Thailändisch lernen
        #1  

Member

sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Honey Inn Hotel Pattaya Soi 11


Aufenthalt: November 2015

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon: 1400 THB pro Nacht (walk-in-Preis)

Zum Hotel wurde hier bereits einiges gesagt. Mittlerweile merkt man jedoch die Abnutzungserscheinungen. Rein preislich gesehen bietet das in unmittelbarer Nähe liegende H Boutique Hotel Pattaya mehr.

Negativ: die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, obwohl die Fernbedienung funktionsfähig war. Dies hatte zur Folge, dass es entweder verdammt heiß oder kalt war.
 
        #2  

Member

Keine Joiner ... Saubere und neuwertige Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie Lage ...
 
        #3  

Member

Hi danke...
gerade ebend die folgende Information erhalten, hatte wegen Joinerfee mal nachgefragt:
Dear Sir,



Thank you for the inquiry and interesting us.
Kindly be advised us for period of your required.
Pleased to informed that, our hotel allowed guest stay in room 2 persons maximum, 3rd person will charges 500.-THB.
Look forward to hearing you soon.
Best Regards,
Mr. Sommote Wongsonthum
General Manager

Heisst das ALSO eine 2 Person ist frei?(keine Joinerfee)
Ab der 3 bezahlen?
 
        #4  

Member

Genauso muss man das wohl verstehen - ist ja bei vielen Hotels offizielle Politik:drei:

LG Jack
 
        #5  

Member

Danke für die schnelle Antwort schon mal dagewesen?
 
        #6  

Member

Nein - kenne ich nur von Außen aber die Soi Honey ist ja eine gute Adresse.:yes:

Ich meine member mango hätte mal was zu dem Hotel geschrieben - finde aber den Eintrag nicht mehr.

LG Jack
 
        #7  

Member

Hi Schnorchler,

ich war schon mal dort und kann den guten Eindruck nur bestätigen. Lage gut, sauber und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich hatte damals auch ein recht ruhiges Zimmer, aber bin wohl auch immer spät ins Bett gegangen :mrgreen:
Einziger Negativpunkt, das Zimmer war etwas dunkel und der Balkon wirklich nur ein Raucherbalkon, mit Sicht zum Nachbarhaus.

LG

Marti
 
        #9  

Member

War im November 2012 dort. Freundliche gut englisch sprechendes Rezeptionspersonal.Guter Zimmerservice, eine Kaution musste hinterlegt werden, wurde anstandslos bei Abreise zurrück gezahlt.Keine Joinerfee, die Ladys müssen die ID card an der Rezeption hinterlegen. Habe für Abreise ein Taxi über Hotel gebucht alles bestens üblicher Preis von 1000 zum Airport Susibum Eine klare Empfehlung
 
        #10  

Member

ich war im Mai 2015 da und habe jetzt für Anfang Oktober erstmal 3 Tage dort gebucht. Ich bleibe insgesamt eine Woche, aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was besseres, ansonsten werde ich verlängern.

Wann bist Du in Patty?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten