Thailändisch lernen

Thailand Hua Hin 2 Wochen-Bericht

        #52  

Member

Gegen Mittag rief ich L an und sagte ihr, dass wir morgen definitiv nach Kanchanaburri fahren. Ich habe es ihr schon einmal vor ein paar Tagen in etwa gesagt aber das Datum noch nicht zu 100% bestätigt. Damals sagte sie zu mir, dass sie sehr flexibel sei und es reiche am Vortag Bescheid zu geben.


Sie war ausser sich vor Freude. Geht das in Ordnung für dich? Ja klar ich freue mich riesig. Was machst du jetzt. Ich bin an der Beach sagte ich. Alone? Ja klar bin ich alleine. Oh Darling ich war schon sooooo lange nicht mehr an der Beach und würde gerne wieder einmal im Meer baden gehen – schade. Mach Dich bereit Darling sagte ich, ich bin in 20 Minuten bei Dir und hole dich ab. Oh Darling you are the best man on the world. Ja, das liebe ich doch. Wer hört denn nicht gerne solche Komplimente insbesondere wenn sie wirklich der Wahrheit entsprechen. In DACH habe ich so etwas seit Jahrzehnten nicht mehr gehört. Da sieht man nun wieder wie ehrlich und intelligent die Ladys in LOS sind.

Also ich bin dann mal los um L zu holen und wir verbrachten sehr schöne Stunden am Strand und haben viel geredet und gelacht. Danach sind wir nachhause zu meinem Resort, haben geduscht und sind anschliessend zum Essen gefahren. Nach dem Essen habe ich ihr gesagt, dass ich mit Freunden Karten spielen möchte und sie mich begleiten dürfe oder zu ihren Sistern gehen könne für etwa 2 Stunden, was sie dann aber vorzog.

Schliesslich habe ich sie dann bei ihrer Bar aufgesucht und sofort gefragt ob sich die ST in der Zwischenzeit gelohnt hätte für sie. Darauf lachte sie und sagte, dass es in den 2 Stunden mehr als 10 ST gewesen seien und ich leider diese Nacht nichts mehr von ihr erwarten dürfe weil sie kaputt sei. Alle lachten und es gab eine Runde von mir. Eine der Ladys sagte, dass es irgendwie aussergewöhnlich wäre, dass wir bereits vor der Hochzeit zum Honeymoon fahren würden anstatt erst danach. Ich erklärte ihr, dass ich vor der Hochzeit bereits alles ausprobieren möchte um danach nicht enttäuscht zu werden. Auch Kinder machen wollt ihr vorher schon ausprobieren hakte sie nach. Darauf sagte ich ihr, dass wir damit ein grosses Problem hätten weil wir beide noch nicht herausgefunden hätten wie man das machen würde. I can teach you, if you want sagte sie. I’m a good Instructor with long experience. Daran habe ich absolut keine Zweifel dachte ich, habe es aber nicht ausgesprochen

Wir haben ihre Sachen noch im Loom geholt und sind dann ins Resort gefahren. Dort begann dann eine herrliche Schmusezeit mit ihr – herrlich.
 
        #53  

Member

Tag 10

Mein Freund kam pünktlich mit dem Auto angebraust und wir fuhren sogleich los Richtung Norden. Etwa 70 Km vor Bangkok haben wir uns dann noch den Samut Songkhram Bahnhofsmarkt angeschaut.

Das ist der Markt wo das Gemüse und allerhand andere Sachen jeweils auf die Schienen gelegt werden bis der nächste Zug einfährt und dann wird alles zurück genommen bis der Zug durch ist. Danach beginnt das Ganze wieder von vorne. Das geht den ganzen Tag so. Immer wieder nach vorne und dann wieder nach hinten. So kann man sich die Zeit auch vertreiben und den Tag durch bringen. Ich sagte zu L, dass auf diese Weise der Orangensaft gemacht werde, welchen sie so gerne hat. Der Zug fährt über die Orangen und unten wird der Saft aufgefangen. Sie glaubte es mir nicht wirklich aber ihr lautes Lachen war herrlich.

Anhang anzeigen IMG_3015.jpgAnhang anzeigen IMG_3016.jpg


Anhang anzeigen IMG_3020.jpgAnhang anzeigen IMG_3021.jpgAnhang anzeigen IMG_3024.jpgAnhang anzeigen IMG_3030.jpgAnhang anzeigen IMG_3033.jpg

Wenn ich nur wüsste wie man die Bilder drehen kann



Anhang anzeigen IMG_3017.jpg

Anhang anzeigen IMG_3018.jpg

Anhang anzeigen IMG_3019.jpg









Anhang anzeigen IMG_3028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Danach sind wir weiter und haben einen der grössten Jedi’s angesehen. Das hat die Ladys sichtlich beeindruckt und sie kauften Blumen, die gleichen welche zum xten mal an diesem Tag schon einmal oder mehrmals verkauft wurden und allerhand andere Gegenstände. Wir Männer haben uns diskret im Hintergrund gehalten.

Anhang anzeigen IMG_3035.jpgAnhang anzeigen IMG_3036.jpgAnhang anzeigen IMG_3037.jpg

Anhang anzeigen IMG_3038.jpgAnhang anzeigen IMG_3039.jpgAnhang anzeigen IMG_3040.jpgAnhang anzeigen IMG_3041.jpg

Anhang anzeigen IMG_3034.jpg
 
        #55  

Member

Wir sind dann weiter zu einer kulturellen Show irgendwo im Nirwana wo die Geschichte der Schlacht am River Kwai in einer Art Theaterspiel aufgeführt wurde. Das hat mir wirklich gut gefallen. Leider keine Ahnung wo das war.

Schliesslich sind wir gegen Abend in Kanchanaburri eingetroffen. Nach dem Hotelbezug sind wir essen gegangen. Dabei fragte mich L ob es frech wäre wenn sie sich Mushrooms from the Forest also Wild-Mushrooms aussuchen dürfte denn diese würden hier zu gewissen Zeiten vorkommen aber wären sehr teuer. Es hatte eben genau diese Pilze in diesem Restaurant und ich sagte, dass sie alles wählen dürfe was ihr schmeckt.

Oh Darling you are ….. na, ihr wisst ja schon. Also schon wieder diese Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit von ihr, die mich jedes Mal um 5 Zentimeter wachsen lässt für einen Moment.

Dieses Erlebnis wird ihr nicht mehr so schnell aus ihrem hübschen Kopf gehen weil sie sich noch lange danach dafür bedankte, dass sie so etwas essen durfte.

Schliesslich war es schon spät und wir sind zu unserem Hotel aufgebrochen und ganz brav zu Bett gegangen.
 
        #57  

Member

Tag 11

Am Morgen nach dem Frühstück sind wir dann losgezogen um nun endlich diese weltberühmte Brücke zu besichtigen. Muss man einfach einmal gesehen haben. Eigentlich nicht etwas überirdisches, einfach eine Stahlbrücke über einem Fluss. Trotzdem ein „must“ weil sie so berühmt ist und eine grosse Geschichte dahinter steckt. Brücken sind ohnehin meine Leidenschaft nach dem Tunnelbau. In Bagdad habe ich insgesamt drei Mal die gleiche Brücke geholfen zu erstellen weil sie bei jedem Angriff in den verschiedenen Kriegen auf Bagdad oder Irak als erstes bombardiert wurde.

Mit dem Zug sind wir dann schliesslich über 2 Stunden Richtung Westen gefahren durch die Schlucht und an den Kunstbauten entlang. An der Bahnlinie hat es überall einheimische und auch ausländische Touristen und es ist kaum zu glauben, dass die Leute so nah an einem vorbeifahrenden Zug stehen können / dürfen. Die Fahrt ist wirklich sehr eindrücklich.

Der Ausblick in die Natur einfach nur wunderschön. Natürlich fährt der Zug nicht schnell, eher sehr langsam aber dennoch. Nach etwa 2 Stunden sind wir am Endbahnhof angekommen und konnten uns etwas verpflegen und trinken. Auf der Rückreise hatte der Zug zu wenig Schwung geholt vor einer Steigung und musste sicher etwa 5 mal zurücksetzen weil die Lok es einfach nicht schaffte die sanfte Steigung zu bewältigen. Sie konnten irgendwie nicht den richtigen Gang einlegen für die Steigung und übten eine recht lange Zeit.

Anhang anzeigen IMG_3044 - Kopie.jpgAnhang anzeigen IMG_3045 - Kopie.jpgAnhang anzeigen IMG_3046 - Kopie.jpg
 
        #58  

Member

Anhang anzeigen IMG_3047.jpgAnhang anzeigen IMG_3048.jpg

Anhang anzeigen IMG_3067.jpgAnhang anzeigen IMG_3078.jpg

Anhang anzeigen IMG_3114.jpgAnhang anzeigen IMG_3120.jpgAnhang anzeigen IMG_3122.jpgAnhang anzeigen IMG_3129.jpg

Anhang anzeigen IMG_3180.jpgAnhang anzeigen IMG_3190.jpgAnhang anzeigen IMG_3191.jpgAnhang anzeigen IMG_3211.jpg

Zurück in Kanchanaburri setzten wir uns in ein schwimmendes Restaurant und genossen die Ruhe. Danach noch das Museum und die Stadt ein wenig besichtigt bis wir wieder zurück im Hotel waren und uns alle etwas aufgehübscht haben für den Abend.

Gemeinsames Abendessen wobei die Damen uns sehr behilflich waren bei der Bestellung der herrlichen Gerichte. Wir wurden immer wieder gefragt ob es uns schmeckt und die Damen gaben sich grosse Mühe uns zufrieden zu stellen.

Schliesslich spazierten wir noch etwas in der Gegend herum bis wir wieder am Hotel waren und uns auf die Zimmer zurück zogen.

Ich habe dann mit L noch lange geredet und sehr viel Persönliches von ihr erfahren. Sie sagte dann, dass ich unbedingt nach Thailand ziehen müsse und mit ihr eine Farm irgendwo im Hinterland in der Nähe von Hua Hin oder Cha Am betreiben könnte. Auf den ersten Blick tönt so etwas sehr romantisch und idyllisch aber ich denke, dass es nach ein paar Monaten doch ein wenig zu langweilig würde. Den ganzen Tag hinter den Rindern oder Kühen nachzurennen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da renne ich lieber an anderen Orten den Hühnern hinterher nur schon weil meine Eltern Landwirte waren und ich mich mit allerhand Viechern auskenne.

Nun wie auch immer, wir vertagten dann diese Pläne vorerst und wendeten uns anderen und realistischeren Dingen zu.
 
        #59  

Member

Tag 12


Nach dem Frühstück haben wir uns bereit gemacht für die Rückreise nach Hua Hin. Auf dem Weg dorthin haben wir immer wieder einen Halt gemacht und einfach die Zeit verstreichen lassen mit Besichtigung von Tempeln oder anderen schönen Bauwerken wie es sich für echte Qualitätstouristen gehört. Schliesslich brauche ich auch immer wieder Bildmaterial für zuhause um meinen Bekannten und Freunden etwas über meine Bildungsreisen vorzulegen, denn sonst könnten sie auf die Idee kommen, dass ich gar kein Qualitätstourist sein könnte.

Gegen Abend sind wir dann alle etwas müde in Hua Hin angekommen weil ein solcher Ausflug obschon man nichts macht doch irgendwie anstrengend ist. Zusammen noch zum Essen gefahren und dann wurden L und ich zum Resort gebracht. Dort angekommen haben wir uns um das Gepäck gekümmert und die Wäsche noch zur Wäscherei gebracht. Schliesslich habe ich wieder lange mit L auf der Veranda geplaudert wobei sie schon gewaltige Zukunftspläne schmiedete.

Allerdings gehen ihre Pläne und meine Pläne genau diametral auseinander aber das sagte ich ihr nicht. Ich habe ganz klare und präzise Pläne für die Zukunft, welche aber in LOS völlig unnütz sind aber lasst mir doch bitte den Glauben und versucht nicht dagegen zu sein.

Ich werde wahrscheinlich jetzt trotzdem zugetextet mit guten Meinungen und dass ich das aufgeben soll weil es ohnehin anders laufen werde. Doch denkt daran ich bin absolut Belehrungsresistent und sehr Meinungsstabil (habe ich einmal irgendwo aufgeschnappt)

Schliesslich verzogen wir uns unter die Bettdecke - einfach ein herrliches Gefühl - daran könnte ich mich tatsächlich gewöhnen.
 
        #60  

Member

Tag 13


Wir erwachten völlig ausgeschlafen und munter, ich schaute L tief in die Augen und wollte gerade etwas sagen als sie einen Finger auf meinen Mund drückte und nur leise "Bhagwaan" sagte. Wir gingen dann irgendwann zum Frühstück und sie bat mich, dass ich sie zum Loom fahren möchte. Bei ihrem Loom gabs noch einen flüchtigen Kuss und sie fragte nur "see you tonight?" meine Antwort "we will see - when you see me, i will see you".

Ich ging dann zur Driving Range und danach an die schöne Beach. Dort gibt es ein paar kleinere Restaurants und ich gönnte mir einen herrlichen Papayasalat mit Garnelen und Krabbenstückchen.

Am abend traf ich meine Kumpels und wir spielten Karten. Danach zog ich noch ein wenig durch die Soi 80 aber irgendwie passte mir keine der Ladys und für Party kam ich nicht so richtig in Stimmung. Bei B wollte ich nicht wieder hängen bleiben. Letztendlich bin ich dann alleine nach hause und genehmigte mir noch einen Drink auf der Veranda . Ich war dennoch sehr zufrieden mit mir und der Welt am heutigen Tag.
Anhang anzeigen Lisa_02.jpgAnhang anzeigen Lisa_03.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten