Thailand Hua Hin 2 Wochen-Bericht

  • Ersteller
        #71  

Member

@Johnny thai
Das ist richtig. Wir haben auch noch im Lake View gespielt. Alle Plätze waren recht gut und schön zu spielen
 
        #72  

Member

Tag 16

Am morgen verzog ich mich auf die Veranda, welche eigentlich nicht einsehbar ist von den anderen Bungalows um zu rauchen und hörte wie dann irgendwann einmal die Spülung im WC ging. Da machte ich mich auf den Weg zur Rezeption um heissen Tee und Kaffe zu holen. Als ich zurück kam war N auch schon auf der Veranda und schaute mich ungläubig an als ich mit 2 Tassen in der Hand daher kam. Oh Darling …. und so weiter flötete sie mir zu.

Mit wie wenig kann man hier schon Komplimente ernten und mit wie wenig kann man eine Lady glücklich machen - einfach unglaublich. Ich glaube wenn man die Ladys mit nur ganz kleinen Aufmerksamkeiten überrascht wird das sehr geschätzt. Ich bin ein ausgeglichener Mensch und mir liegt es immer wieder den Menschen eine kleine Freude zu bereiten und sei es nur für ein paar Minuten das Ohr hinzuhalten und zuzuhören anstatt alle laufend zuzutexten mit Heldentaten und anderen Räubergeschichten.

Ich sehe die Ladys tatsächlich als meine Freundinnen an und nicht als Dienstleisterinnen von denen ich eine Leistung kaufe. Darum habe ich nie oder nur ganz selten stress mit Ihnen. Ich komme immer wieder zurück zu ihnen und unterhalte mich mit ihnen über Gott und die Welt. Wenn eine zickig tut, dann ist das halt so. Ich kann sie nicht ändern und will das auch nicht.

Den Tag verbrachten wir wieder gemeinsam an der Beach und gingen dann noch in das Shopping Center um Einkäufe oder Souvenirs für meine Freunde daheim zu besorgen. N half tatkräftig mit und fragte immer wieder: für einen Mann oder eine Frau. Meine Antwort lautete stets gleich: für einen Mann. Sie schaute etwas merkwürdig und meinte, hast du keine Frauen, denen du etwas mitbringen musst daheim. Ich sagte nein, von denen die ich kenne hat keine ein Geschenk verdient.

Sie staunte nur noch und dann erklärte ich ihr, dass ich dazu in Pharmacy müsste und nicht zu den Souvenier-Ständen und dort den halben Laden leer kaufen müsste um sämtliche Schlankheitspillen zu bekommen um den Frauen in meiner Heimat zu verteilen wobei sie auch danach noch immer zu viel Hüftgold herumtragen würden. Sie lachte laut und wir verliessen das Shopping Center.

Auf dem Weg zum Resort stoppte ich nochmals vor einem Kleiderladen und ging hinein. N staunte nur noch und fragte also doch noch etwas für eine Frau. Ich sagte ja aber für eine sehr spezielle, die nicht so schwer sei, eher zierlich so etwa wie sie. Es müsse aber etwas sehr spezielles sein weil es auch eine sehr spezielle Frau sei. Gemeinsam suchten wir dann ein paar Sachen aus unter anderem auch ein paar lässige Jeans.

Ich sagte N, ob sie diese für mich anprobieren könnte um zu sehen wie sie in etwa aussehen würde. N. verschwand in der Kabine und kam bald wieder heraus und was ich da sah hat mich schwer beeindruckt. Ich fragte sie ob sie so etwas auch tragen würde, worauf sie antwortete, diese seien sehr bequem und sähen super aus aber viel zu teuer für sie.
Also packte ich diese ein und noch ein Kleid und noch eine schönes Oberteil dazu.

Vollbepackt ging es heimwärts. Zuerst duschen und dann glaub ich nach einer Weile noch einmal und so weiter bis wir ausgehfertig waren und am Night Markt zum Essen gefahren sind. Den Abend haben wir mit Kollegen verbracht und haben für Morgen nochmals eine Golfrunde geplant.

Ich sagte dann N wie meine Pläne aussehen würden. Am Morgen ganz früh gehe ich auf die Golfrunde danach schnell zurück in den Resort, dort die Koffer nehmen und zur Bus-Station um den 18:00 Uhr Bus nach Susibum zu erwischen und dann ab in den Flieger in Richtung Heimat.

N schaute mich nur noch an und wurde traurig, sehr traurig. Ich sagte ihr, dass Morgen nichts mit ausschlafen wäre weil ich schon etwas vor 8:00 Uhr aus dem Resort müsste. Danach würde ich so etwa gegen 15:00 Uhr wieder zurück sein. Sie dürfe allerdings auch ausschlafen und dann nach hause fahren oder wie auch immer.

Sie schlug vor, dass wir jetzt nach hause fahren, packen und dann weiter sehen. Gesagt - getan. Ich packte die Koffer und N schaute traurig und ohne etwas zu sagen einfach nur noch zu. Ein Koffer mit sauberer Wäsche bleibt hier, dann noch ein Sack mit der Wäsche von letzter Nacht und heute. Der zweite Koffer mit Souvenirs und ganz wenigen persönlicher Sachen kommt mit nach hause. Den Koffer mit den sauberen Sachen und vielen allgemeinen Sachen wie Schuhe und Toilettenartikel etc. wird von einem Freund abgeholt und die Dreckwäsche ebenfalls. Die Wäsche bringt er dann in die Reinigung und danach wird das Ganze bei ihm eingelagert bis ich wieder komme.

Als alles in den Koffern schön aufgeteilt und verstaut war sagte N. halt du hast die Kleider von heute Nachmittag vergessen einzupacken. Das habe ich nicht Darling N, diese bleiben hier weil bei mir zuhause würden die Niemandem passen. Die passen nur zu Dir. Das ist mein Geschenk an Dich für die wunderschöne Zeit mit Dir. Bei N kullerten die Tränen in Strömen und sie schluchzte nur noch und sagte Du darfst nicht gehen bitte, bitte bleib bei mir.

Wir verbrachten die schönste Nacht seit vielen Jahren - Mann bin ich glücklich und dazu aber auch noch froh, dass ich abreisen darf, denn sonst würde dieses kleine Geschöpf noch zu meinem Verhängnis.
Anhang anzeigen Nid_01.jpgAnhang anzeigen Nid_02.jpgAnhang anzeigen Nid_04.jpg
 
        #73  

Member

Das ist wirklich ein sehr schöner Bericht...
Bin schon auf das Ende gespannt :)
 
        #74  

Member

Tag 17

Der Wecker holte mich aus den Träumen, es war aber nicht mein Wecker, es war der Wecker von N. Es war halb sieben Uhr und viel zu früh. Aber N lächelte mich schon an und sagte "good mornig Tilak". Dann ging es schon wieder los mit den Umarmungen, schmusen du was weiss ich noch alles.

Kurz vor acht sagte ich, dass ich gehen würde. N sagte, dass sie Verabschiedungen hassen würde und sie würde jetzt nach hause gehen und ob ich sie ein Stück mitnehmen könnte. Klar doch, das finde ich gut weil ich auch kein besonderer Fan bin von Abschiedsszenen. Also gingen wir gemeinsam zum Roller und ich fuhr sie zu ihrem Loom weil dieser ohnehin praktisch auf dem Weg zu meinem Freund war. Dort gab es noch eine kurze Verabschiedung und ich fuhr zur Golfrunde.

Heute spielte ich gegen alle Erwartungen recht gut oder sogar sehr gut. Die Bälle flogen und alle schienen beeindruckt. Einer aus der Runde fragte dann ob ich gestern in der Bintabaht noch eine wenig geübt hätte. Schliesslich gab es im Clubhaus noch ein Bier und dann verabschiedete ich mich von den Freunden und den Caddys sowie noch ein paar anderen Leuten im Clubhaus und wir fuhren zurück in die Stadt. Bei meinem Freund gab es noch einen Abschiedstrunk und ich fuhr zurück zum Resort.

Auf der Veranda sass N und fing sofort zu heulen an als sie mich sah. Sie sagte, dass sie es nicht mehr ausgehalten hätte und ich hoffentlich nicht böse sei. Nein das war ich wirklich nicht. Schliesslich hatten wir noch etwas mehr als 2 Stunden Zeit bis ich zum Bus musste. Also gab es nochmals ein paar Küsse und mehr und die Zeit verging und ich genoss es. Schliesslich kam der definitive Abschied. N wollte nicht zur Bus-Station, sie würde lieber zuhause im Loom ganz alleine weinen.
Bitte vergiss mich nicht ich liebe Dich waren die letzte Worte von N. Sie fuhr mit einem Motorbike-Taxi und ich winkte bis ich sie nicht mehr sah.

Ich machte mich auf den Weg zur Bus-Station, bestieg den Bus nach Susibum und reflektierte die letzten Tage und freute mich bereits auf den kommenden Urlaub in ein paar Wochen.

Ja, Anfangs September geht es wieder nach Hua Hin. Den Sommer verbringe ich zu Hause respektive mache Urlaub in Sardinien, Südfrankreich oder im Südtirol mit dem Motorrad und Kollegen.
 
        #75  

Member

Sehr schöner Bericht. Vielleicht treffen wir uns mal in Hua Hin.
 
        #76  

Member

Danke für den Bericht und wir freuen uns auf den nächsten
 
        #77  

Member

von mir auch ein danke für deinen bericht!!
mir persönlich haben ua auch die bilder von deinen golffrunden gut gefallen, da ich selbst schon einmal zum golfen in hua hin war.
werde im jänner wieder für ein paar tage dort aufschlagen.
lg
 
        #78  

Member

@pobe
Ich werde vermutlich ab Mitte Januar wieder vor Ort sein und freue mich bereits auf ein paar Runden Golf zu spielen.
 
        #79  

Member

Auch von mir ein grosses Dankeschön für den Bericht. Hat Spass gemacht zu lesen.
 
        #80  

Member

Dann bist Du wohl jetzt auch schon wieder in Hua Hin.
Kaengkrachan ist für mich auch ein schöner Golfplatz. Leider haben sie nur noch 18 Löcher und 9 geschlossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten