......nachdem von Jomtien her ganz dicke Regenwolken aufgezogen sind, haben wir die Beach-Session abgebrochen und sind gen KH gezogen.....
.....hatten dann gerade noch Glück gehabt, dass wir vor dem großen Regen im room angekommen sind...
......nach ausgiebigem Nutzen der Regenpause meinte Plon, dass sie jetzt doch wieder Hunger hätte.....
.....sind also ins TOPS gezogen und haben uns nen lecker tiefgekühlten Fisch und nen Peppersteak-chop-sue an der Theike heiss machen lassen....
......anschließend ab an den Beach und dort ein Schlemmer-Essen für knappe 120 THB genossen....
.....ein paar singhs waren natürlich auch noch dabei....
...echter Geheimtipp für günstiges und gutes food mit anschließendem self-service am Beach - das TOPS.....
......nachdem wir den lecker fish und das peppersteak-chop-sue (und ich meine 2, 3, 4 singhs) vertilgt hatten, meinte Plon, sie hätte jetzt doch noch gerne etwas zum futtern.....
.....sind also - mit nem kleinen Zwischenstopp bei Didi, wo außer seiner Perle und Pin aber niemand da war - zur Second-Road und von dort mit nem Bath-Taxi ab zur SDS....