Thailändisch lernen

Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #321  

Member

Hallo @riva ,

wenn es Die uns Bahn fahren geht ... schau dir mal die „südliche“ Strecke Wien - Kiev an .... die Strecke über Polen .... egal ob nach Kiev / Minsk oder Moskau ist ziemlich abgewirtschaftet ( stand 2017 da bin ich das letzte mal da gefahren)
Gruss
Yam
 
        #322  

Member

@YamNua, ich vermute mal die Strecke dauert mir dann doch etwas zu lange. Aber Danke, schaue ich mir mal an.

@Hotte
Mit dem Bus, 16h, stelle ich mir auch etwas unbequem vor. Vielleicht dann doch besser fliegen trotz Flugscharm. Wobei es aktuell wohl immer noch diese täglichen 24h Bahnverbindungen über Warschau gibt.

Member hat gesagt:
Soweit ich weiß, fahren die Züge nicht mehr Jaden Tag, da sie die letzten Jahre einfach nicht mehr voll geworden sind.

So hoch war die Nachfrage 2014 aber bestimmt auch nicht, könnte ich mir vorstellen. Was war eigentlich euer Plan für Kiew, gerade zu dieser sehr unruhigen Zeit? Auf dem Maidan gab es Demos mit vielen Toten. Vielleicht hatte Manne insgeheim ja auch deswegen die Reise so kurzfristig abgesagt und sich lieber die Fußball WM im Fernsehen angeschaut.

Ansonsten eine sehr bildliche Geschichte mit einem traurigen Ende. Vielen Dank für deine Kreativität. Likes folgen!
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
@YamNua, ich vermute mal die Strecke dauert mir dann doch etwas zu lange. Aber Danke, schaue ich mir mal an.

@Hotte
Mit dem Bus, 16h, stelle ich mir auch etwas unbequem vor. Vielleicht dann doch besser fliegen trotz Flugscharm. Wobei es aktuell wohl immer noch diese täglichen 24h Bahnverbindungen über Warschau gibt.



So hoch war die Nachfrage 2014 aber bestimmt auch nicht, könnte ich mir vorstellen. Was war eigentlich euer Plan für Kiew, gerade zu dieser sehr unruhigen Zeit? Auf dem Maidan gab es Demos mit vielen Toten. Vielleicht hatte Manne insgeheim ja auch deswegen die Reise so kurzfristig abgesagt und sich lieber die Fußball WM im Fernsehen angeschaut.

Ansonsten eine sehr bildliche Geschichte mit einem traurigen Ende. Vielen Dank für deine Kreativität. Likes folgen!
Der Plan war, später weiter in den Osten zu fahren.
In Richtung Donezk, ich war zb. Mal mit einer Dame aus Kramatorsk zusammen, die ich im Laufe des Urlaubs besuchen wollte.
Auch gibt es in Kramatorsk einen schönen Freizeitpark, wo mann immer eine Dame klar machen konnte, vorausgesetzt man spricht ein wenig Russisch.
Aber wenn dann Ukraine, für mich auf jeden Fall in den Osten, da ich im Westen nicht mit deren Sprache klar komme.
Kiev kann ich auch nur bedingt empfehlen.
Man muß sich schon auskennen.
Vorsicht vor den Taxifahrern immer vorher den Preis ausmachen, oder auf den Meter bestehen.

Gruß Hotte
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Der Plan war, später weiter in den Osten zu fahren.

Das wäre 2014 aber mehr als mutig gewesen.

Danke für den Tip mit den Taxifahrern.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre 2014 aber mehr als mutig gewesen.

Danke für den Tip mit den Taxifahrern.
Nichts zu danken riva, ich wünsche dir viel Spaß in der Ukraine.
Und einen schönen Gruß, an die hübschen Mädels.

Gruß Hotte
 
        #326  

Member

Das ganze Gesülze erinnert mich an einen Deutschen, der einen riesen Erfolg gelandet hat mit Geschichten über die "edlen Wilden" in Amerika. Er war zwar in seinem Leben nie dort, aber seine Geschichten haben Weltruhm erlangt. Sein Name war Karl May. Ausserdem frage ich mich, nachdem ich mich an eine äusserst unreife Reaktion auf ein einziges Foto, das ich hier veröffentlicht hatte, erinnere, ob es nicht angebracht wäre, eine effiziente Altersbeschränkung einzuführen...
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze Gesülze erinnert mich an einen Deutschen, der einen riesen Erfolg gelandet hat mit Geschichten über die "edlen Wilden" in Amerika. Er war zwar in seinem Leben nie dort, aber seine Geschichten haben Weltruhm erlangt. Sein Name war Karl May. Ausserdem frage ich mich, nachdem ich mich an eine äusserst unreife Reaktion auf ein einziges Foto, das ich hier veröffentlicht hatte, erinnere, ob es nicht angebracht wäre, eine effiziente Altersbeschränkung einzuführen...

Der Drops ist schon gelutscht
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze Gesülze erinnert mich an einen Deutschen, der einen riesen Erfolg gelandet hat mit Geschichten über die "edlen Wilden" in Amerika. Er war zwar in seinem Leben nie dort, aber seine Geschichten haben Weltruhm erlangt. Sein Name war Karl May.
Alle Geschichten dieses Karl-May-Verschnitts sind ja inzwischen dorthin verschoben worden, wo sie hingehören, in das Forum "Stories".
Auch wenn diese Maßnahme den Qualitätsdurchschnitt dort gewaltig nach unten geprügelt hat ;-)
 
        #329  

Member

Hotte habt ihr ja mit diesen Kindereien erfolgreich vertrieben. Ich finde das mehr als Schade.
 
        #330  

Member

Toller Bericht, habe gerne mitgelesen. Vielen Dank dafür!
Ich werde die Berichte von Hotte vermissen!!!
Gibt es vielleicht ein Comeback??
Sollte man ja nie ausschließen!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten