@kelle
Danke für deine Besorgnis. Nein, zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Ich bin körperlich unversehrt. Trotz meiner Eingangs geschilderten Pläne und Kontakte zu anderen Thai-Schönheiten hat mich das zufällige(???, sie wusste wann ich ankommen würde) Wiedersehen mit Pong direkt am ersten Abend im Taipan schwer getroffen. Naja, vielleicht nach insgesamt zwei Jahren Beziehung und zehn gegenseitigen Besuchen für den Ein oder Anderen hier verständlich. Als ich sie sturztrunken mit einem Typen tanzen sah, blutete mir doch tatsächlich das Herz und selbst mein anwesender Blutsbruder @Longhard konnte mich nicht trösten. Mir war mittlerweile klar, dass zwischenzeitlich nach Ihrer Rückkehr aus D vor zehn Wochen diverse andere Stecher von ihr beglückt wurden. Ich selbst war ja bei meinem Septembertrip nach Pattaya auch nicht besser. Also verließ ich zum ersten Mal überhaupt das Taipan BEVOR das Licht anging und hing im Zimmer meinen Gedanken nach.....Scheiß LKS!!!
Als ich dann am nächsten Tag bei meiner langjährigen Rollervermieterin sie auch noch sitzen sah, kamen in mir Wut, Trauer und Eifersucht in einer ganz üblen Mixtur auf. Ich ignorierte sie völlig, zumal sie erneut schon nachmittags betrunken war. Offensichtlich hat sie in den letzten zwei Monaten einen enormen Alkoholkonsum gehabt, da ihr Körper noch schlanker, ihr Gesicht dagegen erheblich runder und aufgeschwemmt wirkte. Mit diesen Gedanken in mir konnte ich in den Folgetagen zwar bis zum Anschlag saufen und Weiber angraben, allerdings keine mitnehmen. Leider fickt bei mir nie nur der Schwanz, sondern immer auch ein Stück Herz mit. UND DAS WAR DAZU AKTUELL NICHT IN DER LAGE.
Am nächsten Abend wollte ich mal früher schlafen, da der wahnsinnige @Longhard mich und @Birdspider für den nächsten Morgen um 09.00h(!!!!) zum Appell bestellt hatte. Rollertour war angesagt. Allerdings kam ich nicht in den Schlaf und schaute ab und an in Line nach. BINGO: um 01.50h entgangener Anruf Pong. Anschließende Eifersuchtstiraden folgender Art:
Where are you? Do you have Lady? When I will see you with Lady I will be boxing you first!!! Then boxing Lady, too.
OMB. Die war wieder hackenstramm.
I stay Tiger now. Where are you. Come to me!!!! I want you to fuck me. Fuck my ass. I need now. usw. usw.
Allerdings bin ich nicht drauf eingegangen, obwohl ich ja Zeit und definitiv Lust auf mein geiles Luder hatte. Aber ich hasse es eine Alkoholikerin zu ficken. So schwer es mir viel. Ihr Geschreibsel ging noch weiter bis um 05.00h. Natürlich mit dem Ergebnis, dass sie nun jemanden anderen mitnehmen würde, weil sie ja so horny sei..... Einschlafen hatte sich mittlerweile komplett erledigt für mich, mein Herz pochte und meine Gedanken konnte ich nicht mehr kontrollieren.
Dennoch habe ich unsere Tour morgens durchgestanden. Werde dazu noch einmal Bilder einstellen.