Thailand History, Beach and Girls, mein Thailandurlaub 2016

  • Ersteller
        #41  

Member

Koh Chang ist super für alle, die es etwas ruhiger brauchen

Ja! Genauso kann man es wohl sagen.

Also am White Beach war alles mit Touristen überlaufen.

Nein, absolut nicht. Schau dir z.Bsp. die Bilder vom Strand an, da gabs jederzeit noch Liegen.

Ich war Ende Januar dort. Nur gerade am White Sand Beach war so halbwegs etwas los. Aber auch dort - wie an anderen Beaches auch - waren diverse Resorts und Hotels sehr spärlich besetzt oder gar geschlossen.

Ich empfands als äußerst angenehm. Restos und Bars waren abends alle geöffnet.
 
        #42  

Member

Hallo bam bam,

vielen Dank für deinen Bericht. Ich war auch im januar auf Koh Chang. Kenne fast jede Stelle deiner Fotos.
Wir waren auch paarmal in der Rockbar, ist ganz nett da. Auch den Bierbarkomplex kenne ich zu gut.
Von dort aus in Richtung Süden kommen auch noch ein paar nette Bars auf der rechten Seite. Bin gespannt wie dein Bericht weitergeht :)

PS : Die Sabay-Bar war ja mal "der" Freelancer Hotspot. Als ich im januar dort war war da nichts los, die tanzfläche mit einem Absperrband abgeriegelt. Mir wurde dann erzählt dort wurde wohl im Dezember ein Farang niedergeschossen. Seither ist da nur noch kaffee und Kuchen und bissel chillen.
 
        #43  

Member

Anhang anzeigen cute-sorry-smiley-emoticon.gif Habs hier bissel schleifen lassen. Aber ich hatte in letzter Zeit nen Haufen Zeugs an der Backe.

Nachdem ich am nächsten Morgen dann meine Nachtbegleitung verabschiedet hatte, gings frühstücken und in die Wäscherei zum Klamotten abholen. Zwischen Hotel und Wäscherei lag eine Massage. Übermäßig hübsch war das Girl nicht, aber hier auf der Insel rechnete ich auch nicht mit einem Pattayaservice bei der Massage. Nun ja, da hatte ich mich wohl getäuscht. Die Ölmassage endete mit einem Happy End, klar ein ordentliches Kopfkino war schon die Voraussetzung.

Mit dem Moped gings dann über Bang Bao wieder um die Insel.

Anhang anzeigen xwrb5ejm.jpg
Markentankstelle

Je weiter ich runter fahre, desto ruhiger wird es. Die Straße wird erst schmaler, dann hört der Asphalt auf. Hier ist wohl dann dann das Mekka der Extrem-Entspannungstouristen. Was dort geraucht wird? Keine Ahnung! :)

Vermutlich hier ist dann der Abzweig der Straße die es nicht mehr gibt, und irgend wann mal den Ring schloss.


Das "Cafe" ist der Wigwam eines Deutschthais. War ganz lustig, als nach dem üblichen "Where you come?" und "Gemany" dann " Da können wir uns auch auf deutsch unterhalten" kam.

Für die Fans von Seafood dürfte der Pier von Bang Poh wohl ein Eldorado sein. Noch frischer gehts wohl nur direkt auf dem Kutter.


Ich hab mir dort einen Ladyboy gekauft. Er darf jetzt zusammen mit meinen haitianischen Schönen Maria, Nashdine und Francine im Laster baumeln.

Am Nachmittag dann war ich vorm Strandbesuch noch schnell in einem der Reisebüros, und hab meinen Transport nach Patty gebucht. Gebucht hatte ich von Hotel zu Hotel für 700 Baht. Den Beleg gabs im rosa Briefumschlag. :)
Am Abend dann nochmal die Feuershow, anschließend wieder Bierbar, bißchen rumflaxen, bißchen Billard. Aber diesmal bin ich alleine heim. Einerseits war ich mir bei einem Girl nicht ganz sicher ob es sich wirklich um eine "Sie" handelt, und andererseits steht um neun der Bus vorm Hotel.


Der letzte Morgen auf Ko Chang, ich frühstücke schräg gegenüber vom Ko Chang Hut. Der Minibus kommt pünktlich, und fährt bis zur Fähre wie die Sau. Aber auch nur, damit wir dort dann länger rumstehen. Der Rest der Fahrt war OK, einmal war umsteigen, dieses gíng aber auch ratzbatz. In Pattaya fuhr er irgendwie im Zickzack, deshalb bin ich am Kiss & Food ausgestiegen und hab mich mit meinem Rucksack bis zum Hotel geschwitzt.

Vorbestellt hatte ich per Email, wieder das Harry's, wieder für 700 Baht die Nacht. Tja und diesmal bekam ich den Schlüssel für ein Zimmer ohne Fenster. Mmmhh, nisch schön! Aber die Bude hat auch arg gemüffelt, so in Richtung vergammelte Möbel. Näähh, nehm ich nicht. Also wieder runter und am Empfang nochmal vorgesprochen. Nach einigem Hin und Her bekam ich dann doch ein "ordentliches" Zimmer. Wobei ordentlich, ich hab Miniameisen als Untermieter, der Hahn von der Dusche fällt immer ab, und die Sicherung vom Durchlauferhitzer möchte auch hin und wieder mal lieb gedrückt werden. Ich hab aber keinen Bock nochmal umzuziehen, deshalb leb ich halt mit diesen Dingen.

Duschen, frisch anziehen und der erste Weg geht schnurrstracks ins Lolita, LK Metro. Schließlich war ich die letzte Nacht unbeweibt.

An der Beach lerne ich ein Girl kennen, wir einigen uns beim finanziellen auf einen ST, aber das is nix. Ihre Französischkenntnisse tendieren gegen Null.

Wenig später wieder auf der Beach lerne ich Linda kennen. Aufgrund ihrer Gesichtsform bleibt sie mir als Kugelkopflinda im Gedächtnis hängen. Sie ist ganz nett und scheinbar auch gut im Geschäft, sie hat ein Auto. Der ST mit ihr ist nicht schlecht, für LT erscheint sie mir jedoch zu fade.

Mittlerweile ist es schon so spät, daß eigentlich nur noch das Insomia in Frage kommt. Keine fünf Minuten, und ich bin gefunden worden, noch fünf Minuten und wir gehen. Mein Trommelfell klatscht Beifall beim Verlassen der Disco. Meine Begleitung wünscht sich vorn an der Walking noch nen Döner, kein Problem. Allerdings ist es dort verdammt hell. Ich schau mir das Mädel an, und denke "nicht ganz so wählerisch sein" ist ja in Ordnung. Aber hier ist dann doch der Tatbestand von Mumienschändung gegeben. Ich drück ihr den Döner in die eine Hand, fasse mit meinen beiden Händen ihre andere Hand, verabschiede mich ganz lieb von ihr, und schwupps bin ich zwischen zwei Bahtbussen durch auf die andere Straßenseite ausgerissen. :)



Ich trolle mich heimwärts, mittlerweile merke ich auch das ich seit früh um sieben auf Achse bin.
 
        #44  

Member

Vielen Dank für diesen bisherigen Klassebericht! Hat viel Spaß gemacht zu lesen und viele Erinnerungen sofort wieder vor das geistige Auge geführt.
Polizeikontrolle ohne Helm war auch mein erstes Ticket in LOS. (wird eingerahmt)
Habe viele Abende in der Rockbar verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt.
Ich werde dort definitv nochmals hinreisen. Dein Bericht bewegt mich ebenfalls zu dieser Entscheidung
 
        #45  

Member

Der nächste Morgen. Ich habe die Nacht allein verbracht, deshalb geht es vor dem Frühbstück erstmal in den hinteren Teil der LK Metro. Dort werde ich mit einem Girl schnell handelseinig. Ölmassage (darauf legt sie Wert) mit Blowjob (darauf lege ich Wert) für 700 Baht, sprich genau der Preis wie im Lolitas. Nach der Pseudo-Ölmassage muss ich ganz kurz mal einschreiten das der Blowjob nicht zum Handjob wird, aber dann passts. Entspannt und gelassen kann ich nun zum Frühstück.

Wie jedesmal wenn ich neu in einem Hotel bin, krall ich mir auch hier die Cleaninggirls um ihnen ein paar Baht und Gummibärchen zukommen zu lassen. Klar freuen sie sich übers Geld und machen nen Wai, aber erst bei den Gummibären fangen sie richtig an zu strahlen. Sollten wir den Goldbär zum Aussenminister machen, die Welt hätte uns zum Fressen gern. :)

Ich laufe/fahre hoch zum Busterminal und kümmere mich um die Fahrt zum Airport, so langsam hat es sich mit dem Urlaub erledigt. Der Heimweg geht über die Soi 6. Ich lasse mich von einer etwas "erfahrerenen" Dame zum ST überreden, und kann auch nicht klagen. Die Dame hat sich echt Mühe gegeben. Es war ein schöner Zimmergang. Lustig war die Bettwäsche mit Bauernhofmotiven. Ein freundlicher Traktorfahrer und glückliche Nutztiere, sowas verschönert den Bordellbesuch emens.
Auf dem weiteren Weg lasse ich von einem total niedlichem Girl zu einer Massage überreden. Ich hatte nicht angenommen, daß bei ihr groß was geht, zumal ich ja eh erst in der Soi 6 eine schöne Zeit verlebt hatte. Nun ja, ich hatte mich geirrt. Das Mädel musste sich schon lang plagen, bevor es zum Happy End kam.

Sonnenbad und im Wasser planschen, tja leider geht das in Patty nicht am Meer. Also gehts wieder aufs Dach von Mikes Shoppingmail. Am späten Nachmittag meldet sich Kugelkopflinda und fragt nach einem Treffen. Ja klar, ein kleiner ST geht immer.

Abend essen, und ab auf die Piste. Unter anderem gehts auch in die Sexy Girls-Agogo. Der Name scheint noch von besseren Zeiten zu sein. Ich weis nicht mehr wieviel Girls da gewerkelt haben, sexy fand ich dort jedoch keine. Es waren allesamt Girls, bei denen der Begriff Wonneproppen noch geschmeichelt war. Was aber nicht heißt, daß mir Mamasan und der vermutliche Betreiber krampfhaft versucht haben, eines ihrer Girls an die Backe zu heften. Am Ende war es der einzige Laden wo ich passend gezahlt habe.



Irgendwann finde ich auch die Smurfbar, die ja auch viel gelobt wird. Nun der Besitzer scheint ein Netter zu sein, aber für mich war an diesem Abend nicht das richtige Publikum da, deshalb bin ich dort nicht seßhaft geworden. Nach ein oder zwei Runden Billard barfine ich dann ein Girl aus einer Bierbar im selben Komplex der Smurf. Ok, nisch übel, aber Hochzeitsnacht wars keine. :(
 
        #46  

Member

Hallo bambam!
Wir haben ja viele „begnadete“ Schreiber hier im TAF aber ich finde du bringst die Urlaubstimmung besonders gut rüber.:super: :urlaub:

Quasi das Bacardi Feeling ohne Alkohol.:yes:


Dafür :danken:


LG Jack
 
        #47  

Member

Schöner Bericht, ich plane evtl auch nach Koh Chang zu reisen im nächsten Jahr. Ich war ja bereits auf einigen Inseln und mich reizt Koh Chang sehr. Der Vorteil ist ja, dass man nicht unbedingt einen Inlandsflug benötigt um die Insel zu erreichen. Warst du auch auf der Nachbarinsel. Kannst du den White Sand Beach empfehlen auf der Insel? Also ist dort alles gut zu erreichen? Oder ist ein anderer Abschnitt deiner Meinung nach besser?

Freu mich auf neue Zeilen von dir mach weiter so
 
        #48  

Member

@Jackpot

Danke fürs Lob, aber ich glaub du trägst zu dicke auf.

@Hankymoody1982

Ich war nur auf Ko Chang. Die Nachbarinseln, ... das wär ne Idee fürs nächste Mal.
Mir hat White Sand Beach gut gefallen. Empfehlen? Feierbiestern :) eher nicht, aber wers etwas ruhiger mag - eindeutig ja. Erreichbarkeit ja, der Ort ist nicht allzu groß, trotzdem gibts alles was man so benötigt, sprich 7/11, Kneipen, Bierbarecke, Reisebüros ...
Falls du dir trotzdem nicht schlüssig bist, buch doch erstmal nur ein oder zwei Nächte und erkunde die Insel mit nem Moped. Gefällts dir woanders besser, ziehst du einfach um.
 
        #49  

Member

Was heisst hier Feierbiestern? :) Hast wohl in meinem Bericht gestöbert. Naja icj mag die Mischung aus Beidem. Party aber auch mal Ruhe. Evtl wirds dann wieder die Gegend um Koh Tao und Samui oder Phuket und Phi Phi Island und koh Lanta

Ich hoffe du schreibst bald weiter.

Schönes Wochenende noch.
 
        #50  

Member

Hallo Hankmoody1982,

also ich kann dir den White Sand Beach sehr nahelegen. Es gibt diverse Restaurants, Bars und auch ein paar Bar´s mit Mädels.
Sollte es dir dort zu ruhig sein, sind es auch nur ein paar km zum Lonley Beach. Da ist meist Party angesagt.
Ich würde auf alle fälle einen Roller mieten, schon allein um die Insel zu erkunden....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten