Thailand „I not speak English“

• Ersteller

Member

Ich schlug daher vor, dass wir es uns endlich einmal im Bett gemütlich machen und sicherheitshalber nochmal das Ergebnis ihrer Brustvergrösserung begutachten sollten.
Malee meinte jedoch, so hätte sie sich das nicht vorgestellt. Wir seien doch als gute Freunde zusammen unterwegs und sie wolle jetzt draußen chillen.

Nun fing ich an, verschiedene Szenarien durchzuspielen.
Ich könnte auf ihre Launen eingehen und geduldig auf eine Wendung ihrer Stimmung warten. Das könnte gutgehen aber im schlimmsten Fall so enden, dass ich zwei Nächte mit ihr hier vergeude, während in Pattaya das Leben ohne mich weitergeht.

Jedenfalls hatte ich damals noch nicht meine heutige Engelsgeduld und meine Frustrationstoleranz ging gegen Null. Kurzentschlossen gab ich Malee bekannt, dass das ganze hier ein Missverständnis war und wir das nächste Speedboot zurück ans Festland nehmen.

Ich glaube, so sah sie das mittlerweile auch. Denn auf ihren am Vortag übermittelten Hinweis, dass 20,000 Baht pro Monat ihren Lebensstandard nicht wesentlich verbessern würden, war ich noch mit keiner Silbe eingegangen.

Ab da ging die Stimmung erwartungsgemäß auf den Nullpunkt.

Anhang anzeigen 1723962010097.png

Eisiges Schweigen herrschte auf dem gesamten Rückweg, nur unterbrochen von Telefonaten mit meinen und ihren jeweiligen Freunden, um das getrennte Abendprogramm in Pattaya zu organisieren.

Ein furchtbar schlechtes Gewissen hatte ich deswegen nicht. Ich sagte mir, dass sie wahrscheinlich schnell jemanden finden wird, der besser zu ihr passt, wenn die Kerle schon mit 80k-Baht-Angeboten Schlange stehen.

Member

Super geschrieben und echt amüsant zu lesen! Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass so eine Situation mit viel Aufwand für nichts wohl ziemlich frustrierend ist...

Hatte auch mal eine mit ner Forderung über 70k THB als monatlichen Support, mit Verweis auf Angebote von anderen die wohl bereit wären ihr das monatlich zu überweisen. Ich halte das mittlerweile für Schwindelei und den reinen Versuch, eine möglichst hohe Erwartungshaltung zu plazieren. Wir reden da ja immerhin von ~1800 EUR. Ich denke wenn eine nen Typ an der Angel hat, der wirklich bereit ist jeden Monat so viel zu blechen wird sie wohl nicht lange überlegen darauf einzugehen:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Super geschrieben und echt amüsant zu lesen! Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass so eine Situation mit viel Aufwand für nichts wohl ziemlich frustrierend ist...

Hatte auch mal eine mit ner Forderung über 70k THB als monatlichen Support, mit Verweis auf Angebote von anderen die wohl bereit wären ihr das monatlich zu überweisen. Ich halte das mittlerweile für Schwindelei und den reinen Versuch, eine möglichst hohe Erwartungshaltung zu plazieren. Wir reden da ja immerhin von ~1800 EUR. Ich denke wenn eine nen Typ an der Angel hat, der wirklich bereit ist jeden Monat so viel zu blechen wird sie wohl nicht lange überlegen darauf einzugehen:hehe:
seh ich genauso

Member

Danke für den Bericht bis hierher! Das in Koh Samet abzubrechen hätte ich auch so gemacht. Hättest du ihr vertrösten auf später brav akzeptiert, wäre vielleicht in eurer gesamten Samet Zeit ein Mitleidsfick heraus gesprungen und du wärst ihr die restliche Zeit sabbernd hinterher gelaufen. Jeder Samet-Trip sollte nach Check-In im Bett gestartet werden. So war es bis jetzt bei mir immer ;D

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass so eine Situation mit viel Aufwand für nichts wohl ziemlich frustrierend ist...

Nach so einer Aktion hätte man früher zu Hause wohl einige Zeit schlechte Laune gehabt. In Pattaya reduziert sich das auf zwei Stunden, dann greift man wieder an 😉

Member

Member hat gesagt:
Jeder Samet-Trip sollte nach Check-In im Bett gestartet werden. So war es bis jetzt bei mir immer ;D
Das sollte auf allen Buchungsportalen für Koh Samet als Goldene Regel fest verankert werden 😉

Member

Ist zwar schon 30 Jahre her, aber meine damalige pattayanische „Kurzzeittraumfrau“ wollte nur mit mir nach Phuket, weil ihre zwei Freundinnen mit meinen zwei buddies auch mitkamen. Nach einer enttäuschenden Übernachtung wurde sie kurzerhand ohne Bezahlung von mir in einen Bus nach BKK gesetzt (also auf Phuket). Ich habe auch gewartet bis der Bus mit ihr losfuhr. Sie hat geheult, Ihre Freundinnen auch.
Die zwei Freundinnen wurden einen oder zwei Tage später auf die gleiche Reise geschickt.
Denn sie hatten ihre lover plötzlich „schlecht behandelt“

Member

Die Überraschung bei meinen Freunden war groß, nachdem ich doch gerade erst so nette Fotos von der Hinfahrt geschickt hatte.

Sie schmiss mich bei meinem Hotel raus, nachdem ich sie gebeten hatte, mir doch umgehend die 15,000 Baht zurückzuerstatten, weil unsere Vereinbarung ja nun hinfällig sei.

Nachdem sie sich fluchend verabschiedet hatte, machte ich mich schon bald wieder auf den Weg durch die Bars. Jedenfalls hatte ich schon wieder eine andere am Start, als ich mich später mit meinen Freunden traf.
Sie amüsierten sich über die kürzeste Verlobungsreise unserer gemeinsamen Pattaya-Geschichte.

Am nächsten Tag meldete sich Malee bei mir. Sie würde auf keinen Fall nochmal zu meinem Shithole-Hotel kommen. Wenn ich mein Geld wiederhaben möchte, soll ich sie auf dem Parkplatz vor dem Gym treffen.
Anhang anzeigen 1724046972197.png

Dort erfolgte die wortlose Übergabe von exakt fünfzehn 1000-Baht-Scheinen.

Das war das Ende meines geplanten Lebens als Sugardaddy. Nur ein klitzekleines sexuelles Abenteuer war dabei herausgesprungen. Meine Verluste waren jedoch auf einige Fahrt- und Hotelkosten sowie einen halben verpfuschten Urlaubstag beschränkt.

Dummerweise hatten wir beide noch unsere Monatskarte im Gym, so dass wir uns dort einige Tage später noch einmal über den Weg liefen. Das Treffen blieb aber friedlich, weil wir einander weitgehend ignorierten.

Ihren Line-Status-Text hat sie einige Zeit später, nachdem im Status Bilder aus Europa erschienen waren, auf den Text „what wrong with me? what wrong with me?“ geändert. Ich schließe daraus, dass sie mit ihrem nächsten Boyfriend auch nicht uneingeschränkt glücklich geworden ist. Vielleicht täusche ich mich auch, das wäre ihr zu wünschen.

Für mich habe ich jedenfalls einige Lehren aus dieser wenig erfolgreichen Anbahnung einer Beziehung gezogen.

Member

Mittlerweile habe ich diese Lehren so gut umgesetzt, dass ich mich derzeit im fünften Jahr einer Beziehung mit einer jungen Thailänderin befinde. Das ist absoluter Rekord, vorher hat es nie für mehr als ein Jahr gereicht. Wobei hilfreich war, dass ich sie zwischendurch zwei Jahre nicht gesehen habe, sowas tut ja jeder Beziehung gut 😉

Das Erfolgsrezept beinhaltet aus meiner Sicht wichtige Zutaten, die vorher gefehlt haben:

Viel Geduld im Umgang mit kulturellen Unterschieden und insbesondere der berühmten „Thai-Logik“.

Eine Partnerin mit ähnlichen Interessen bezüglich Freizeitgestaltung, die keiner regulären Arbeit nachgeht, und somit zeitlich voll flexibel ist.

Und das Entscheidende: meine Bereitschaft, praktisch alles zu bezahlen, was der Dame an nützlichen Dingen in den Sinn kommt 😂😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten