Re: River Kwai Tour
Member hat gesagt:
Natürlich ist das für Expats Langweilig. Würde mir auch so ergehen!
Kann auch dein Statement verstehen!
B.V.
Ich glaube das dies eher 'was mit meinem Beduerfnis nach etwas Natur, Abenteuer und Entdeckungsdrang zu tun hat - denn mit meinem Expatdasein.
Ich fuehle mich eben nur nicht wohl inmitten von herumquietschenden und extrem unangenehmen China-Touristen, oder anderen Herdenmenschen generell. Auch brauche ich weder den "Futtern wie bei Muttern-Effekt" noch die Bequemlichkeit einer minuzioes fuer mich geplanten Route auf meinen Exkursionen. Nette Leute trifft man ueberall, wenn einem nach Geselligkeit ist und Stammtischplaeusche a la Schwuttaya sind immer sehr aggressiv fuer mein Zwerchfell und auch die Leber.
Ich mag zwar manchmal etwas hochtrabend klingen, meine das aber bestimmt nicht so!
Ein lustig bunter Kaefer im Gestruepp neben einer ausgewaschenen Piste, den ich noch nie sah - der bleibt laenger in der Erinnerung bei mir als z.B. der vierhunderttausendste Knackepopo oder das millionste Laecheln eines huebschen Maedchens im Voruebergehen. Hat vielleicht auch etwas mit der Reizueberflutung zu tun, der man hier als aktiver Mensch permanent ausgesetzt ist
Muss aber zu meiner Schande gestehen, das mich die Reizueberflutung in jeder hinsicht eher antoernt als abstoesst
Und so erklaert sich vielleicht manchmal die etwas hochnaesig klingen moegende Maer von der Langeweile in gefuehrten und beschuetzten Tourigruppen.
ciao
abstinent