Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hat grad super Preise für März.
Ich bin kurz vor der Buchung und verlass mich also drauf: KEINE Joiner Fee, ja?

Was ist den ein guter Preis?
Bin
Auch Ende März in pattaya
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
bbs72 erstellte einen neuen Artikel: Holiday Inn (Ocean Tower)


Eines der guten Hotels in Pattaya, wenn man Wert auf gehobene Unterbringung legt. Trotzdem dass es mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist, ist nur wenig Abnutzung sichtbar, was zum Beispiel für das Hilton nicht gilt. Zimmer und Suiten sind gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und im Regelfall gut geschult.

Die Lage an der Beachroad ist zwar etwas weit von den Hotspots, allerdings ist man direkt an den Baathbuslinien, sowohl an der Beachroad als auch an der Second, von wo aus das Hotel von hinten betreten werden kann.
Der Poolbereich umfasst einen Erwachsenenpool, sowie einen extra Kinderpool, was der Entspannung zumeist zuträglich ist.


Ich kann das Hotel jedem empfehlen und besuche seit drei Jahren kein anderes mehr wenn ich in Pattaya bin.
Welcher Zimmertyp war das und was hat die Nacht gekostet? Ist nämlich nicht gerade das Standardzimmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten