Pattaya Hotmanni im Seebad

• Ersteller

Member

Schöner Foddobericht :dank: ...da kommt Heimweh auf :hehe:

sawasdee frank69

Member

Bericht & Fotos

@hotmanni

Schöne Geschichte und nette Ladys!

:super:

Member

......nachdem von Jomtien her ganz dicke Regenwolken aufgezogen sind, haben wir die Beach-Session abgebrochen und sind gen KH gezogen.....

.....hatten dann gerade noch Glück gehabt, dass wir vor dem großen Regen im room angekommen sind...

......nach ausgiebigem Nutzen der Regenpause meinte Plon, dass sie jetzt doch wieder Hunger hätte.....

.....sind also ins TOPS gezogen und haben uns nen lecker tiefgekühlten Fisch und nen Peppersteak-chop-sue an der Theike heiss machen lassen....

......anschließend ab an den Beach und dort ein Schlemmer-Essen für knappe 120 THB genossen....

.....ein paar singhs waren natürlich auch noch dabei....

...echter Geheimtipp für günstiges und gutes food mit anschließendem self-service am Beach - das TOPS.....

......nachdem wir den lecker fish und das peppersteak-chop-sue (und ich meine 2, 3, 4 singhs) vertilgt hatten, meinte Plon, sie hätte jetzt doch noch gerne etwas zum futtern.....

.....sind also - mit nem kleinen Zwischenstopp bei Didi, wo außer seiner Perle und Pin aber niemand da war - zur Second-Road und von dort mit nem Bath-Taxi ab zur SDS....

Member

....anschließend sind wir zum Klamottenwechsel und "ausgehfein" machen wieder ins KH gedüst.....

.....abends war ja noch ein "song sam-Vernichtungsmeeting" in Nok´s Bar angesagt.....

Anhang anzeigen 145.jpg

.....die Chefin beim Inspizieren des Snooker-Tisches....

......haben ne Flasche von dem gräuslichen SS vertilgt und ne nette kleine (Abschieds-)Party veranstaltet - wobei die zwei von dem bevorstehenden Abschied noch keine so richtige Ahnung gehabt haben.....

.....naja, etwas geahnt hatte Plon ja wohl schon....

Anhang anzeigen 146.jpg

Anhang anzeigen 147.jpg

Anhang anzeigen 148.jpg

.......anschließend sind wir dann noch zu 1, 2, 3 "Absackern" zu Didi und anschließend über unsere obligatorische Suppenküche ab in die Heija.....

Member

@ hotmanni
... geiler Bericht !

Wie heißt die Kleine ? (siehe Pfeil)
War ein Abend in der Low Season 07 mit Ihr zum "dinieren" :wink0: ,
nettes Mädel, leider Namen vergessen.

PS: ...falls Du sie näher kennst, kann ich mich natürlich auch täuschen... :wink0:

Anhang anzeigen 810_PlonMai2007092_1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten