Thailand Hua Hin 2 Wochen-Bericht

  • Ersteller
        #61  

Member

Tag 14

Nach meinem Frühstück machte ich mich langsam auf den Weg zu unserer Golfrunde. Ich spielte aussergewöhnlich schlecht. Selbst die Caddys, welche immer sehr zurückhaltend sind wunderten sich. Meine Caddy meinte dann zu mir es würde sich vielleicht lohnen einmal einen Abstecher in das Bintabaht-Quartier zu machen um etwas lockerer zu werden. Ich fragte sie dann was ist das "Bintabaht"? Ist das eine Driving Range? Alle brüllten vor lachten und sagten ja genau in etwa so was. Da kannst Du auch einlochen üben und hast eine 100% Garantie für ein Hole in one. Eine der Caddys zeriss es fast vor lachen und sie musste nieder knien und rief pease stop them, i can't, i have stomache ache, please stop.


Beim nächsten Abschlag sagte mein Caddy, "tong tong no go to tok naam" (sollte in etwa bedeuten: "gerade aus und geh mit dem Ball nicht ins Wasser") und ich hatte einen Superschlag und alle lachten wieder. Nur wenn du allein an die Bintabaht denkst hast du schon einen viel besseren Schlag - weiter so. Alle lachten herzhaft und noch lange.

Ich finde es immer wieder herrlich wie die Caddys englisch und thai miteinander verbinden und kombinieren.

Am abend spielte ich mit meinen Kollegen noch Karten und dann gingen wir zu dritt los in die Bintabaht denn die Kollegen wollten sicher sein, dass ich auch wirklich zur Entspannung in die "Driving Range" gehe. An einer Bar blieb ich stehen und hielt nach einer Lady Ausschau, welche ich kannte und hier einmal gearbeitet hat. Sie war aber nicht da und trotzdem sagt ich zu den Kollegen, lasst uns rein gehen vielleicht ist sie nur nach hinten gegangen.

Diese Lady arbeite nicht mehr hier sagte mir Mamasan dann. Doch dann kam eine wunderhübsche Lady auf mich zu und ihr lächeln war umwerfend. Sie nahm die Bestellung auf und setzte sich dann gleich zu mir. Offenbar merkte sie, dass ich ihr nachgesehen hatte. Sie heisst N und mir gefiel alles an ihr. Sie ist ganz knapp über dreissig und hat keine athletische Figur ist aber auch nicht zu schwer. Also noch unter 50Kg.und die Proportionen stimmen.

Oben hat sie wesentlich mehr als viele hier zu bieten haben. Sie sieht einfach umwerfend aus. Meine Kumpels wollten dann weiter aber ich wollte nur noch bei ihr bleiben. Dann fragte ich sie ob es zwischen uns passen könnte aus ihrer Sicht, was sie sofort bejahte und mich anstrahlte. Also hatte ich meine Lady für heute Nacht aber die Kollegen wollen weiter - was ist zu tun?

Ich bezahlte die Barfine und sagte, dass ich in einer Stunde sie abholen würde und ob das ok wäre für sie. Das war ihr recht und sie freue sich. Wir zogen also weiter und ich hatte ein riesen smile auf dem Gesicht. Wir suchten ein paar Bars auf und nach etwa einer Stunde verabschiedeten sich meine Kollegen von mir.

Ich lief sofort zurück an die Bar von N und wurde ganz lieb und herzlich empfangen. Sie fragte mich all die üblichen Sachen und ich antworte wie immer. Als ich sagte, dass ich das dritte mal in Thailand wäre, schaute sie mich an und fragte: schon das dritte mal in diesem Jahr? Sie sagte dann sofort, dass Mamasan sie bereits informiert hätte. Na ja, dann lassen wir es halt mit den Lügen.

Wir hatten noch viel spass mit Mamasan und anderen Ladys an diesem Abend. Schliesslich sind wir aufgebrochen zu meinem Resort. Kurz vor meinem Resort wollte ich noch den 7/11 heimsuchen um etwas Vorrat einzukaufen. Ich brauche am Morgen immer ein bis zwei Dosen von diesen kalten Kaffeegetränken aber auch unter Tag nehme ich gerne einen Eiskaffee zu mir - "Kaffe jen" wie die Thais sagen. Das ist ein normaler Kaffee mit allem drin und dann noch einigen Eiswürfel - sehr lecker.

Ich fragte N ob sie noch Hunger hätte - eigentlich eine überflüssige Frage bei den Thais - sie haben immer Hunger. Sie bediente sich aber sehr zurückhaltend und wir fuhren zum Resort. Die Nacht mit N war einfach super. Die N war echt gut - schon fast zu gut. Der take care mit oder von ihr war umwerfend.

Anhang anzeigen 20140219_142732.jpgAnhang anzeigen 20140219_164741.jpgAnhang anzeigen 20140222_114723.jpgAnhang anzeigen 20140222_123135.jpgAnhang anzeigen 20140222_123609.jpgAnhang anzeigen 20140222_131918.jpgAnhang anzeigen 20140222_132706.jpgAnhang anzeigen 20140222_132754.jpg
 
        #63  

Member

Tag 15


Ich erwachte und verzog mich auf die Veranda um zu rauchen. N kam dann auch nach draussen um mich zu begrüssen. Ich fragte sie ob sie gerne Kaffee oder eine Tee möchte. Sie möchte einen Tee sagte sie. Dann bin ich an die Rezeption gegangen weil dort hat es einen Tisch mit Tassen, Wasserkocher, Kaffe, Tee und Zucker usw. wo man sich den ganzen Tag frei bedienen darf. Ich bracht N den Tee und für mich einen heissen Kaffee. Sie schaute mich völlig verblüfft an und sagte zu mir: das hat noch nie ein Mann für mich getan - oh Darling you're so good to me, you're very good man. Nach dem Kaffee ging ich unter die Dusche und N folgte mir.

Später sind wir dann zum Frühstück gefahren und ich war begeistert wie aufmerksam N ist. Ich dachte - Mann oh Mann die könnte Dir noch gefährlich werden oder besser gesagt zum Verhängnis werden. Ich fragte Sie ob sie mit mir an die Beach möchte worauf sie nicht zögerte und zusagte. Da sie neu sei in Hua Hin sei sie noch nicht dazu gekommen ein Outfit für die Beach zu besorgen was ich ihr wirklich glaubte. Also dann zuerst Shopping, danach zu ihrem Loom und dann ab an die Beach.

Der Tag war einzigartig und sehr, sehr schön. Im verlaufe des Tages sagte ich zu ihr, dass ich nicht möchte wenn sie später in ihrem Loom gehen würde um heute zur Arbeit zu gehen. Sie schaute etwas irritiert und meinte, sie müsse heute unbedingt zur Arbeit was weiss ich weshalb genau. Darauf sagte ich, dass ich das regeln würde mit Mamasan. Ich sagte ihr, dass ich noch genau 2 Nächte hier sein würde und danach wieder Richtung Heimat verschwinde. Genau diese 2 Nächte wolle ich aber nur mit ihr verbringen. Das Gesicht oder besser gesagt diesen Gesichtsausdruck werde ich immer in Erinnerung behalten. Ich bin froh hat sie nicht so laut gequitscht ansonsten wären die Leute auf die Idee gekommen, dass ich sie auf der Liege vergewaltige und hätten mich womöglich noch ins Bangkok Hilton (Bang Kwang) verfrachtet.

Nun wir sind dann irgendwann gemeinsam zurück gefahren, zuerst in den Loom um Klamotten zu holen für den Kurzurlaub von N bei mir und dann zu meinem Resort. Dort haben wir geduscht oder besser gesagt mehrmals geduscht bis wir zum Essen gefahren sind. Ihr wisst ja schon, weil es so furchtbar heiss ist, muss man mehrmals duschen am Tag.

Schliesslich habe ich mich noch mit meinen Kollegen getroffen und ihnen N vorgestellt. Sie wurde höflich in unserer Runde aufgenommen und ein paar Kollegen hatten auch ihre Seitenwagen mitgebracht und so konnte N mit diesen ein wenig plaudern.

Schliesslich hatten wir alle einen sehr schönen Abend, die Ladys waren zwischendurch noch auf den Night Market gegangen und alle waren sehr zufrieden und happy an diesem Abend.

Zurück in meinem Resort gab N nochmals alles bis wir beide völlig erschöpft in den gerechten Schlaf gefallen sind.

Anhang anzeigen 20141109_151213.jpgAnhang anzeigen 20141109_151229.jpgAnhang anzeigen 20141109_151233.jpgAnhang anzeigen 20141109_151437.jpgAnhang anzeigen 20141109_151553.jpgAnhang anzeigen 20141109_151603.jpgAnhang anzeigen 20141109_151746.jpgAnhang anzeigen 20141109_151752.jpgAnhang anzeigen 20141109_151938.jpg
 
        #64  

Member

Sehr schoener Bericht Dagi.
Auch dein Schreibstil gefaellt mir auch sehr gut.
Vor etwa 15 Jahren war ich das letzte mal in Hua Hin und weil es den ganzen Tag so geregnet hatte und sich die Strassen zu kleine Fluesse verwandelten, haben wir nach 2 Tagen die Stadt verlassen.
Vielleicht werden wir 2015 bzw. 2016 nachholen.
 
        #65  

Member

Wo ist denn dieser Felsen, weiter südlich von Hua Hin??
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn dieser Felsen, weiter südlich von Hua Hin??

ca. 7 - 8 km südlich von Hua Hin aber sehr nett - hat auch schöne Palmen zum drunterliegen.:urlaub:


LG Jack
 
        #67  

Member

Servus, wie heißt der GC von Post 34? Danke für Antwort.
 
        #68  

Member

@Johnny thai
Das ist der Majestic GC bevor sie die Terassenumgebung umgebaut haben
 
        #69  

Member

Super Berucht mit sehr schönen Fotos.....meinen ersten Asien Urlaub 1998 verbrachte ich in Huat Hin, im heutigen Hilton was zuvor glaub ich das Melia war.....durch diesen Urlaub wurde für mich das Tor nach Asien geöffnet.....es folgten nur noch Asien Urlaube.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten