Thailändisch lernen

Thailand HIV Positiv - was nun ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Der letzte Sex in Angeles City !

Wir begeben uns dann in mein 10 Euro Zimmer......aber halt es hat ja nur 10 Euro gekostet , weil es Agoda für ganze 6 Stunden für diesen Preis angeboten hat.
Und da ich gern auch etwas Geld spare, habe ich dann auch sofort zugeschlagen.
Ich bin auch nicht der jenige ,der unbedingt einen 150 Euro teuren Bunker braucht , wo die Pagen im Pinguin Kostüm daher kommen.
Sicher wenn ich's darauf anlegen würde , könnte ich mir definitiv so ein Hotel von meinem jährlichen Trinkgeld buchen.

Aber ich will ehrlich zu euch sein.
Ich würde mich dort nicht wohl fühlen.
Denn ich bin nun mal ein Kind der Arbeiterklasse und gehöre nicht in diese Luxus Bauten.
Für mich war in meinem zweiten Urlaub hier in Angeles schon das Hotel America damals mit 2700 Peso pro Nacht Luxus gewesen.
Und es war nur ein 3 Sterne Hotel.

Aber ich schweife vom Thema ab !
Im Zimmer angelangt geht's zunächst einmal unter die Dusche.
Gegenseitig seifen wir uns ein , und nach kurzer Zeit steht klein Onkelchen auch bereit wie eine Eins.
Da wir die arme Kate nicht lange warten lassen wollen , ziehe ich mir gleich den Gummi über den harten Kolben und steche im Doggy Style frohgemut in Normas feuchte Spalte.
Als wir dann drauf und dran sind biegt sie ihr Kreuz so dermaßen durch , dass ich echt das Staunen bekomme, dass es nicht bricht.

Es dauert heute wirklich nicht lang , den beim Blick auf ihren süßen Hintern bin ich schon fast so weit.
Aber um die Sache noch ein wenig hinaus zu zögern ziehe ich klein Onkelchen wieder heraus.
Aber es ist bereits zu spät denn die Flocken ergießen sich bereits in den Gummi.
Also wieder rein in die gute Stube und genossen was es noch zu genießen gibt. 😉

Ich weiß.....ich kann das nicht so gut beschreiben aber ich hab's einfach mal versucht. 😁 🤷‍♂️

Danach hole ich Kate die gerade mit dem Manager , der übrigens auch ein Koreaner ist ein paar Worte wechselt.
Als er mich sieht , begrüßt er mich freundlich und wir tauschen uns ein wenig über die momentane Situation aus.
Er meint das auch er in 3 Tagen nach Korea fliegen würde , denn das Hotel wird erst einmal geschlossen.
Als ich Frage wie er das fertig kriegen will , da ja jetzt keine kommerziellen Flüge mehr starten und landen dürfen erklärt er mir , das er Freunde hat die mit einem Privat Flugzeug fliegen und ihn mitnehmen würden.

Na der hat ein Glück denke ich mir.
Wir wünschen uns gegenseitig viel Glück und alles gute und verabschieden uns.
Dies ist nun der erste Koreaner den ich wirklich mal als freundlich bezeichnen kann.
Die jenigen die hier unserem Hobby nachgehen kann ich nur als arogant bezeichnen und viele der Girls sagen das auch.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß.....ich kann das nicht so gut beschreiben aber ich hab's einfach mal versucht. 😁 🤷‍♂️
Hast du gut beschrieben. Sehr authentisch.
 
        #63  

Member

Gedanken !

Tief in mir bin ich der Norma sehr dankbar, dass sie mich bei sich zu Hause aufnehmen wird.
Was ich ihr auch sage.
Denn da in den nächsten Tagen sämtliche Hotels hier geschlossen werden müssen wüste ich wirklich nicht wo ich denn hin sollte.
Und ich glaube auf den Philippinen ohne festen Wohnsitz, sprich wörtlich auf der Straße zu sitzen stelle ich mir alles andere als lustig vor.

Den weiteren Abend verbringen wir mit Fern sehen und unterhalten uns ein wenig.
Ob es dort Schlangen geben würde Frage ich die Norma.
Und ob es die gibt.
Ihr Onkel wurde vor 2 Jahren bei der Reisernte von einer Kobra gebissen , zum Glück war der nächste Arzt nicht weit so daß er gerettet werden konnte.
Nun bin ich nicht mehr ganz so sicher , ob ich noch Schlangen sehen möchte.
Denn wer will denn schon von so einem Viech gebissen werden ?

Wir schauen noch einen Koreanischen Kriegsfilm aber da ich dem nicht wirklich folgen kann , schlafe ich schließlich ein.
Um kurz vor 4 Uhr früh wache ich auf , und der Fernseher läuft immer noch.
Dann muss es den Mädels wohl genau wie mir gegangen sein , da niemand mehr geschafft hat den Fernseher aus zu schalten.
Nach dem Gang zu Toilette lege ich mich wieder zwischen die beiden Girls , kuschel mich an Norma und schlafe noch mal ein.

Am Morgen mache ich nach dem Aufstehen erst einmal einen Kassensturz.
28000 Peso und 450 Euro befinden sich noch in meiner schmalen Reisekasse.
So langsam bekomme ich Panik.
Als Norma meine Nachdenklichkeit bemerkt, meint sie ich solle nicht so viel Nachdenken.
Das Geld was ich hier habe würde auf dem Dorf wo sie lebt Minimum 4 bis 5 Monate reichen und zwar für uns drei Personen.
Denn dort ist alles sehr viel Preisgünstiger als in einer Großstadt wie Angeles.

Reis gibt es Säckeweise denn den bauen sie ja dort an , um erstens die Familie zu versorgen, aber das meiste davon zu verkaufen.
Also brauchen wir nur das andere zum Kochen dazu kaufen.
Sie greift nach meiner Hand , lächelt mich an, und meint es wird nicht teuer.
Na dann bin ich ja beruhigt. 😊
 
        #64  

Member

Danke für den Bericht, bin gespannt wie es weiter geht...
 
        #65  

Member

Goodbey Angeles City 🥹

Wer gehen dann erstmal Frühstücken.
Die Mädels wollen unbedingt noch einmal
"lecker" Fastfood konsumieren.
Das Zeug ist wirklich überhaupt nicht mein Fall , aber ich gebe klein bei und wir laufen die paar hundert Meter zu Jollybee.
Ich weiß echt nicht was die Filippinos an diesem Zeug finden , denn hier ist es immer sehr gut gefüllt.
Gut es ist nicht wirklich teuer und geht wenigstens schnell.
Aber auch hier Take Out Food.
Ich glaube die müssen auch mit hohen Strafen rechnen, wenn die sich nicht daran halten.
Herr Duterte greift halt hart in jeder Hinsicht durch. 🤷‍♂️

Da ich weiß , dass heute der letzte Tag in Angeles ist ergreift mich eine tiefe Traurigkeit.
Denn ich habe keinen blassen wann ich jemals wieder hier her zurück kommen kann.
Denn wenn man sich so die Nachrichten dieser Tage ansieht , kann einen schon Angst und Bange werden.
Täglich neue Schreckensmeldungen, Schließungen neue Verordnungen.
Wo soll das alles nur noch hinführen ?
Ich kann mir nicht helfen , aber ich habe die Vermutung, dass ich das ganze hier über Jahre nicht mehr wieder sehen werde.

Und dabei ist Angeles City alles andere als eine schöne Stadt.
Es ist laut , dreckig es gibt viele Bettler , Keinganoven und im allgemeinen ist es zumindest nach meinem Empfinden für die
"dritte Welt" nicht gerade preisgünstig.

Aber die Mädels 🥰

Ja die Mädels machen das alles wieder wett.
Zumal hier jeder ein Recht gutes Englisch spricht.
Und es wird dir hier nicht passieren, wie in Thailand , dass man dich zum Teil anschaut wie ein Auto , weil man mal wieder nichts versteht.
Nein die Schulbildung scheint hier sehr gut zu sein.
Ich denke , da die Amerikaner hier waren , haben die Philippinen eventuell deren Schul Bildungs System übernommen.
Aber ich vermute es nur.

Nach 10 Minuten Wartezeit haben wir es dann geschafft, und begeben uns mit unseren lecker Burgern in Richtung PJ Inn.
Die paar weißen die jetzt noch hier sind scheinen entweder wie ich hier liegen geblieben zu sein , oder sie wohnen hier.
Auf jeden Fall fällt es mir sehr stark auf , dass es immer weniger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Goodbey Angeles City 2

Ich denke mir bei dem Zeug welches ich mir gerade rein tue , der Hunger treibst rein , der Ekel würgt es runter und der Anstand lässt es drinn.
Na ja , jedenfalls bin ich nicht mehr hungrig.
Nach dem Essen verabschieden sich die Mädels , um ihre Klamotten zu holen.
Ich gebe ihnen noch Geld für ein Trike , und lege mich noch mal hin , denn was soll ich sonst schon noch hier großartig anstellen.
Und da keine anderen Hotelgäste mehr hier sind , gelingt es mir tatsächlich noch einmal einzuschlafen.

Durch ein Hämmern an der Tür werde ich ziemlich unsanft geweckt.
Kate und Norma sind zurück.
Ich denke , die hätten sich ruhig auch noch 2 bis 3 Stunden Zeit lassen können.
Aber die sind schon etwas in Eile.
Denn so eben hat Norma von ihrer Schwester Donna die Info bekommen , dass sie schon 100 Kilometer vor Angeles sind und wir uns somit langsam startklar machen sollen.
Gesagt getan , ich springe noch mal unter die Dusche und eine Rasur kann ja auch nicht schaden , schließlich sollen ihre Verwandten nicht gleich einen bescheidenen Eindruck von mir bekommen.

Eine Stunde später telefonieren die beiden noch einmal.
Norma erklärt mir , das wir uns mit dem Trike zum Stadtrand von Angeles bewegen sollen , den dort ist ein Check Point und da sie keine schriftliche Genehmigung haben , dürfen sie nicht passieren.
Auch das noch.
Hab mir alles so unkompliziert vorgestellt.
Was soll's hier können wir schließlich nicht bleiben.

Also mit Sack und Pack raus aus dem Hotel, und 2 Trikes geordert, die für die lange Strecke 500 Peso sehen wollen.
Na klar......die wissen auch , dass wir unbedingt dort hin wollen und es gibt ja nun fast keine Ausländer mehr hier , denen man Phantasie Preise für Kurzstrecken abnehmen kann.
Also nennen sie einen Preis der schon nicht mehr als normal zu bezeichnen ist.
Norma diskutiert noch ein wenig mit ihnen, und es gelingt ihr den Preis noch auf 450 Peso zu drücken.

Als ich dann merke wie weit es wirklich bis zu diesem Check Point ist , finde ich die 450 Peso wirklich nicht überzogen.
Nur beschleicht mich bei der Fahrt ein sehr ungutes Gefühl , da ich weiß, dass es ein Abschied für eine sehr sehr lange Zeit werden wird.

Als wir den Check Point erreichen staune ich nicht schlecht.
Armee Angehörige und Polizei stehen hier und kontrollieren die Menschen die entweder rein oder raus aus Angeles wollen.
Wir müssen noch ein kurzes Stück laufen , und dann steht plötzlich Normas Schwester Donna vor uns.
 
        #67  

Member

Wenn ich hier mal kurz reingrätschen darf. Ich war zu der Zeit mit einer süßen Pinay zusammen im Ambassador suites und als wir von den geplanten Maßnahmen erfuhren, bot ich ihr an, bei mir zu bleiben, zumal ich nicht wusste, ob oder wie oder wann ich aus den Phills rauskomme.
Sie fuhr dann nach Hause nach Tarlac, um ihre Sachen für einen längeren Aufenthalt zu holen.
Als sie am nächsten Tag zurück nach Angeles fahren wollte, war schon alles gesperrt und wir konnten uns nicht mehr treffen.
Ich hab dann noch für 1000€ Peso gezogen, um wenigstens einigermaßen liquide zu sein.
Dann habe ich nach und nach die dt. Botschaft erreicht und bin letztendlich am 19. März ausgeflogen worden...

Piper
 
        #68  

Member

Wiedersehensfreude !

Als ich Donna sehe klappt mir das Kinn herunter.
Man hat die Frau einen Sex.......
Der blanke Wahnsinn.....

Innerlich muss ich über mich selbst lachen
denn ich komme eindeutig zu der Erkenntnis, dass es absolut keinen Sinn macht ,sich hier auf den Philippinen zu verlieben.
Denn am nächsten Tag findet man wieder eine noch schönere Frau.

Getreu dem Motto:
Halt ich eine in meiner Hand , finde ich eine andere interessant , für nur eine bin ich mir zu fein , und so bin ich am Ende ganz allein.
Ich glaube passender kann man es nicht beschreiben. 😉

Norma und Donna umarmen sich, denn sie haben sich 4 Monate nicht mehr gesehen.
Aber auch Kate und ich werden herzlich von ihr begrüßt.
Ich bitte darum , dass sie mich nicht ständig Sir nennen sollen , mein Name tut's auch.
Als ich während der Fahrt der Donna 1000 Peso für das Benzin geben will lehnt sie ab und sagt , dass sie es nicht benötigt und wirklich gern für uns tun würde.
Ich soll nur dem Fahrer, der ein Freund der Familie ist und wie sie in der nächst größeren Stadt in der Stadtverwaltung arbeitet 500 Peso geben.
Was ich dann auch gern mache.

Als wir dann auf einer Art Autobahn sind , merke ich das wir Kilometer weit die einzigen sind die sich hier von A nach B bewegen.
Als ich das anspreche , erklärt mir der Fahrer, dass niemand mehr ohne Genehmigung auf diese Straßen darf.
Sonst muss er damit rechnen , dass das Fahrzeug beschlagnahmt wird.
Das sind wirklich sehr harte Regeln.
Aber wahrscheinlich zwingt die momentane Situation die Regierung so zu handeln.

Ich bin jedenfalls sehr froh das ich jetzt hier im Auto sitze und mir keinen Kopf darüber zu machen brauche dass das Hotel in den nächsten Tagen geschlossen wird und ich auf der Straße sitze.
Wir kommen sehr zügig voran, denn wie schon geschrieben es sind so gut wie keine anderen Autos unterwegs.

Als wir am Check Point anhalten müssen der zum Dorf führt , wird mein Pass kontrolliert.
Und da alles stimmt dürfen wir weiter fahren.
Nach ungefähr einer Stunde und 30 Minuten erreichen wir unser Ziel und befinden uns in Evangelista.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier mal kurz reingrätschen darf. Ich war zu der Zeit mit einer süßen Pinay zusammen im Ambassador suites und als wir von den geplanten Maßnahmen erfuhren, bot ich ihr an, bei mir zu bleiben, zumal ich nicht wusste, ob oder wie oder wann ich aus den Phills rauskomme.
Sie fuhr dann nach Hause nach Tarlac, um ihre Sachen für einen längeren Aufenthalt zu holen.
Als sie am nächsten Tag zurück nach Angeles fahren wollte, war schon alles gesperrt und wir konnten uns nicht mehr treffen.
Ich hab dann noch für 1000€ Peso gezogen, um wenigstens einigermaßen liquide zu sein.
Dann habe ich nach und nach die dt. Botschaft erreicht und bin letztendlich am 19. März ausgeflogen worden...

Piper
Das tut mir leid.....🤷‍♂️
Ja war eine bescheidene Situation damals.
Ich überlege auch die ganze Zeit warum die mir nichts gesagt haben als ich am 15.03. Bei der Botschaft angerufen habe , dass es Flüge geben soll.
Villeicht waren die total überfordert......
Hätte ich das gewusst, dann wären wir zu 100 Prozent gemeinsam zurück geflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Das tut mir leid.....🤷‍♂️
Ja war eine bescheidene Situation damals.
Ich überlege auch die ganze Zeit warum die mir nichts gesagt haben als ich am 15.03. Bei der Botschaft angerufen habe , dass es Flüge geben soll.
Villeicht waren die total überfordert......
Hätte ich das gewusst, dann wären wir zu 100 Prozent gemeinsam zurück geflogen.
Die hatten zeitweise selbst keine verlässlichen Informationen und die Infos haben sich fast im Stundentakt geändert.
Als ich dann mit dem Sonderbus von Angeles am Manila airport ankam, waren dort Tausendevon Menschen, die auf Infos und/oder Flüge gewartet haben.
Ich wurde dann zu den Deutschen gelotst, auch dort warteten viele Hundert Leute, manche hatten schon 1-2 Nächte in ihren Schlafsäcken am airport geschlafen, auch in Manila wurden alle Hotels geschlossen.
Nach einigen Stunden Wartezeit hieß es dann, die erste Maschine kann mit Passagieren befüllt werden.
Irgendwie habe ich es geschafft, mich durchzumogeln und in den ersten Flieger mit einzusteigen.
War dann ein Direktflug von Manila nach Frankfurt, ich flog Premium economy, musste aber dann doch nur die 600€ bezahlen.
Die Maschine wurde zum Erstaunen aller aber nur zur Hälfte mit Passagieren besetzt, der Grund wurde uns nicht genannt, im Nachhinein kann man es sich denken.
Lief übrigens alles noch ohne Maske ab.

Piper
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten