Thailändisch lernen

I am legend

        #41  

Member

Ich gehe meinen Restaurant Geheimtipp suchen, den ich bei meinem ersten Besuch in Cebu City entdeckt habe. Zuerst bekomme ich einen Schrecken, weil ich diesen Kirchenneubau dort vermute, wo früher die Hühnchen-Baracke stand.

Anhang anzeigen 20151007_152827.jpg


Aber ein paar Schritte weiter entspannt sich mein Gemüt wieder – es ist so wie vor 3 Jahren, eben etwas versteckt.

Das marinierte halbe Hähnchen und die Shrimps in Knoblauch sind der Hammer – und zusammen mit einem Mango-Shake, der leider erst nach dem Essen serviert wurde - bezahle ich dafür weniger als 5 EUR.

Ein paar Stunden später kommt Jane aus WECHAT, die ich direkt in der Lobby des Hotels abhole. Im Zimmer macht Sie dann auf schüchtern und angezogen auf dem Bett liegend sage ich Ihr dann mehr feststellend als fragend, was ich bereits beim ersten Anblick vermutet hatte:

You are a ladyboy.


Sie gibt es zu und behauptet, dass ich vorab nie danach gefragt hätte, was natürlich nicht stimmt. Egal, ich bringe Sie wieder runter in die Lobby, gebe Ihr 300 Pesos fürs Taxi und verabschiede Jane.

Bei einem attraktiven Ladyboy hätte ich mich vielleicht überreden lassen - notgeil, wie ich meistens bin. Aber Jane hatte leider wirklich gar nichts attraktives an sich - und deshalb hatte ich auch keine Sekunde nachgedacht ein Foto von Ihr/Ihm zu machen.
 
        #42  

Member

Man man ... diese Potenz. Ich gebe zu, dass ich meine Neidgefühle nur schwer unterdrücken kann.

Lese gerne mit.

rooy
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Man man ... diese Potenz. Ich gebe zu, dass ich meine Neidgefühle nur schwer unterdrücken kann.
Naja, ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich (ohne Hilfsmittel) mit max. 3-4 Nummern pro Nacht ein sehr glücklicher Mann bin. :D
Aber jedem das seine, wie es so schön heißt.

Was den Tripper betrifft: Wäre es da nicht sinnvoller, kurz bei einem Arzt vorstellig zu werden und diesen "Unfall" komplett mit der Reisekrankenversicherung abzurechnen?
 
        #44  

Member

Wegen 20€ Erstattung zum Arzt? Eher nicht...
 
        #45  

Member

Gerade erst entdeckt... und natürlich auch dabei!
 
Booking.com
        #46  

Member

Gibt aber auch kaum ne Reise ohne Tripper bei dir....ach doch, die nach Alaska.
 
        #47  

Member

Das Nebulon-Markenzeichen © "Bilder, die den Kopf verdrehen" haben wir beseitigt.
Für die Beseitigung des anderen Markenzeichens fühlt sich das TAF aber nicht zuständig und auch völlig inkompetent.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich (ohne Hilfsmittel) mit max. 3-4 Nummern pro Nacht ein sehr glücklicher Mann bin. :D
Aber jedem das seine, wie es so schön heißt.

Was den Tripper betrifft: Wäre es da nicht sinnvoller, kurz bei einem Arzt vorstellig zu werden und diesen "Unfall" komplett mit der Reisekrankenversicherung abzurechnen?

@BigAnaconda

Auch ich bin mit 3-4 Nummern pro Nacht bereits ein sehr glücklicher Mann :mrgreen:

Und was den Tripper angeht: Als privat Versicherter lernt man sehr schnell den direkten Weg zur Problemlösung zu suchen - und nicht erst über LOS zu gehen :hehe:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Man man ... diese Potenz. Ich gebe zu, dass ich meine Neidgefühle nur schwer unterdrücken kann.

Lese gerne mit.

rooy


@rooy

Freut mich, dass Du auch mit an Bord bist.

Bezüglich der Potenz gibt es natürlich nichts zu beneiden. Ich nehme in SOA täglich eine kleine Tüte Kamagra Oral Jelly - was vermutlich bereits eine Überdosierung bedeutet. Und in der Regel sind es mit den Mädels ja auch immer nur 1 bis 3 Nummern. Die beiden Exzesse auf dieser Reise traten - zum Glück für meine Gesundheit - auch nur bei zwei Mädchen auf. Auch bei meinen vielen Reisen nach SOA zuvor habe ich DAS noch nie so erlebt...
 
        #50  

Member

Dann kommt.... Rowina.


Girl #9 Rowina

Anhang anzeigen 315.jpg

ungültiger Link entfernt

Rowina, ebenfalls aus WECHAT, kann man zum Glück sehr einfach beschreiben: perfekt. Sie ist 22, kinderlos, und arbeitet im Schichtdienst als Bäckereifachverkäuferin in einem Shop am Arsch der Welt. Auch Sie treffe ich ganz züchtig vor der Robinson Mall, wo ich Sie frage ob Sie zu mir auf Zimmer möchte.

Nein. Ok, möchte Sie was trinken?

Nein. Möchte Sie was essen? Nein.

Trotzdem nimmt Sie meine Hand und wir laufen ein paar Schritte durch die Mall. Nach 1 Minute sagt Sie dann, dass wir auf mein Zimmer können... :ironie:

Anhang anzeigen 20151007_214009.jpg

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Rowina perfekt ist? Wie bei Mae, bin ich auch bei Rowina angeblich erst Ihr vierter Mann. Sie ist sehr schlank, kurz vor skinny – zumindest für mich. Danke Kamagra vögele ich Sie die ganze Nacht durch – vobei Sie erstmal mit 2:0 Orgasmen in Führung geht, von denen ich allerdings nicht viel mitbekommen habe. Sie anzufassen ist wirklich wie... einen Schmetterling aufzuheben, ohne seine empfindlichen Flügel zu verletzen. Nicht dass Sie wie ein Kind wirken würde, aber wie 18 würde Sie bei mir locker durchgehen. Und bei Ihr vergesse ich zum ersten mal mitzuzählen, wie oft ich in Ihr gekommen bin, aber... ich bin die ersten Stunden praktisch nicht aus Ihr raus. Nach ein paar Stössen ist nämlich Ihre Lust erwacht und Sie ist die erste auf dieser Reise, die es sich dabei selbst macht, während wir beide dabei zusehen, wie mein kamagraverstärkter Hartmetall-Bohrer sich immer wieder in Ihrer Pussy versenkt. Sie geniesst es wirklich gefickt zu werden.

Anhang anzeigen 20151007_214345.jpg



Anhang anzeigen 316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten