Gegen Mittag rief ich L an und sagte ihr, dass wir morgen definitiv nach Kanchanaburri fahren. Ich habe es ihr schon einmal vor ein paar Tagen in etwa gesagt aber das Datum noch nicht zu 100% bestätigt. Damals sagte sie zu mir, dass sie sehr flexibel sei und es reiche am Vortag Bescheid zu geben.
Sie war ausser sich vor Freude. Geht das in Ordnung für dich? Ja klar ich freue mich riesig. Was machst du jetzt. Ich bin an der Beach sagte ich. Alone? Ja klar bin ich alleine. Oh Darling ich war schon sooooo lange nicht mehr an der Beach und würde gerne wieder einmal im Meer baden gehen – schade. Mach Dich bereit Darling sagte ich, ich bin in 20 Minuten bei Dir und hole dich ab. Oh Darling you are the best man on the world. Ja, das liebe ich doch. Wer hört denn nicht gerne solche Komplimente insbesondere wenn sie wirklich der Wahrheit entsprechen. In DACH habe ich so etwas seit Jahrzehnten nicht mehr gehört. Da sieht man nun wieder wie ehrlich und intelligent die Ladys in LOS sind.
Also ich bin dann mal los um L zu holen und wir verbrachten sehr schöne Stunden am Strand und haben viel geredet und gelacht. Danach sind wir nachhause zu meinem Resort, haben geduscht und sind anschliessend zum Essen gefahren. Nach dem Essen habe ich ihr gesagt, dass ich mit Freunden Karten spielen möchte und sie mich begleiten dürfe oder zu ihren Sistern gehen könne für etwa 2 Stunden, was sie dann aber vorzog.
Schliesslich habe ich sie dann bei ihrer Bar aufgesucht und sofort gefragt ob sich die ST in der Zwischenzeit gelohnt hätte für sie. Darauf lachte sie und sagte, dass es in den 2 Stunden mehr als 10 ST gewesen seien und ich leider diese Nacht nichts mehr von ihr erwarten dürfe weil sie kaputt sei. Alle lachten und es gab eine Runde von mir. Eine der Ladys sagte, dass es irgendwie aussergewöhnlich wäre, dass wir bereits vor der Hochzeit zum Honeymoon fahren würden anstatt erst danach. Ich erklärte ihr, dass ich vor der Hochzeit bereits alles ausprobieren möchte um danach nicht enttäuscht zu werden. Auch Kinder machen wollt ihr vorher schon ausprobieren hakte sie nach. Darauf sagte ich ihr, dass wir damit ein grosses Problem hätten weil wir beide noch nicht herausgefunden hätten wie man das machen würde. I can teach you, if you want sagte sie. I’m a good Instructor with long experience. Daran habe ich absolut keine Zweifel dachte ich, habe es aber nicht ausgesprochen
Wir haben ihre Sachen noch im Loom geholt und sind dann ins Resort gefahren. Dort begann dann eine herrliche Schmusezeit mit ihr – herrlich.