Da meine beiden Kumpels aber nach zwei Wochen bereits wieder abreisen werden müssen, habe ich mir ein paar Gedanken über meine weitere Zeit gemacht. Mit Pong in den Isaan habe ich einfach mal abgehakt, die Wahrscheinlichkeit eines Revivals sehe ich als gering an. Habe mich aus Neugierde mal vor 14 Tagen in Badoo angemeldet. Normalerweise mag ich solche digitalen Kontakte nicht. Will aber mal mitreden können. Hatte als Standort einfach Pattaya eingegeben. Und es hagelte Herzen und Nachrichten in kürzester Zeit. Naja, habe mich natürlich nur von der besten Seite präsentiert. Und da man ja ehrlich sein soll, auch ein aufrichtiges Profil angefertigt:
I am a funny crazy German. I love Thailand and its beautiful black haired Ladies. If you want to enjoy your life and make some Party you should contact me. I have been to Thailand many times and I know a lot of nice places. I like the Isaan country and its people. Don't be shy, I will not eat you! You can ask me everything. I will talk true to you. I give you a big promise for Buddha . So try and find out!!!
Erstaunlicherweise bekam ich nicht nur Nachrichten aus Pattaya (hier übrigens zu 80% Freelancer), sondern auch aus dem Isaan und anderen Regionen. Nach Sichten und Filtern blieben erst einmal drei nette Damen über:
Faii 27 Hua Hin, verkauft Condos
Honey 39 Lopburi, arbeitet in einer Konditorei
Sunny 29 Pattaya, arbeitet in einem (seriösen) Spa in der Soi 12