Pattaya Huru ich bin angekommen. Mein erstes mal Asien und gleich mitten im Paradies.

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo und Moin!
Meine Vorgeschichte hatte ich ja bereits in einem anderen Thread geschrieben. Und heute ging’s endlich los nach Pattaya. Flug ab Frankfurt, ein paar Bier und Gin Tonic im Emirates Flug. Augenhalt in Dubai( ich dachte ich bin beim Karneval in Kölle) und weiter gings nach bkk mit Gin Tonic.. Angekommen, zwar das erste mal hier, aber irgendwie alles normal, so wie man es halt aus zahlreichen berichten und Videos kannte. Dann erstmals ins Hotel, 2 Std schlafen frisch machen und gucken was hier los ist. Geld gewechselt. Das erste Chang und was schönes zu essen, Ente +Ananas. Danach in die Massagestraße, ein bisschen ungewohnt und vll sogar noch ein bisschen schüchtern auf das ungewohnte kreischen der Mädels in ihren Saloons. Aber auf einmal stand sie vor mir, für mich perfekt. Voll tätowiert, super Figur und sogar ordentliche Brüste dabei und ein hübsches Lächeln. Ich sagte ihr, von ihr möchte ich jetzt bitte massiert werden. Sie arbeitet zwar noch gar nicht, aber führte mich jetzt zu ihrem massagsalon. Für mich natürlich alles Neuland also frage ich erstmal in der Kabine wie weit ich mich ausziehen sollte, sie meinte kommt drauf an was du möchtest, dadrauf meinte ich natürlich alles und Zog mir auch schnell meine Shorts aus. Sie sah wirklich gut aus, arbeitet auch in der oasis Gogo bar und ist 22. es folgte eine Massage, die ganz ok war, ich in Deutschland von meiner Lieblingsmassosin „Pim“ schon wesentlich besser bekommen hatte. Anschließend lag sie sich auf mich und lachte mich an, wohl das Zeichen das es jetzt anders weiter geht. Also zuerst mach dich bitte einmal ganz frei kleine, was sie auch gerne tat. Dann einigten wir uns relativ einfach auf 1000 Baht fürs blasen und sex, was mir ein normaler preis erschien, den Berichten zu folge. Der sex war sogar wirklich ganz gut. Ich durfte eigentlich so ziemlich alles machen,was man sich wünschen kann und ich war überrascht, sogar extrem eng war sie. Alles im allen eine gute erste Nummer für mich in Thailand. Danach gibs ein paar Fleischspieße die super sind. Nun geht’s zurück ins Hotel. Nach der langen Reise bin ich wirklich erschöpft, aber denke mir ein paar Bier kannst du heute Abend wohl noch trinken, aber ganz ruhig und dann zeitig ins Hotel. Also habe ich mich fertig gemacht und bin los maschiert. An den (Straßen)Verkehr muss ich mich hier noch gewöhnen. Nun lief ich und lief ich. Immer ein leckeres Leo in der Hand und wusste irgendwann nicht mehr wo ich bin, an dieser Ecke waren fast nur Inder, die mir gar nicht sympathisch sind. Aber das störte mich nicht, ich bin immer noch begeistert von dem ganzen Trubel hier. Mittlerweile war ich von Leo auf Long Island ice tea von den cocktail cars umgestiegen, doppelt bitte. Dann dachte ich mir die Ecke kommt dir doch bekannt vor und ich stand vor der walking Street. Also erstmal durchgelaufen und alles ein bisschen bewundert, danach dann einmal die komplette Beach Road abgelaufen bis ich irgendwann in einer Beer bar saß. Dort unterhielt ich mich nett mit einer älteren Dame und erzählte ihr das es heute mein erster Abend in Pattaya ist. Es war ein angenehmes Gespräch, aber Interesse an mehr hätte ich nicht. Mittlerweile merkte ich aber schon gut das ich ein bisschen was getrunken hatte. Nun ging’s weiter für mich, noch in 2-3 Beerbars wo ich nette Gespräche führte, auch ein paar deutsche kennen lernte. Je später der Abend, desto größer wurden meine Gedächtnislücken. Nun musste ich aber in die Soi 6 und wollte mir das erste mal angucken was dort so los war. Also schnappte ich mir ein motorbike, ganz schön gefährlich habe ich festgestellt wenn man schon recht betrunken ist und so einen Fahrer hat. Angekommen in der Soi 6 musste ich feststellen, ich war wohl zu spät, die meisten Mädels waren wohl schon weg. Schade! Aber egal, dann bitte einmal zurück die die walking Street. Auf einen Bahtbus, der erstmal aufgewertet wurde!
Hier musste ich nach allen was ich gelesen hatte erstmal in die windmill. Reingekommen und direkt angekommen, genau nach meinem Geschmack hier. Ich setzte mich an einen grabbeltisch neben einen Afrikaner. Wir hatten unseren Spaß und verfolgten interessiert die Show. Aber nach ca 30 min war auch hier schon Schluss. Also ging’s für mich weiter, mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr genau wie der Abend weiter gelaufen ist, aber ich war wohl irgendwann in der IBar und hatte Spaß mit einer Gruppe Mädels. Wie tranken Whiskey, tanzten und ansonsten weiß ich rein gar nichts mehr. Das nächste an das ich mich erinnere war das ich dann mit einer hübschen Dame der Gruppe in meinem Bett landete. Aber an Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. Am nächste Tag wachte ich auf. Es war circa 12 Uhr. Wir beide hatten natürlich nichts an, ich konnte mich an so gut wie nichts mehr erinnern, aber ich hatte eine gute Wahl getroffen musste ich jetzt feststellen. Sie schmiegte sich an mich und spürte wie gut mir das gefiel. Und Zack, steckte sie sich meinen Schwanz in ihre muschi. Was machte ich da eigentlich, wollte ich nicht immer Kondome benutzen, aber es ist grade zu gut. Also weiter gemacht und allen Positionen bis ich sie von hinten fickte und in ihr kam. Ich idiot! Das wiederholte sich noch 5 bis 6 mal! Sie blies mich immer wieder und und meinte ich würde sie so honey machen. Aber gehen 18 Uhr konnte ich nicht mehr und musste unbedingt was essen. Mittlerweile tat mein lendenbereich und meine Knie weh. Also ihr gesagt das ich jetzt relaxen muss und sie mit 2000 baht verabschiedet, ich denke ein fairer Preis für diesen perfekten Service. Danach suchte ich mir eine deutsche Bar wo ich den Sieg des glorreichen SV Werder über die Knappen verfolgte und war jetzt noch glücklicher. Ein perfekter Einstand in Pattaya. Alles erlebt und glücklich und das an meinem ersten Tag in Thailand und Pattaya. Ich entspanne grade in meinem room bevor es heute wieder los geht und hatte grade Lust den ersten Teil meines Berichts zu verlassen. Der Rest denke ich folgt dann erst nach meinem Urlaub. Also falls noch jemand die nächste Zeit Lust auf ein kühles Getänk hat, ich freu mich immer auf nette Gespräche mit deutschen Gleichgesinnten. Für die Rechtschreibung muss ich mich jetzt schonmal entschuldigen, aber mit dem Handy gar nicht so einfach. Bis dahin und schöne Grüße aus dem Paradies ..







Anhang anzeigen E84BECCD-970E-4CEF-B1E1-E69F865B353E.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Fängt gut an-viel Spass im Seebad.

Noch besser zu lesen wäre es mit ein paar Absätzen.;)
 
        #4  

Member

Super. Ein Neulingsbericht. Könntest du den Farbkontrast bitte noch auf barrierefrei umstellen.
 
        #5  

Member

Super Start, Alkabsturz kein Gummi :bravo:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
o ich den Sieg des glorreichen SV Werder

Das erklärt natürlich die vorherige Schriftfarbe ... ;)

Machst du nur Pattaya oder geht`s auch noch woanders hin?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
es folgte eine Massage, die ganz ok war, ich in Deutschland von meiner Lieblingsmassosin „Pim“ schon wesentlich besser bekommen hatte.

Eine meiner Lieblings Masseurinnen heißt zufällig auch Pim ;)

Member hat gesagt:
Das wiederholte sich noch 5 bis 6 mal! Sie blies mich immer wieder und und meinte ich würde sie so honey machen. Aber gehen 18 Uhr konnte ich nicht mehr und musste unbedingt was essen.

6 mal innerhalb von 6 Stunden? Respekt.

Unterhaltsamer Bericht bis jetzt. Bin dabei :)
 
        #8  

Member

läßt es ja ordentlich Krachen, so muss es sein :D das mit den Kondomen wird fast jedem schon mal passiert sein, da ist Planung und Realität oft weit auseinander :borat2:
 
        #9  

Member

... das fängt ja super an ... ich lese auch gerne mit ... ;)
 
        #10  

Member

Macht auf jeden Fall Spaß hier und ich freu mich dann weiter zu berichten
:borat2:

Richtig @sukhumvit , die grüne Farbe war schon gewollt so, muss allerdings gestehen das der Farbton doch ein bisschen zu grell war :D

ich bin jetzt vorerst nur 1 Woche hier, treffe mich dann mit einem Freund in Bangkok und von dort fliegen wir für 10 bis 14 Tage in den Süden. Zum Ende wollen wir dann zusammen wieder hierher nach Pattaya kommen. Insgesamt bin ich einen Monat hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten