Thailändisch lernen

Hurra, in Rente

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Ist wohl besser diese Tread zu schliessen
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Was bilden sich manche hier ein, wer sie sind?
Das sie glauben ich muss ihnen Rechenschaft ablegen.
Jeder muss selbst sehen, wie er seine KV und die Visangelegenheit etc regelt.
Dazu sind die Sachen zu individuell.

Wen wundert es, wenn ich mich lieber an den Pool lege, als dieses Hickhack zu lesen oder gar damit auseinandersetze. Anscheinen warten einige Nörgler darauf, dass ich mich auf einen Dialog einlasse, aber ich habe was Besseres zu tun.

Servus fred2

Wenn dir Rückfragen zu deinen Berichten nicht passen und du nur Schweigen oder Lobhudelei erwartest, dann ist es vielleicht besser, dass du dich gar nicht mehr äußerst. Auch wenn dann eine Möglichkeit fehlt, verdeckt fürs eigene Produkt und Angebot zu werben.
In der Zeit wo du eben wieder von deinem tollen Pool gesprochen, behauptest du hättest besseres zu tun (warum schreibst du dann überhaupt was inhaltsloses dazu und machst nicht besseres?) und ein wenig gejammert hast, hättest du auch zwei bis drei Sätze zu deiner KV schreiben können, das hätte zum Beispiel frank69 mehr geholfen. Wenn auch deine KV für ihn vielleicht nicht die individuell passende Lösung wäre, wäre es zumindest eine weitere Option die er im Blick hätte.
Visaangelegenheiten sind auch nicht so furchtbar individuell, zum Beispiel Riewe hatte da mal einen recht guten Überblick gegeben. Wählen was individuell passt, kann ja immer noch jeder selbst.

:bye:
 
        #123  

Member

Ich habe mir jetzt mal die Homepage von fred2 angeschaut. Da verliert er kein Wort zum Thema Krankenversicherung. Das Thema Auswandern wird dort sehr eindimensional und marktschreierisch abgehandelt, Euphemismus pur, nicht sehr seriös. Das ist reine Produktwerbung, die jeglichen journalistischen Anspruch bzw. objektiven Informationsgehalt vermissen lässt. Und dann schreibt er: "Dazu sind die Sachen zu individuell." Das ist der Hohn. Warum dann diese Seite? Na, klingelt's?

Ich bin auch der Überzeugung, es wäre besser, diesen Werbethread, der nur kommerziellen Zwecken dient, ein für alle mal zu schließen. fred2 will uns gar nicht informieren, uns Tipps geben oder mit uns diskutieren, sondern nur seine ebooks verkaufen. Das sollten die Forenbetreiber unterbinden.
 
        #124  

Member

ich habe mir auch mehr informationen erhofft,
jedoch haben wir uns das thema auslandskrankenversicherung
ganz gut erarbeitet, oder nicht?

es wäre schade, wenn diese infomationen verloren gingen.

gruss
word
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
ich habe mir auch mehr informationen erhofft,
jedoch haben wir uns das thema auslandskrankenversicherung
ganz gut erarbeitet, oder nicht?

es wäre schade, wenn diese infomationen verloren gingen.

gruss
word

Das stimmt, Informationen sind immer gut, dachte für das ist dieses Forum da
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben eigentlich Tipps erwartet, wie DU diese Problemstellung gelöst hast. Ob jemand dann mit diesen Tipps etwas anfangen kann, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Natürlich ist es am Ende immer eine individuelle Angelegenheit.

Aber langsam scheint mir klar geworden zu sein, worum es dir geht. Du schreibst, du willst keinen Dialog führen. Nun fred2, ein Diskussionsforum ist aber kein geeigneter Ort, um Monologe zu führen. Hier werden IMMER Dialoge geführt. Wenn du nicht diskutieren willst, darfst du nicht in Foren schreiben.

Jetzt stellt Euch mal bitte nicht so an. Hier gibt es doch etliche Threads die nur dazu dienen, sich und andere zur Schau zu stellen. Natürlich werden meistens nur die Gesichter dieser Herren geschwärzt (wahrscheinlich nicht ohne Grund), trotzdem strotzen diese Threads doch nur so von Geltungsbedürfnis. Also da kommt es doch wirklich nicht auf diesen Thread hier drauf an, wo jemand gerne sein Leben zur Schau stellt :D
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt stellt Euch mal bitte nicht so an. Hier gibt es doch etliche Threads die nur dazu dienen, sich und andere zur Schau zu stellen. Natürlich werden meistens nur die Gesichter dieser Herren geschwärzt (wahrscheinlich nicht ohne Grund), trotzdem strotzen diese Threads doch nur so von Geltungsbedürfnis. Also da kommt es doch wirklich nicht auf diesen Thread hier drauf an, wo jemand gerne sein Leben zur Schau stellt :D

Wenn ich mir deine 24 Posts so ansehe, bist du nur am motzen und meckern. Damit bist du der Erste, der sich zur Schau stellt und zwar im negativen Sinne.
Du schreibst, dass bei sehr vielen Usern ja mal inhaltlich wertvolle Posts zustande kommen müssen, bei der Menge die sie schreiben, da sie ja im Forum wohnen. Du wohnst zwar nicht im Forum, bist vieleicht nur Gastschreiber, aber hast überhaupt noch keinen sinvollen Post zustande gebracht. Wenn doch hier alles so schlecht ist und alles nur so strotzt vor Geltungsbedürfnis, frage ich mich ernsthaft, wer dich zwingt hier Member zu werden und deine Meinung zu dokumentieren, wenn sie eh keinen interessiert???
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir deine 24 Posts so ansehe, bist du nur am motzen und meckern. Damit bist du der Erste, der sich zur Schau stellt und zwar im negativen Sinne.
Du schreibst, dass bei sehr vielen Usern ja mal inhaltlich wertvolle Posts zustande kommen müssen, bei der Menge die sie schreiben, da sie ja im Forum wohnen. Du wohnst zwar nicht im Forum, bist vieleicht nur Gastschreiber, aber hast überhaupt noch keinen sinvollen Post zustande gebracht. Wenn doch hier alles so schlecht ist und alles nur so strotzt vor Geltungsbedürfnis, frage ich mich ernsthaft, wer dich zwingt hier Member zu werden und deine Meinung zu dokumentieren, wenn sie eh keinen interessiert???

Ich schaue hier hin und wieder mal vorbei und lese mir auch einige Threads durch, ziehe mir dann für mich wichtige Infos raus. Ich war ja auch eine lange Zeit ruhig, also nur stiller Leser. Musste mir aber in der letzten Zeit schon öfters auf die Zunge beissen. Jeder der mit Kritik umgehen kann, nimmt einfach meine Meinung zur Kenntnis und ignoriert mich, sofern er damit ein Problem hat. Ich finde wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten