Tag 17
Der Wecker holte mich aus den Träumen, es war aber nicht mein Wecker, es war der Wecker von N. Es war halb sieben Uhr und viel zu früh. Aber N lächelte mich schon an und sagte "good mornig Tilak". Dann ging es schon wieder los mit den Umarmungen, schmusen du was weiss ich noch alles.
Kurz vor acht sagte ich, dass ich gehen würde. N sagte, dass sie Verabschiedungen hassen würde und sie würde jetzt nach hause gehen und ob ich sie ein Stück mitnehmen könnte. Klar doch, das finde ich gut weil ich auch kein besonderer Fan bin von Abschiedsszenen. Also gingen wir gemeinsam zum Roller und ich fuhr sie zu ihrem Loom weil dieser ohnehin praktisch auf dem Weg zu meinem Freund war. Dort gab es noch eine kurze Verabschiedung und ich fuhr zur Golfrunde.
Heute spielte ich gegen alle Erwartungen recht gut oder sogar sehr gut. Die Bälle flogen und alle schienen beeindruckt. Einer aus der Runde fragte dann ob ich gestern in der Bintabaht noch eine wenig geübt hätte. Schliesslich gab es im Clubhaus noch ein Bier und dann verabschiedete ich mich von den Freunden und den Caddys sowie noch ein paar anderen Leuten im Clubhaus und wir fuhren zurück in die Stadt. Bei meinem Freund gab es noch einen Abschiedstrunk und ich fuhr zurück zum Resort.
Auf der Veranda sass N und fing sofort zu heulen an als sie mich sah. Sie sagte, dass sie es nicht mehr ausgehalten hätte und ich hoffentlich nicht böse sei. Nein das war ich wirklich nicht. Schliesslich hatten wir noch etwas mehr als 2 Stunden Zeit bis ich zum Bus musste. Also gab es nochmals ein paar Küsse und mehr und die Zeit verging und ich genoss es. Schliesslich kam der definitive Abschied. N wollte nicht zur Bus-Station, sie würde lieber zuhause im Loom ganz alleine weinen.
Bitte vergiss mich nicht ich liebe Dich waren die letzte Worte von N. Sie fuhr mit einem Motorbike-Taxi und ich winkte bis ich sie nicht mehr sah.
Ich machte mich auf den Weg zur Bus-Station, bestieg den Bus nach Susibum und reflektierte die letzten Tage und freute mich bereits auf den kommenden Urlaub in ein paar Wochen.
Ja, Anfangs September geht es wieder nach Hua Hin. Den Sommer verbringe ich zu Hause respektive mache Urlaub in Sardinien, Südfrankreich oder im Südtirol mit dem Motorrad und Kollegen.