Member
Ich habe mal ne Frage an die Reisenden…
Da ich selbst viel dienstlich unterwegs bin, seit 2007 in 102 Ländern, brauch ich auch weltweit Internet.
Im Moment hole ich mir nen SurfPass von der Telekom zw 3-5€ für 500 MB.. da ich meist nur 1 Nacht dort bin, reicht das oft..
Ich habe schon bei der Telekom nachgefragt, aber da ist man monatlich gebunden.
Jetzt habe ich letzte Woche in Südafrika einen Piloten getroffen und leider nur 5 min Zeit gehabt.
Er meinte PokefiWifi aus Hongkong.. er hat vor Ort vor einigen Jahren 110$ bezahlt mit 5 GB inclusive.. das Teil ist etwa so groß wie ne magnetische Powerbank und soll in 170 Ländern per Roaming funktionieren..
Man kann wenn die 5 GB verbraucht sind jederzeit per App aufladen, kosten zb 34$ für 18GB.. und 2 Jahre gültig…
Kennt oder nutzt jemand das Gerät? Oder andere günstigere?
Hab vergessen, kostet 170$ inclusive 5GB und shipping aus HK inclusive..
www.mypokefi.com
Danke schonmal
Da ich selbst viel dienstlich unterwegs bin, seit 2007 in 102 Ländern, brauch ich auch weltweit Internet.
Im Moment hole ich mir nen SurfPass von der Telekom zw 3-5€ für 500 MB.. da ich meist nur 1 Nacht dort bin, reicht das oft..
Ich habe schon bei der Telekom nachgefragt, aber da ist man monatlich gebunden.
Jetzt habe ich letzte Woche in Südafrika einen Piloten getroffen und leider nur 5 min Zeit gehabt.
Er meinte PokefiWifi aus Hongkong.. er hat vor Ort vor einigen Jahren 110$ bezahlt mit 5 GB inclusive.. das Teil ist etwa so groß wie ne magnetische Powerbank und soll in 170 Ländern per Roaming funktionieren..
Man kann wenn die 5 GB verbraucht sind jederzeit per App aufladen, kosten zb 34$ für 18GB.. und 2 Jahre gültig…
Kennt oder nutzt jemand das Gerät? Oder andere günstigere?
Hab vergessen, kostet 170$ inclusive 5GB und shipping aus HK inclusive..

SmartGo Pokefi | pocket WiFi hotspot device
Pokefi is a Pocket WiFi with FLAT RATE in 170+ countries, as low as US$2.5 per GB! Virtual SIM sign-in, free you from changing SIM hassles. Preloaded 5GB data, ready to use.
www.mypokefi.comDanke schonmal