Thailändisch lernen

Hotelbesuche ok?

        #11  

Member

Sex am Strand ist prinzipiell möglich, hatte ich 2x auf Phuket.
An der Beachroad in Pattaya eher nicht zu empfehlen.
Such dir ein Hotel für 1-2 Nächte auf Koh Larn.
 
        #12  

Member

Ist ja echt der Brüller , seit wann hat ein Doppelzimmer denn 2 Räume ??????????? Es sei denn das Bad zählt extra , da könnte man ja auch was machen , aber übernachten möchte ich da auch nicht . Glaub die Jungs waren noch in keinem Hotel , nirgends . Tschö
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ach so es gibt kein AI,und ich dachte schon die Suchmaschienen spinnen alle.. :D

Und warum sollten wir kein Doppelzimmer nehmen,da kann doch jeder in seinem Raum agieren. :) Oder hat das andere Gründe?
Bei fast jeder Hotelbuchung steht max. 2 Adults, und wenn du mit deinem Kollegen eincheckst, dann bleibt euch wirklich nur mehr der Strand. Oder ein Stundenhotel, gibts schon um THB 300,-
 
        #14  

Member

Mein Fehler...!
Wir buchen natürlich mit 2 Schlafzimmern!
 
        #15  

Member

Das was du meinst ist eine "Two Bed Room Suite". Davon gibt es nicht gerade viele in Pattaya und wenn ein Hotel sowas im Portfolio hat sind die Preise meist reichlich überzogen. Ich weiß zwar nicht was ihr vorhabt aber ich würde die Option cancellen weil es die Hotelauswahl extrem einschränkt. Ne Möglichkeit wäre es eine Condo zu mieten. Ist aber eher dem erfahrenen User zu empfehlen und erfordert viel Recherche um nicht negativ überrascht zu werden.

Und vergiss den Quatsch, dass Hotels ab 4* generel Joiner Fee verlangen. Ja, es gibt welche, ist aber eher die Ausnahme und lässt sich vor der Buchung erfragen. Entgegen der hier im Forum oft aufgestellten Behauptung nimmt nicht mal das Hilton Joiner Fee. Das HolidayInn läßt nur Girls über 20 rein aber wenn man ehrlich ist, ist die U20 Fraktion eher die Ausnahme als die Regel.

Ficken am Strand in Pattaya ist kein Problem. Zumindestens nicht für die Ratten die sich da Nachts zu Hauf vergnügen. Kannst dich ja mal mit deiner Maus dazwischen kuscheln.
 
        #17  

Member

Buche nur mit Frühstück und keine Halbpension ! Es gibt unzählige, auch deutsche Restaurants.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mein Fehler...!
Wir buchen natürlich mit 2 Schlafzimmern!

Wie schon geschrieben, bucht 2 einzelne Doppelzimmer. Preis ist gleich hoch ( niedrig), ob Einzel- oder Doppelzimmer.
So hast du den 2. Gast ( Lady) automatisch schon gebucht. Wie oft du wechselst, interessiert das Hotel nicht.
Eine Suite mit 2 Schlafzimmern kostet oftmals das 3-4 fache eines normalen Doppelzimmers.
Ihr könnt ja die Zimmer direkt nebeneinander buchen. In vielen Hotels ist das auf Anfrage möglich.
HP oder AI braucht in Thailand kein Mensch. Sogar Frühstück ist oftmals sinnlos, da du um die Zeit oftmals erst von der Party kommst.
Es gibt genug Restaurants und Garküchen in unmittelbarer Nähe. Da ist für jede Gelegenheit was zu haben und das rund um die Uhr.
Da laufen die Uhren etwas anders, du bist nicht in Europa.
 
        #19  

Member

Und vergiss den Quatsch, dass Hotels ab 4* generel Joiner Fee verlangen. Ja, es gibt welche, ist aber eher die Ausnahme und lässt sich vor der Buchung erfragen. Entgegen der hier im Forum oft aufgestellten Behauptung nimmt nicht mal das Hilton Joiner Fee. Das HolidayInn läßt nur Girls über 20 rein aber wenn man ehrlich ist, ist die U20 Fraktion eher die Ausnahme als die Regel.

Das Hilton hat mit sicherheit letztes Jahr noch eine Joiner Fee erhoben, ausser du hast die ganze Zeit immer den gleichen Hasen.

Gruss Goon
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das Hilton hat mit sicherheit letztes Jahr noch eine Joiner Fee erhoben, ausser du hast die ganze Zeit immer den gleichen Hasen.
Gruss Goon

Wenn interessiert es, ob das Hilton im letzten Jahr noch Joiner Fee erhoben hat?

Jetzt noch mal ein letztes Mal und ganz präzise:

Das Hilton verlangt ab sofort und bis auf weiteres keine Joiner Fee für einen nicht beim CheckIn registrierten Gast! Eine Altersrestriktion ist mir nicht bekannt.
Stand July 2014
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten