Member
Member hat gesagt:Wir sind hier in Filippinen forum, mit asiate kann man nicht alle in den gleichen Topf werfen,
sowie auch hier sind auch dort nicht alle fähig fùr die grande passione, echte Liebe.
Ich bin sehr wohl Asiate habe auch schon in beiden Kontinenten gelebt.
Man kann das nicht vergleichen, zuerst kommt mal versorgung. Wie gesagt die Neue Generation
an Filipinas ist nicht mehr das selbe, Familien auf hòheren Rang bringen, soziale Stellung ist heute
dort wichtiger als wahre Liebe. Warum soll der Verliebte thread starter nicht Glùck haben ?
Ab und zu gewinnt einer schon beim Lotto. Porbiert es aus, es ist echte Liebe wenn eure Filipina
auch noch bei Dir bleibt wenn du Job verloren hast, Invalide oder Sozialhilfe abhàngig wirst, oder auch sie job verliert und kein soviel Geld nach Hause schicken kann. Sowas kann allerdings auch passieren
mit Frauen von hier das sie dich sitzen làsst, da muss man nicht nur auf Filipinas beschrànken, wàre
auch rassistisch. Fakt ist nun mal bei gross teil an Filipinas kommt eigene Familie platz 1 (Vater, Mutter, Geschwister ) erst danach kommt der Auslànder und auch nur wenn er genug Geld hat.
Wie gesagt ich bin selber Asiate weiss wovon ich spreche, lebe auch schon seit ùber 50 Jahren auf Erde.
Rete Pinay
Ich habe auch viele Jahre in Asien gelebt
Frauen verlieben sich auch nicht im DACH sehr gerne an Sozialhilfe Empfänger
Frauen sind anders gestrickt als Männer
Frauen verlieben sich gerne in Männer die nicht nur gut aussehen sondern auch weil derjenige auch einen guten Job hat und was im Hirn hat
mit einen nutzlosen Stammtisch Säufer wird eine Karrierepuppe wenig anfangen können
Das die Versorgung der Familie wichtig ist in Asien wissen hier in diesen Forum ich glaube so ziemlich alle
In manchen Punkten aber sind sich die Frauen in Asien und Europa ziemlich ähnlich .Nicht in allen aber in manchen
Eine Liebe in einer langjährigen Partnerschaft ist etwas anders als die Liebe zweier jungverliebten .Und beides gibt es in Europa wie auch in Asien