Thailändisch lernen

I am legend

        #61  

Member

@Farang58


Danke für Deine Stellungnahme :dank:

Du hast mich jetzt natürlich neugierig gemacht - auf Albert Camus. Mal sehen, ob ich mir den auf mein Kindle Vojage downloaden kann...

Bisher wurde ich in meinem Leben nur mit Nicolas Cage verglichen. Natürlich nur von Mädels - und natürlich nur auf den ersten Blick. Und ob ich DAS als Kompliment auffassen kann...

Ich bin ein ordnungsliebender Mensch. Sehr gerne währe ich noch mit meiner Kindergartenliebe zusammen und nicht über #1 hinausgekommen - da kein Bedarf.

So eine Nummerierung bringe ich tatsächlich auch nur nach meinem Urlaub zusammen - damit ich so einem Bericht eine Orientierung geben kann. Wer nicht wegen Tempelfotos, exotischen Gerichten oder seinem Promillepegel nach SOA fliegt, sondern zum ficken, der hat nun mal einen erhöhten Bodycount.


Vermutlich nimmt die Liebe ab, wenn man mit der 500sten Frau schläft.


Aber es ist jedes Mal

immer noch

Liebe
 
        #62  

Member

sehr sehr sehr toller Bericht, zum Glück gehts bei mir nicht mehr so lang
 
        #63  

Member

Das Stampede hat dicht gemacht.

Das war der nächste Schock.

Es war zwar nur eine von vielen dunklen Kaschemmen, aber... HIER hatte ich Michelle und Iris kennengelernt bzw. gebarfined.

Mit dem Stampede ist ein Stück Angeles City - und damit auch ein Stück von mir gestorben...

*seufz*


Weil ich heute nur in Cebu City am Flughafen vor dem Abflug einen Cheeseburger gegessen hatte, bin ich dann erstmal ins Al Bacio - dem meiner Meinung nach besten Italiener in Angeles City - und habe mir wieder 12 gratinierte Muscheln und ein Scalopina Funghi gegönnt - und dazu noch einen Mango Shake. Und ich habe sogar alles aufgegessen.

Dort hat man mir ein Salz gereicht, welches ich mir in Deutschland vermutlich eher in die Badewanne als aufs Essen gestreut hätte...

Anhang anzeigen 20151010_223337.jpg

Da meine Nase zu war, bin ich erst mal wieder zurück ins Zimmer.

An der Strasse stehen verdammt viele junge Dinger in Massageverkleidung und verteilen Visitenkarten. Zuerst zeige ich die kalte Schulter, aber ich bin ja schliesslich in Angeles City und habe heute noch nicht gefickt... Als ich eine besonders attraktive und junge Dame anspreche, mir Ihre Karte geben lasse und nach Bum-Bum frage, zuckt sie angewiedert zurück und sagt nooooo.


Na super.

Das gleiche bei einer Massage zwischen Fields und meinem Hotel. Es sitzen 6 Mädels vor dem Laden – und als ich nach einem Happy End frage, werde ich ausgelacht und mein Anliegen verneint.

Welcome in Angeles City.


Also gehe ich zu den Kirchenpuffs, auch wenn es inzwischen kurz vor Mitternacht ist. Dort hängen allerdings nur noch eine Handvoll Übriggebliebene herum...

In der Insomnia Agogo frage ich eine irgendwie interessant wirkende Waitress nach Jennifer und bekomme zu hören, dass diese bereits seit vielen Monaten nicht mehr dort arbeitet.


Der nächste Schicksalsschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

Ich bleibe noch etwas geschockt und enttäuscht im Insomnia sitzen und trinke frustriert meinen Cranberry-Juice, als ich einen Michelle-Verschnitt entdecke. Michelle ist meine Traumfrau, die ich bei meinem ersten Besuch in Angeles für eine Nacht hatte. Danach habe ich Sie aus Dummheit bzw. falschem Stolz leider aus den Augen verloren. Aber das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall entdecke ich eine Tänzerin, die ziemlich genau wie Michelle aussieht. Wenn es jedoch Michelle gewesen wäre, hätte Sie bei meinem Anblick sicher nicht nur mit einem unverbindlichen Lächeln reagiert, oder?

ODER?


