Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: Pullman Hotel and Resort


Hotel Pullman Khon Kaen City

Pullman Khon Kaen Raja Orchid - Buchen Sie ein Zimmer in KHON KAEN

Das Hotel befindet sich grundsätzlich mitten im Hotspot von Khon Kaen an sehr guter Lage. Das Bauwerk ist sehr gross, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.

Gebucht habe ich direkt über die Accor Homepage für Baht 2400 pro Nacht.

Im Hotel findet man eigentlich alles, was man benötigt. Fitness, Pool, Wäscherei, Reisebüro, Lounge etc. alles vorhanden. Das offizielle Thaiairways Office befindet sich auch im Parterre.

Wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt, hat man eine tolle Aussicht über Khon Kaen.

Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, werden die Zimmer sehr gut unterhalten. Die Matratzen und Bettdecken von Pullman Gruppe sind beinahe unschlagbar.

Negativpunkt: Es hat keine Brause in der Toilette, um den Arsch zu putzen.

Ansonsten gerne wieder mal Pullman KKC……

Grosse Lounge und Bar in der Empfangshalle. Das Hotel verfügt auch über ein eigenes Bier, das Pullman Bräu. Geschmeckt hat es auf jeden Fall gut.

Blick aus dem Zimmer auf den Eingang

Pool in der 4. Etage
 
        #2  

Member

-General- Danke fuer die schoenen Bilder.

Ob im SOFITEL - alter Name oder im PULLMAN, seit 1998 oder 99?:D erstmals dort gewesen, war immer zufrieden.

"Es hat keine Brause in der Toilette, um den Arsch zu putzen."

Wenn ich am Zimmer bin, dusche ich nach der "Sitzung", geht mir A....brause, da nicht ab. :yes:
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen image.jpg Update Dezember 2016

Bin gerade dort. Gebucht über Hotels.com
Habe wohl einen super last minute Preis bekommen...181 Euro für 4 Nächte/2 Personen incl. Frühstück. Also runde 45 Euro pro Nacht.

Die Brause am WC ist zumindest in meinem Zimmer vorhanden.

Ausstattung der Zimmer ist so, wie oben auf den Bildern.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig in Auswahl und Menge. An der Eier-Station arbeite 3 Köche gleichzeitig, dadurch gibt es so gut wie keine Wartezeiten.
Leider ist der Kaffee - wie fast überrall in Thailand - grausig.

Am Pool gibt es ( bei 293 Zimmern ) genau 18 Liegen. Wer zu spät kommt.....

Der Preis ist sensationell - und sicher eine Ausnahme. Ich kenne sonst eher Kurse um die 2500-3000 als Einstieg.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten