Allgemeine Frage I Love a Pinay !!! help !!!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wir sind hier in Filippinen forum, mit asiate kann man nicht alle in den gleichen Topf werfen,
sowie auch hier sind auch dort nicht alle fähig fùr die grande passione, echte Liebe.
Ich bin sehr wohl Asiate habe auch schon in beiden Kontinenten gelebt.
Man kann das nicht vergleichen, zuerst kommt mal versorgung. Wie gesagt die Neue Generation
an Filipinas ist nicht mehr das selbe, Familien auf hòheren Rang bringen, soziale Stellung ist heute
dort wichtiger als wahre Liebe. Warum soll der Verliebte thread starter nicht Glùck haben ?
Ab und zu gewinnt einer schon beim Lotto. Porbiert es aus, es ist echte Liebe wenn eure Filipina
auch noch bei Dir bleibt wenn du Job verloren hast, Invalide oder Sozialhilfe abhàngig wirst, oder auch sie job verliert und kein soviel Geld nach Hause schicken kann. Sowas kann allerdings auch passieren
mit Frauen von hier das sie dich sitzen làsst, da muss man nicht nur auf Filipinas beschrànken, wàre
auch rassistisch. Fakt ist nun mal bei gross teil an Filipinas kommt eigene Familie platz 1 (Vater, Mutter, Geschwister ) erst danach kommt der Auslànder und auch nur wenn er genug Geld hat.
Wie gesagt ich bin selber Asiate weiss wovon ich spreche, lebe auch schon seit ùber 50 Jahren auf Erde.

Rete Pinay
Ich habe auch viele Jahre in Asien gelebt
Frauen verlieben sich auch nicht im DACH sehr gerne an Sozialhilfe Empfänger
Frauen sind anders gestrickt als Männer
Frauen verlieben sich gerne in Männer die nicht nur gut aussehen sondern auch weil derjenige auch einen guten Job hat und was im Hirn hat
mit einen nutzlosen Stammtisch Säufer wird eine Karrierepuppe wenig anfangen können
Das die Versorgung der Familie wichtig ist in Asien wissen hier in diesen Forum ich glaube so ziemlich alle
In manchen Punkten aber sind sich die Frauen in Asien und Europa ziemlich ähnlich .Nicht in allen aber in manchen
Eine Liebe in einer langjährigen Partnerschaft ist etwas anders als die Liebe zweier jungverliebten .Und beides gibt es in Europa wie auch in Asien

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja, da gebe ich dir vollkommen recht und vielleicht hätte ich mir mein posting für den threadstarter besser sparen sollen. Das posting ist wohl eher etwas für Verrückte, Entrückte oder sonstige Jenseitsastronauten, die hinter dem Horizont neue Kontinente entdecken wollen (und ich zähle mich dazu). Ich wollte mit meinen postings lediglich eine neue Perspektive ins Spiel bringen, die bislang noch nicht so explizit thematisiert wurde. Vermutlich wäre ein anderer thread besser gewesen.
Unsere Beziehung ist wie jede andere auch: emotional. Alles andere fällt unter persönliche Freiheit. Und ich bin ja mal gespannt wie sie sich weiterentwickelt. Ich gebe es zu: mich macht das schon etwas an, wenn sie mir erzählt, wie sie durchgevögelt wurde.

naja
Warum nicht .Jeder so wie er will
Dieses Thema wäre wirklich ein eigener thread wert.
Ich kenne auch viele Barmädels
Es gibt sicher zu manchen eine große Sympathie
Und wenn sie mit einen anderen Kunden unterwegs sind ist mir das egal
Es ist ihr Job.
Aber sollte ich verliebt sein wirklich verliebt und eine Partnerschaft mit einen Mädel eingehen würde mich das nicht anturnen.Aber jeder ist anders.
Ich weiss nicht wie Du zu dieser Dame stehst
Ist es nur eine grosse Sympathie oder bist Du in sie verknallt?
und vorallem es würde mich interesieren musst aber nicht antworten.
Bist Du in sie nur verknallt weil sie in einen Puff arbeitet ?

Member

Vielleicht fast ein wenig Offtopic, darum nur am Rande erwähnt..:

Frauen geht es meistens um Ressourcen.

gRUSS
wORD

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ist es nur eine grosse Sympathie oder bist Du in sie verknallt?
und vorallem es würde mich interesieren musst aber nicht antworten.
Bist Du in sie nur verknallt weil sie in einen Puff arbeitet ?

Ich möchte nur kurz auf deine Fragen antworten, da dieses Thema nicht mehr zu diesem thread gehört und vielleicht dem threadstarter rockstar wenig weiterhilft; eigentlich ist für ihn hier schon alles gesagt, damit er sich orientieren kann.

Zu deinen Fragen:
Es begann mit der Libido, der Lust auf Abwechslung. Daraus wurde zuerst Symphathie und dann hat Eros zugeschlagen und wir haben uns in einander verliebt. Sie war mir darin einen Schritt voraus. Als ich dann plötzlich merkte, dass sie mich sehr mag, denn es kullerten die Tränen nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich fest liiert bin, hat es auf einmal auch bei mir "klick" gemacht. (Die Details kann man in meinen Reisebericht über meine Zeit in AC nachlesen). Und schon bald war mir klar, dass da mit mir etwas passiert ist: der Liebeskasper ist aus seinem Kerker ausgebrochen. Ich hatte ihn gut angekettet, aber irgendwie konnte er sich befreien. Ich gönne ihm jetzt seine Freiheit; soll er machen was er will. Ich komme auch ohne Häftling aus.

Also wir sind verknallt. Und im Himmel hängen immer noch die Geigen und sie spielen die Vier Jahreszeiten. Manchmal Bach. Es ist wie in der Musik: Eine Melodie wird zum Ohrwurm, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht und die den Rhythmus des Tages in eine neue Spur bringt.

Es ist auch kein "nur", indem es weder das eine noch das andere ist. Es ist Sympathie, Zuneigung, Liebe, Lust, Sinn, Abenteuer, Wagnis, Risiko und sogar Gefahr.

Auch der Puff ist es nicht, obgleich gerade dieser kleine Puff, der eher an einen Kaninchenbau, an eine Kloake des Seins erinnert, für mich einen besonderen Charme hat wie auch andere Bordells auf den Perimeter. Ich gebe gerne zu, dass gerade diese Schweine Bars eine gewisse Romantik für mich haben. Und da ich mit ihr viele Stunden dort verbracht habe, ist er für mich ein besonderer Ort der Begegnung. Im Allgemeinen üben solche schummrigen Puffs eine starke Anziehung auf mich auf, da dort die Illusionen erst so richtig aufkochen (woanders wohl auch). Und in dieser Brühe habe ich dann meine Liebste kennengelernt. Der Puff "an sich", d.h in seiner blanken Funktion ist ja langweilig. Das Spiel der Illusionen macht den Reiz aus.

Wie du bin ich der Meinung, dass nicht nur Barmädels das harte Leben gut kennen. Aber nicht jedes Mädel geht dort mit Männern für Geld ins Bett. Und indem ein Mädel ihren Frühling verkauft, desto krasser spürt sie den Unterschied zwischen dem, was sie sich innerlich wünscht und was sie nicht will.

Wie schon erwähnt, weiss ich nicht wie es weitergeht. Ich bin offen für alle Optionen und lasse mich treiben und beobachte dabei genau, was mit mir passiert. Dieser Flow macht das Leben erst interessant. Und im Puff und vor allem in diesen Schweine Bars scheint mir der Flow zu seiner Höchstform aufzulaufen. Dort habe ich wieder schwimmen gelernt. Und in Zukunft möchte ich gerne in der Tiefsee tauchen. Keine Ahnung, ob mir das gelingen wird oder nicht. Ich bin neugierig und einen Versuch scheint es mir wert. Alles ohne Gewähr.

Ich hoffe, dass ich deine Fragen hinreichend beantworten konnte. Wie schon gesagt: es hat nichts mehr mit diesem thread zu tun und ich meine wir sollten einen neuen aufmachen oder am thread-thema bleiben, damit dieser thread wieder mehr Struktur bekommt. Gruss. Moschus.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte nur kurz auf deine Fragen antworten, da dieses Thema nicht mehr zu diesem thread gehört und vielleicht dem threadstarter rockstar wenig weiterhilft; eigentlich ist für ihn hier schon alles gesagt, damit er sich orientieren kann.

Ich hoffe, dass ich deine Fragen hinreichend beantworten konnte. Wie schon gesagt: es hat nichts mehr mit diesem thread zu tun und ich meine wir sollten einen neuen aufmachen oder am thread-thema bleiben, damit dieser thread wieder mehr Struktur bekommt. Gruss. Moschus.

Du sagst es moschus, rockstar´s Fragen sind beantwortet... es ging bei den Fragen eh nur darum, ob er Gefahr läuft, trotz 1,91 m und Kickboxer, Opfer einer Gewaltaktion der Filipinos zu werden -Sicherheit-.

Dann hat er uns seine große Internet-Liebe geschildert... und, wie seinerseits erhofft, den Ratschlag bekommen, mal zu der Kleinen zu fliegen.

Vor 3 Tagen war er das letzte Mal in diesem Thread aktiv... wahrscheinlich nicht, weil er seitdem mit Fieber im Bett liegt, sondern weil das Thema für ihn "durch" ist.

moschus, du bist ein Mann des geschriebenen Wortes, Kompliment... Mancher fragt sich hier sicher, was du ihm sagen willst... weil er es nicht versteht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Rete Pinay
Ich habe auch viele Jahre in Asien gelebt
Frauen verlieben sich auch nicht im DACH sehr gerne an Sozialhilfe Empfänger
Frauen sind anders gestrickt als Männer
Frauen verlieben sich gerne in Männer die nicht nur gut aussehen sondern auch weil derjenige auch einen guten Job hat und was im Hirn hat
mit einen nutzlosen Stammtisch Säufer wird eine Karrierepuppe wenig anfangen können
Das die Versorgung der Familie wichtig ist in Asien wissen hier in diesen Forum ich glaube so ziemlich alle
In manchen Punkten aber sind sich die Frauen in Asien und Europa ziemlich ähnlich .Nicht in allen aber in manchen
Eine Liebe in einer langjährigen Partnerschaft ist etwas anders als die Liebe zweier jungverliebten .Und beides gibt es in Europa wie auch in Asien

Wie heißt es so schön:

Wo die Liebe hinfällt, wächst keine Gras mehr.

Oder mal etwas anders ausgedrückt: Die Liebe kümmert sich überhaupt nicht um sozialen Status, Herkunft, Glaube, etc., sie ereignet sich einfach, unabhängig vom zuvor genannten. Wenn du dich in ein Mädchen verliebst, weißt du von all diesen Dingen ja vorher mal überhaupt nichts, und umgekehrt ist es nicht anders. Irgendwann fängt dann die Denkmaschine an zu rotieren und alle faktischen Dinge werden gegen die Emotionen abgewägt. Dazu ist Frau nun mal eher befähigt als Mann. Und genau daraus ergibt sich der ganze Mist :)ironie:), der solche Situationen entstehen lässt und Threads wie diesen Leben einhaucht.

Member

Member hat gesagt:
Wie heißt es so schön:

Oder mal etwas anders ausgedrückt: Die Liebe kümmert sich überhaupt nicht um sozialen Status, Herkunft, Glaube, etc., sie ereignet sich einfach, unabhängig vom zuvor genannten. Wenn du dich in ein Mädchen verliebst, weißt du von all diesen Dingen ja vorher mal überhaupt nichts, und umgekehrt ist es nicht anders. Irgendwann fängt dann die Denkmaschine an zu rotieren und alle faktischen Dinge werden gegen die Emotionen abgewägt. Dazu ist Frau nun mal eher befähigt als Mann. Und genau daraus ergibt sich der ganze Mist :)ironie:), der solche Situationen entstehen lässt und Threads wie diesen Leben einhaucht.
Ja King Ping Da hast Du recht .Aber da ist so jeder verschieden .Ich habe mich nie in eine Frau von heute auf morgen verliebt .Diejenigen in die ich mich mal verliebt habe kannte ich schon gut .Ein Mädel war dabei (schon lange her) die fand ich anfangs total uninteressant .Ich wusste von den Mädels schon den ganzen Mist . Aber bei uns Männern ist der Soziale Status einer Frau nicht so wichtig . Bei Frauen ist das anders.

Member

Member hat gesagt:
Wie heißt es so schön:

Oder mal etwas anders ausgedrückt: Die Liebe kümmert sich überhaupt nicht um sozialen Status, Herkunft, Glaube, etc., sie ereignet sich einfach, unabhängig vom zuvor genannten.

Damit ist die "Sache" Liebe genau auf den Punkt gebracht. Sie passiert einfach. Sie macht was sie will. Gottseidank.
Ich wünsche rockstar viel Glück und drücke ihm die Daumen, dass aus seiner Verliebtheit eine grosse Liebe wird.

Member

@ Rockstar.

Mir ging es damals genau wie dir, finde es sehr lustig das so zu lesen.
Ich hatte eine nette Pinay auf einer cam seite gesehen, davor hatte ich nie was für Asiatinen übrig.
Dann war es so, dass ich mir jeden Tag mit ihr geschriben hatte.

Nach 3 Monaten bin ich dann das erstemal alleine weit weit weg geflogen und ich kann dir sagen, es war HAMMER!

So ganz alleine auf den Philippinen ist schon sehr funny und gerade alleine, das macht es ja so schön, ganz ohne bekannte
oder freunde die immer sagen lass ma da hin, oder da hin gehen.
Du bist dein eigener Chef......

Abgesehen davon, bist du eh nur den Flug alleine, da ja dann die Dame der Stunde zu dir kommt.
Meine hatte mcih gleich am Flughafen abgeholt.

Sie war 23 aus Manila ( Quezon City) und war KEINE aus dem waagerechten Gewerbe, im gegenteil, sie kann das
gar nicht ab und schämte sich für ihren vorherigen Job.
Ich bin dann 3 Tage in Manila im "Sofitel" geblieben, dieses Hotel ist sehr sehr schön, jedoch auch nicht gerade Billig,
anschließend ging es 7 Tage Boracay und dann wieder 3 Tage Manila.

Aber ich kann dir nur eins sagen, nach dem du sie dir über den Dorn gezogen hast und anschließend auf den Balkon gehst,
dir eine Zigarette einverleibst, dazu ein lecker San Mig aus der Minibar und bei knapp 30°C in der 9. Etage
only in Schlüppern so über Manila guckst...... ähhmmmm ja, es ist ein Wahnsinn.
Dumm ist dann nur immer, du bist alleine und kannst deine Erlebnisse mit keinem so richtig teilen.

So wie es klingt bist du Single, ich war es nicht. ^^
Was ich dir noch empfehlen kann, wenn es deine Geldbörse zulässt, dann buch euch ein Flug z.B. mit Cebu Pacific
rüber nach Boracay und bleib dort wenigstens 5 Tage.
Ich hatte das Shangri La, ist jedoch das teuerste dort....aber es gibt auch andere billigere klasse Hotels.

So um es nochmal abzurunden, es war eine meiner krassesten Erfahrungen, mit einer Pinay so ganz alleine und weit von good old fucking Germany
weg eine Auszeit zu nehmen.
Die Philippinen waren klasse, die leute sau nett, die Mädels sind der Hammer, aber es gibt auch einige gegenden, die sehr arm sind
und das hat mcih persönlich etwas geschockt.
Pass aber auf was du tust, es kann dein Leben verändern, so wie meins.

Ich habe mich inzwischen von meiner Deutschen dame getrennt, bin 2-3 Monate im Jahr in Pattaya und 1-2 Monate in Deutschland.

Sprich: Davor hatte ich mit Asien nix am Hut, nun bin ich niergendwo lieber auf der Welt und habe nur nochh Augen für diese süßen Dinger.

Zusammen bin ich mit der Pinay nicht gekommen, da ich gemerkt habe, dass es für mich nichts ist und sie zwar süß und nett war, allerdings
war sie mir zu stressig und wollte auch immer Kohle haben und von der Wohlfahrt bin ich nun mal nicht, auch wenn ich für diese Arbeite XD
Und nochwas, wenn du es nicht bereits bemerkt haben solltest, die Pinays mögen es sehr zu übertreiben, also wenn sie sooooooo angry sind
und dich am liebsten erschlagen wollen, dann ist es meist nicht so......ÜBERTREIBEN wird bei denen gaaanz groß geschrieben.

Solltest du Fragen haben, kannst dich gerne an mich wenden, da das ja nur ein kleiner Ausschnitt war von dem erlebten.

Mfg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten