Abend in Angeles und nichts los
Ja als hier noch alles normal war, da brauchte ich nur ein paar hundert Meter laufen und da tanzte die Katze die Stinkmösenpolka.
(Anlehnung an einen Song der Band Die Kassierer)
Aber jetzt ist überall tote Hose.
Ob es jemals wieder wird wie früher ?
Ich hatte mir ja schon so meine Gedanken gemacht als ich in Berlin Tegel auf dem Flughafen den Rolf traf.
Er war noch unentschlossen und wusste nicht genau wohin er wollte.
Wir hingen zusammen ein wenig ab und unterhielten uns um die Zeit zu vertreiben.
Er ging dann in die 2 Etage und fragte nach Flügen nach Manila oder Bangkok.
Im Burger King Restaurant kam er mir dann grinsend entgegen und meinte , dass er so eben einen Flug nach Bangkok von Schönefeld für 270 Euro ergattern konnte.
Ja klar....da die Situation völlig unklar war in welche Richtung es geht , sind halt einige von ihren gebuchten Reisen abgesprungen.
Und um die Plätze dann noch zu besetzen haben wahrscheinlich einige Airlines die Flüge zu Schleuderpreisen verscheuert.
Er hatte auch keine Zeit denn er musste den Airport wechseln.
Ich denke an ihn und überlege , ob's ihm jetzt genau so geht wie mir ?
Aber in Thailand gab's ja immer mehr Touristen wie auf den Philippinen da wird die Regierung schon noch mehr hinterher sein die zurück zu holen.
Ich schiebe die dunklen Gedanken bei Seite, und schaue den Girls beim Schwimmen zu.
Es ist gerade mal 19 Uhr und ich überlege, was wir heute Abend noch machen können.
Aber außer jetzt die Norma zu besteigen , oder mich wieder sinnlos zu besaufen fällt mich gar nichts ein.
Und da ich mit dem Alkohol ein bisschen sparsamer umgehen will , entscheide ich mich für die erste Variante.
Und da die Kate hier immer so allein sitzen muss wenn wir beide am pimpern sind lade ich sie schlicht und ergreifend ein mit von der Partie zu sein.
Ich sage sie kann sich aussuchen , ob sie mitmachen will , oder nur zuschauen will.
Die Mädels schauen sich nur an und brechen in haltloses Gelächter aus.
Als sie sich wieder ein bekommen haben fragt mich die Norma , ob ich das ernst meine.
Hab ich eigentlich nicht wirklich , was ich ihr natürlich nicht auf die Nase binden will.
Denn eigentlich will ich nur ihre Reaktion testen.
Norma ist da auch ziemlich locker drauf und scheint der Sache aufgeschlossen gegenüber zu sein , nur Kate scheint das nicht wirklich zu passen.
Sie lächelt nur , und sagt das sie warten würde denn sie hat kein Interesse.
Aber wenn sie jetzt denkt , dass ich hier auch wie der Koreaner 5000 Peso auf den Tisch packe , dann hat sie sich geschnitten.