Ich starre Sie durch den dunklen Raum hindurch an und frage mich minutenlang, ob Sie es sein könnte. Sie lacht anders und bewegt sich auch anders. Aber Menschen können sich ja verändern – schließlich ist es schon 3 Jahre her. Und da ich Sie de facto nur eine Nacht hatte, bin ich vermutlich nur einer von inzwischen über 100 Männern für Sie. Ich merke irgendwann, welch sinnlose und lächerliche Gedanken ich mir mache und beschließe für mich, dass dieses Mädchen nicht Michelle ist - und verlasse den Laden.

Vor dem Dark Ages erkenne ich Barbara – die Phil-Afroamerika – Mischung. Sie erkennt mich zwar, zeigt sich aber auch nicht begeistert und ruft 3.000 Pesos auf – wohlgemerkt für die üblichen 2 Stunden. Ich merke mir Sie vor, bin heute aber nicht fit genug für diese professionelle Sexmaschine. Vor der Philies-Sportsbar sitzt ein junges Mädchen mit einem süßen Gesicht am Straßenrand, welches schon 18 sein könnte. Ich spreche sie an, sie sagt sie sei 20. Passt. Ihre Freundin steht daneben und müsste zur Sicherheit auch mit, würde aber vor dem Hotel warten. ID wäre kein Problem und 1.000 Pesos für 2 Stunden auch ok. Also gut.

Ich laufe 5 Meter voraus und die beiden hinterher bis zum Hotel. Dort ist weder der Pförtner, noch die Rezeption zu sehen. Die Freundin nimmt in der Lobby platz und Melly kommt mit mir mit. Dort duscht Sie und dann ich. Als ich ins Bett komme, sehe ich – Melly ist schwanger.

Wie notgeil war ich, dass ich DAS bisher übersehen hatte?

Mir sagt Sie, sie wäre im zweiten Monat, aber mit der Kugel die sie schon mit sich rumschleppt, müssen es dann schon Drillinge werden. Verdammt. Auf diesen Fetisch stehe ich ja sowas von gar nicht. Meine letzte Schwangere ist schon fast 20 Jahre her...



Girl #12 Melly


Ich stehe meinen Mann und unter Aufbietung aller psychischen Kniffe komme ich nach 20 Minuten, wobei Sie schon jammert und ächzt. Also breche ich nach der ersten Nummer ab und gehe mit Ihr wieder runter zu Ihrer Freundin. Melly gebe ich 500 Pesos und sage, das dies für nur 20 Minuten erstmal leicht verdientes Geld ist, was Melly natürlich erstmal nicht kapiert bzw. kapieren möchte. Ihrer Freundin erkläre ich dann, dass 2 Stunden ausgemacht waren, aber die Schwangere so lange nicht durchhalten würde. Ich könnte jedoch IHR die Chance geben die anderen 500 Pesos zu verdienen, wenn Sie auch zumindest 20 Minuten aushalten würde. Sie schaut kurz verwirrt drein, ich erkläre es nochmal und Sie sagt dann zu.

Dann kommen aber auch noch die Rezeptionistin und der Pförtner dazu und schauen finster drein. Also muss die Freundin sich ins schwarze Buch eintragen, woraufhin die Rezeptionistin mir sagt, dass Sie erst 19 sei. Ich erwidere, dass sie eine ID hätten – wie mir gesagt wurde. Dem war aber nicht so, deshalb diese „Eidesstattliche Versicherung“ im schwarzen Buch. Der Pförtner schaut mich immer noch zweifelnd an. Da ich keinen Stress mit niemandem möchte, frage ich Ihn, für wie alt er sie denn schätzen würde. Die Rezeptionistin sagt was, was ich aber ignoriere, denn die ist selber kaum 20. Der Pförtner ist aber schon um die 50, weshalb ich Seinem Urteil vertraue. Dieser sagt dann, dass er Sie nicht für 20 halten würde, sondern für jünger. Ich schaue also die Freundin an, sage sorry – no ID, no Business – und gehe zum Lift und bin weg.

Natürlich habe ich unter diesen Umständen keine Bilder gemacht – ich Weichei.


Später lasse ich mir noch ein zusätzliches Handtuch aufs Zimmer bringen und den kaputten Abfluss in der Wanne reparieren – und schreibe diese Zeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Das Leben ist hart hoffe du bekommst noch positive Eindrücke
 
Booking.com
        #66  

Member

wie schön - die mir bestens bekannten locations, Nostalgie pur. :D
Ach wie gerne würde ich des Abends im Kokomos sitzen und die Szenerie beobachten...
Hatte von der Straße (fields) auch mal so'n schräges Huhn mitgenommen, ...und wenn ich die Wörter "Insomnia" und "schwanger" höre, kommen ganz spezielle Erinnerungen in mir hoch.
 
        #67  

Member

Sonntag, der 11. Oktober 2015


Heute schlafe ich wieder mal sehr gut und wache erst gegen 11 Uhr auf. Über BADOO, DIA, WECHAT und SMS verschieben sich die Termine mittlerweile wie auf einem Rangierbahnhof. Schließlich kommt um 3 PM


Girl #13 Myline

Anhang anzeigen 369.jpg

Anhang anzeigen 370.jpg

Ja, sie ist mit Ihren 58 Jahren nicht mehr die Jüngste, bietet aber Abwechslung als Alternative zu den jungen Dingern - und genießt es sichtlich mich in sich zu spüren. Trotzdem ficke ich Sie nur ein mal, bevor ich mit Ihr im Arm einschlafe - aber nur kurz. Nach 20 Minuten gebe Ihr 500 Pesos und nochmal 200 Pesos für das Trike - und schicke ich Sie wieder nach Hause. Ich spüre dass Sie gerne länger geblieben wäre...

Dann bringe ich meine Wäsche zur Laundry, muss aber feststellen, dass die Parallelstraße zur Walking Street bereits zur Hälfte nicht mehr steht und offenbar einem Park weichen musste.

Anhang anzeigen 20151011_150054.jpg

100 Meter weiter sehe ich aber auf der anderen Straßenseite das vertraute blaue Schild LAUNDRY und gebe dort meine Wäsche ab.

Anhang anzeigen 20151011_150046.jpg

Anhang anzeigen 20151011_150036.jpg

Dann wechsele ich nochmal 300 USD und kaufe beim 7/11 ein paar Getränke und Schokis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #68  

Member

Nachdem sich wieder ein paar Termine verschoben haben, gehe ich in die Clark Shopping Mall und nehme mir einen Caramel Machiato – und beobachte dabei eine halb vertrocknete, aber trotzdem sexy Russin.

Anhang anzeigen 1.jpg

Im Kino hier läuft „The Martian“ - leider auch nur in 2D, was mich enttäuscht. Eine Kinonacht mit einer LT hatte in Angeles City eigentlich schon Tradition...

Beim Billig-Italiener esse ich Rigatoni mit Fleischsosse und Käse, sowie eine Fanta – für weniger als 200 Pesos.

Anhang anzeigen 2.jpg

Dann starte ich eine neue Jagd und mache ich eine Tour durch das Camelot, das Brown Sugar und die Yakusoku Bar. Dabei fällt mir ein, dass mir im Insomnia die Bedienung gefiel, welche ich dort nach Jennifer gefragt hatte. Mit Jennifer vor Augen war Sie allerdings nicht interessant erschienen und nicht sexy genug um Sie sofort zu barfinen...


Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg

Im Brown Sugar ist nichts los und in der Yakusoku Bar machen bereits ein paar Koreaner Stimmung, so dass ich und die anderen Gäste fast ignoriert werden. Ich erkenne, dass Sie natürlich auch die einzigen Stunner bei sich haben, die der Laden zu bieten hat. Auch hier bin ich nach dem Anstandsgetränk wieder draußen. Über WECHAT lasse ich deshalb einen Freelancer ins Hotel kommen.

Es ist jetzt fast 10 PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

Mist.

Der Freelancer hatte mir auf WECHAT bestätigt kein Ladyboy zu sein. Leider muss man das standardmäßig fragen, was natürlich oft genug Stress und Irritationen erzeugt, wenn auch nur online...

Jasmine wollte sich von mir vor dem Hotel abholen lassen, obwohl Sie meine Zimmernummer hatte. Beim Abholen dachte ich mir noch, ok, nicht so hübsch wie auf den Profilbildern, aber ich bin ja ein toleranter Mensch... Im Zimmer dann war schnell klar: die Brüste sind nicht echt und die dicke Schminke überdenken Bartstoppeln.

Verdammt.

Bei einem sehr hübschen Ladyboy lasse ich mich ja bekanntlich auch mal überreden, aber SOWAS – zumal Jasmin auch etwas roch – lasse ich dann doch nicht mit mir machen. Natürlich erkläre ich Ihr, dass Sie ein toller Mensch ist und dass es Männer gibt, die auf Ladyboys stehen, aber ich eben leider nicht und schließlich hat Sie mich diesbezüglich belogen. Ich gebe Ihr 300 Pesos für nichts und bitte Sie zu gehen. Sie sitzt auf dem Bett, holt provokativ langsam Ihr Smartphone raus und tippt 10 Minuten darauf rum. Irgendwann wird es mir zu dumm und ich mache die Tür auf und wiederhole meine Aufforderung laut und deutlich. Sie verlangt nach Wasser. Daraufhin packe ich Sie am Ellenbogen und ziehe Sie vom Bett hoch. Sie faucht mich an und stößt wilde Drohungen aus. Mir war klar: Ich muss das Drama beenden und schiebe Sie durch die offene Tür. Sie tritt von außen dagegen und 5 Minuten später kommt eine SMS mit weiteren Drohungen, dass starke Männer mich nachts überfallen würden und ich in der Stadt nicht mehr sicher sei.


Schon klar.

Der angebrochene Abend muss jetzt wirklich gerettet werden. Es ist 10.32 PM.
 
        #70  

Member

Mein Weg führt mich in neue Gefilde, die ich noch nie betreten habe.

Anhang anzeigen 20151011_232823.jpg

Zumindest was die Bunny Ranch betrifft. Nette Waitresses, aber nichts los – und von Stunnern keine Spur. Dann also ganz locker ins Dollhouse, wo ich aber auch nur mit der Bedienung herumgeflirtet habe, weil auf der Tanzfläche nichts zu holen war. Als ein paar Mädels zu sehr nach Ladydrinks fragen, zahle ich und gehe nach nebenan ins Atlantis.


Der Laden wirkt grösser als er ist, und deshalb stimmungsmässig auch etwas unterkühlt. Aber die Auswahl der Mädels ist definitiv eine Qualitätsstufe höher als im Dollhouse – zumindest an diesem Abend. Ein kleiner Tanzteufel macht gerade eine Show und springt mir sprichwörtlich ins Auge. Ich bin mir nach 10 Minuten immer noch nicht sicher, ob ich Sie zu einem Ladydrink einladen soll, als Ihre Show zu Ende geht und Sie direkt von der Bühne zu einem Sack in der ersten Reihe auf den Schoss springt.

Na super.

Natürlich bin ich wieder mal von meiner Unschlüssigkeit enttäuscht, aber vielleicht ist es besser so. Sie wirkte ziemlich abgezockt – aber eben auch verdammt sexy... Ich bleibe am Ball und auf der Pirsch - und trinke nebenbei meinen heißen Tee. Auffallend viele Mädels mit langen lockigen Haaren und auch viele sehr skinny. Tatsächlich sehe ich viele Koreaner in der Walking Street herumlaufen. Egal. Nach ein paar Minuten habe ich mich von dem Schock erholt und schieße mich Blicktechnisch auf eine sehr hoch gewachsene Lady ein, die mit langen roten Haaren auffällt und auf dem Namensschild „Angel“ stehen hat. Ich frage meine Waitress, die mir gerade 3 Limetten in den Tee presst, wie ich sicher sein kann, dass ich keiner Lady einen Drink ausgebe, die gerade Ihre Tage hat? Sie meint, ich solle Sie fragen.

Seufz.

Ich erkäre, dass meine Auserwählte aber gerade tanzt. Sie frägt mich welche, holt sich einen Laserpointer und gibt Angel damit ein menschenverachtendes, aber unmissverständliches Zeichen. Angel kommt zögerlich, hat sich unterwegs ein Tuch umgeworfen, trifft an meinem Platz ein, spricht mit der Waitress ein paar Worte, worauf diese zu mir sagt

Sorry, she not go with white man.

Angel lächelt verkrampft und verschwindet wieder auf die Bühne, wo Sie umgehend eine Solo-Performance startet. Zweifelsohne gehört Sie zu den Top-Mädels in dem Laden.

Und ich kann Sie nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten