkomplex. Dieser ist auch kein Vergleich zu Pattaya, es wesentlich ruhiger zu. Und ja, ich bin nicht allein ins Hotel.





Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Dieses Video habe ich bei Yotube gefunden
 
        #35  

Member

Koh Chang ist einfach klasse und dein Bericht auch. Freue mich auf die Fortsetzung. Hau rein ;)
 
        #36  

Member

Vielen Dank für den Bericht, gefällt mir sehr gut bis jetzt und bin gerne weiter dabei.
 
        #37  

Member

Koh Chang ist super für alle, die es etwas ruhiger brauchen, auch das Koh Chang Hut ist eine gute Wahl, ganz nahe gibt es einige Straßenküchen.. Danke für den Bericht!
 
        #38  

Member

Danke für den tollen Bericht, ein weiteres Ziel für nächstes Jahr.

Bin gespannt wie es weiter geht!!!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Koh Chang ist super für alle, die es etwas ruhiger brauchen, auch das Koh Chang Hut ist eine gute Wahl, ganz nahe gibt es einige Straßenküchen.. Danke für den Bericht!
Also am White Beach war alles mit Touristen überlaufen. Mein Besuch ist aber schon Jahre her. War glaube ich Februar/März.
Wie sah es denn dieses Jahr so aus in der Hauptsaison?
 
        #40  

Member

Ich war Ende Januar dort.
Nur gerade am White Sand Beach war so halbwegs etwas los.
Aber auch dort - wie an anderen Beaches auch - waren diverse Resorts und Hotels sehr spärlich besetzt oder gar geschlossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten