So kann ein Tag beginnen
Wir gehen dann gemeinsam unter die Dusche und seifen uns gegenseitig ein.
Danach ist von meinem Kater nicht mehr viel zu spüren , außer das mir noch ein wenig schummrig in der Birne ist aber damit kann ich sehr gut leben.
So lange mich diese elenden Kopfschmerzen nicht mehr plagen ist alles in bester Ordnung.
Was dann folgt ist knallharte Aktion.
Ich kann das auch irgendwie nicht so richtig beschrieben.
Nur so viel es dauert dadurch das ich noch ziemlich viel Alkohol in mir habe über eine Stunde.
Aber Norma kann das sehr gut vertragen.
Und mal ehrlich.....wer denkt schon einer 24 jährigen die seit fast 3 Jahren in Angeles City arbeitet noch irgendwas beibringen zu können ?
Ich jedenfalls nicht.
Und so springen wir danach beherzt in den Swimmingpool und planschen wie die Kinder.
Ach ja das Leben könnte so schön sein wenn nur meine verdammten Probleme nicht wären.
Jeden Tag melde ich mich jetzt auf der Seite vom Deutschen Konsulat in Manila an.
Ob es was bringt ?
Wir werden es sehen.......
Danach telefoniert Norma mit ihrer Schwester , zwischendrin gibt sie mir ihr Handy und die Schwester die sich mit als Donna vorstellt versichert mir , dass alles in Ordnung wäre.
Und sie sich um sämtliche Papiere kümmern würde.
Und auch das wir in 3 Tagen abgeholt werden würde sie dann organisieren.
Ich bedanke mich noch bei ihr und sehe die Nahe vor mir liegende Zukunft nicht mehr ganz so schwarz.
Vom weiteren Tag gibt's nicht mehr so viel zu berichten.
Nur das wir uns wegen einem Visum für mich bemühen müssen.
Also begeben wir uns auf diese Stelle die sich in der Nähe der Walking Street befindet.
Als wir die Walking Street betreten wollen , wird uns der Weg zunächst versperrt.
Es wird uns erklärt, dass wir uns einen Mundschutz besorgen sollen , sonst gibt's hier keinen Durchgang.
Da ich dieses Verhalten ein wenig übertrieben finde , laufen wir auf der linken Seite an der Walking Street vorbei und erreichen ein paar Minuten später unser Ziel.
Ich lasse meinen Pass dort , und soll ihn dann am Morgen gegen 11 Uhr abholen.
So in etwa 3800 Peso hat mich der ganze Spaß dann gekostet.
Egal ich will ja wenn sich der ganze Spuk beruhigt hat wieder zurück kommen und nicht ein paar Wochen Over Stay in meinem Pass haben.
Obwohl die Situation ja nun alles andere als normal ist.