Thailändisch lernen

Kambodscha Hotelbetreiber verstorben, risiger See aus "Blut"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Da kann vieles die Treppe herunter geflossen sein...

In Kambodscha währe ich auch vorsichtig "mit zur Polizei" gehen, wenn du den Toten zuletzt gesehen hast, bist du schnell im Fokus der Ermittlungsbehoerden!

Du berätst dich am Besten mit einem Anwalt für internationales Strafrecht.
Wenn du den Toten nicht angefaßt hast und auch sonst am Ort des Geschehens nichts verändert hast, kann eigendlich nicht viel passieren.

Das du mitbekommen hast das der Jenige verstorben ist müßte dir erst nachgewiesen werden und selbst dann hast du an nichts Schuld.

Zur deutschen Polizei würde ich ebenfalls erst gehen NACHDEM du dich mit einem Anwalt beraten hast, ggf. rät der dir "die Sache auf sich beruhen zu lassen" , wenn du mit dem Tot nichts zu tun hattest und auch keine Sachauskünfte zum Hergang machen kannst ist es sowieso Sinnfrei da aktiv zu werden. Weck keine schlafenden Hunde.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da kann vieles die Treppe herunter geflossen sein...

In Kambodscha währe ich auch vorsichtig "mit zur Polizei" gehen, wenn du den Toten zuletzt gesehen hast, bist du schnell im Fokus der Ermittlungsbehoerden!

Du berätst dich am Besten mit einem Anwalt für internationales Strafrecht.
Wenn du den Toten nicht angefaßt hast und auch sonst am Ort des Geschehens nichts verändert hast, kann eigendlich nicht viel passieren.

Das du mitbekommen hast das der Jenige verstorben ist müßte dir erst nachgewiesen werden und selbst dann hast du an nichts Schuld.

Zur deutschen Polizei würde ich ebenfalls erst gehen NACHDEM du dich mit einem Anwalt beraten hast, ggf. rät der dir "die Sache auf sich beruhen zu lassen" , wenn du mit dem Tot nichts zu tun hattest und auch keine Sachauskünfte zum Hergang machen kannst ist es sowieso Sinnfrei da aktiv zu werden. Weck keine schlafenden Hunde.

Ein gutes Beispiel, weshalb man im Internet nicht nach Rechtsauskünften fragen sollen. Jeder gibt seinen Senf zum Besten und verkauft den dabei als Tatsache.

"...kann eigentlich nicht viel passieren": Kurt_Tank kann also ausschließen, dass eines Tages die deutsche Polizei vor der Türe steht, um den letzten Gast nach Kambodscha zum Gerichtsverfahren zu verfrachten.

"Weck keine schlafenden Hunde.": Kurt_Tank weiß also, dass die Hunde schlafen. Also nicht nur Anwalt sondern auch Hellseher....

Geh' zu jemanden, der tatsächlich einschlägiges Wissen hat. Also zu einem Anwalt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Geh' zu jemanden, der tatsächlich einschlägiges Wissen hat. Also zu einem Anwalt.

Gutes und vor allem richtiges Schlusswort!!!!

Thema zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten