Thailändisch lernen

Thailand Hoffy und die drei ??? (6 weeks in Paradise)

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn: ;)

Herrn? Da fällt mir nur ein, "steht Gentleman drauf, aber Du kannst trotzdem rein gehen":iro2:

Hammer pics,
will doch nicht mit Dir um die Häuser ziehen, ähnliches/gleiches Beuteschema, 555
 
        #25  

Member

Sehr lecker deine Pong !!!

Also mit der kann man es schon mal 120 Tage aushalten ;)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Sehr lecker deine Pong !!!

Also mit der kann man es schon mal 120 Tage aushalten ;)

Grundsätzlich ja, zumal sie auch noch ein herzensguter Mensch ist. But I am difficult man....:twisted::twisted::twisted:
 
        #27  

Member

Da meine beiden Kumpels aber nach zwei Wochen bereits wieder abreisen werden müssen, habe ich mir ein paar Gedanken über meine weitere Zeit gemacht. Mit Pong in den Isaan habe ich einfach mal abgehakt, die Wahrscheinlichkeit eines Revivals sehe ich als gering an. Habe mich aus Neugierde mal vor 14 Tagen in Badoo angemeldet. Normalerweise mag ich solche digitalen Kontakte nicht. Will aber mal mitreden können. Hatte als Standort einfach Pattaya eingegeben. Und es hagelte Herzen und Nachrichten in kürzester Zeit. Naja, habe mich natürlich nur von der besten Seite präsentiert. Und da man ja ehrlich sein soll, auch ein aufrichtiges Profil angefertigt:


I am a funny crazy German. I love Thailand and its beautiful black haired Ladies. If you want to enjoy your life and make some Party you should contact me. I have been to Thailand many times and I know a lot of nice places. I like the Isaan country and its people. Don't be shy, I will not eat you! You can ask me everything. I will talk true to you. I give you a big promise for Buddha . So try and find out!!!



Erstaunlicherweise bekam ich nicht nur Nachrichten aus Pattaya (hier übrigens zu 80% Freelancer), sondern auch aus dem Isaan und anderen Regionen. Nach Sichten und Filtern blieben erst einmal drei nette Damen über:



Faii 27 Hua Hin, verkauft Condos



Honey 39 Lopburi, arbeitet in einer Konditorei



Sunny 29 Pattaya, arbeitet in einem (seriösen) Spa in der Soi 12
 
        #28  

Member

Alle drei haben eins gemeinsam, sie suchen eigentlich einen Boyfriend, wollen kein Geld und erst einmal nur aus Liebe mit mir ficken…..naja. Zumindest aus Lopburi kamen recht schnell Pussyfotos. Übrigens unaufgefordert, hehe.


Da ich abschließend eh nach Pattaya will und ich immer schon gerne mit einem Auto quer durch Thailand gefahren bin, kristallisierte sich in meinem Hirn so langsam folgender Plan heraus:

Nach der Abreise meiner Kumpels am 22.November werde ich einen Mietwagen nehmen und die Küste rauffahren. Damit es aber Urlaub bleibt, werde ich natürlich entsprechende Ruhezeiten einhalten. Zwischenstopp Nähe Chumphon mit Übernachtung und am nächsten Tag weiter bis Hua Hin. Faii wird sich freuen. Mal sehen, ob sie nicht nur ihr Herz für mich öffnen wird. Plane hier mal eine Woche ein. Falls sie mir nicht zusagt, gibt es hier auch noch andere Möglichkeiten. War vor zwei Jahren schon einmal drei Nächte vor Ort.




Anhang anzeigen IMG_8023.jpgAnhang anzeigen IMG_8025.jpgAnhang anzeigen IMG_8026.jpgAnhang anzeigen IMG_8024.jpg


 
        #29  

Member

Weiter soll es dann an BKK vorbei nach Lopburi gehen. Liegt ja quasi fast auf dem Weg nach Patty….


Honey sucht Mann zum Heiraten und meint, dass ich dafür der richtige sei :liekas::liekas::liekas:. Ja, hat sie denn mein Profil nicht gelesen????


Ich habe ihr bisher nix vorgespielt und habe das ein oder andere Abenteuer bereits geschildert. Stört sie nicht, sie meint „You are good man for me“ und schickt mir Pussyfotos!!! Leider unrasiert, aber auch das möchte sie mich machen lassen. Als Gentleman habe ich natürlich mit entsprechendem Bildmaterial geantwortet. Habe vorsorglich mal so meine sexuellen Vorlieben aufgezählt. Natürlich hat sie noch nie geschluckt, wobei sie sich deepthroat grundsätzlich durchaus zutraut…., allerdings „ your dick very big you“. Dabei habe ich gar keine Verwandtschaft in Afrika! :shock: Nachdem ich ihr was von „good Protein in my cum“ und wissenschaftlichen Ergebnissen zum besseren Wohlbefinden und jüngerer Haut bei regelmäßiger Aufnahme sagte, war sie plötzlich Feuer und Flamme und will nur noch schlucken. Klar, ab 30 altert die Haut……:baaee::baaee::baaee:



Leider schließt sie anal kategorisch aus, wobei da ist das letzte Wort von meiner Seite definitiv noch nicht gesprochen. Hoffentlich lässt die mich später wieder gehen.


Anhang anzeigen IMG_8028.jpg


Optisch erst einmal kein Vergleich zu Faii, aber ihr Schreibstil hat was. :blow:
 
        #30  

Member

MUSS ja dann noch weiter nach Pattaya. Sunny will auf mich warten. Ist offensichtlich ein ganz scheues Rehlein. Recht schüchtern, aber bildhübsch. Freut sich echt immer über jeden Videochat in Line. Definitiv kein Profi. Geht eher für 22 als 29 durch. Ist scheinbar nur am Arbeiten und geht nicht mit Männern. Aber ich schriebe ja so nett. Da will sie mich doch mal kennenlernen….:D:D


Anhang anzeigen IMG_8019.jpgAnhang anzeigen IMG_8020.jpgAnhang anzeigen IMG_8022.jpg







Unabhängig davon will ich nach meinen richtig versauten Windmill-Girls vom September eh wieder in diesen Sündenpfuhl.




Aber warten wir das alles mal ab. Wie heißt das so schön: Mache keine Pläne im Paradies!





Daher die letztlich offenen drei Fragen, die vorab wohl nur Buddha beantworten könnte:




WER?

WO?

WIE?







Lassen wir uns überraschen!



(Morgen früh geht es los. Koffer sind bereits gepackt. Versuche so aktuell wie möglich zu schreiben. Selbstverständlich mit entsprechenden Pics zur besseren Veranschaulichung! :hentai:








 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten