Member
Meine sehr geehrten Freunde des gepflegten Qualitätstourismus,
Ich suche etwas bestimmtes für meinen nächsten AC Urlaub. Bisher war ich immer mit den kostengünstigen 1500 Pesos Apartments / Zimmern zufrieden. Wenn es nach mir ginge wäre ich das auch weiterhin. Aber dieses Jahr reise ich in Begleitung eines Bekannten der es etwas dekadenter mag.
Ich dachte an folgendes:
- Whirlpool = Pflicht
- gerne mit Außenbereich (Terasse oder Balkon)
- 2 Schlafzimmer
- großer Wohnbereich für Partyspaß
- zentrale Lage (fußläufig zu den Field)
Oder:
Wenn jemand eine Idee hat wo wir 2 getrennte Zimmer zu nem akzeptablen Preis mit Whirlpool ergattern können, dann her mit den Tipps
Eine Suit mit 2 Schlafzimmern wäre mir aber lieber.
Bisher habe ich das gefunden:
Fields Plaza Suites - Serviced Apartments - Hotels Angeles city Philippines
Die "2 Bedroom Salon Garden Suit" ist schon nice. Aber vllt gibt es ja noch vergleichbares. Der Preis geht mir auch etwas zu weit.
Habt ihr noch einen Geheimtipp auf Lager?
Ich danke schonmal vielmals!
Beste Grüße
Euer Moeses
Ich suche etwas bestimmtes für meinen nächsten AC Urlaub. Bisher war ich immer mit den kostengünstigen 1500 Pesos Apartments / Zimmern zufrieden. Wenn es nach mir ginge wäre ich das auch weiterhin. Aber dieses Jahr reise ich in Begleitung eines Bekannten der es etwas dekadenter mag.
Ich dachte an folgendes:
- Whirlpool = Pflicht
- gerne mit Außenbereich (Terasse oder Balkon)
- 2 Schlafzimmer
- großer Wohnbereich für Partyspaß
- zentrale Lage (fußläufig zu den Field)
Oder:
Wenn jemand eine Idee hat wo wir 2 getrennte Zimmer zu nem akzeptablen Preis mit Whirlpool ergattern können, dann her mit den Tipps
Eine Suit mit 2 Schlafzimmern wäre mir aber lieber.
Bisher habe ich das gefunden:
Fields Plaza Suites - Serviced Apartments - Hotels Angeles city Philippines
Die "2 Bedroom Salon Garden Suit" ist schon nice. Aber vllt gibt es ja noch vergleichbares. Der Preis geht mir auch etwas zu weit.
Habt ihr noch einen Geheimtipp auf Lager?
Ich danke schonmal vielmals!
Beste Grüße
Euer Moeses
Zuletzt bearbeitet: