Thailand „I not speak English“

• Ersteller

Member

Körperlich harmonieren wir immer besser und sie lässt sich gerne auf meine Ideen ein. Ich kann ihr meine Phantasie, dass sie meine Sexsklavin ist, nicht erklären, aber sie versteht es intuitiv, glaube ich 😉😂

Jedenfalls bleibt sie ganz entspannt, was in dem jungen Alter nicht immer gegeben ist.

Anhang anzeigen 1722925389833.png

Anhang anzeigen 1722925389971.png

Anhang anzeigen 1722925390108.png

Die Tage vergehen wie im Flug, ohne dass wir viel unternehmen. Keine Barbesuche und dergleichen.

Anhang anzeigen 1722925390202.png

Anhang anzeigen 1722925390318.png

Einmal spielen wir eine Runde Golf. Also ich. Sie fährt im Wagen mit, aber macht auch ohne elektronische Ablenkung einen zufriedenen Eindruck.

Anhang anzeigen 1722925390400.png

An einem anderen Tag besuchen wir gemeinsam ein Tennisturnier. Die Spielerinnen sind ja teilweise auch nett anzusehen.

Anhang anzeigen 1722925390481.png

Anhang anzeigen 1722925390575.png

Anhang anzeigen 1722925390669.png

Anhang anzeigen 1722925390758.png

Alles ist perfekt. Und das ist mein Problem.

Ich fange an, mich an sie zu gewöhnen und mich ein Bisschen zu verlieben, was immer das heissen soll.
Jedenfalls fange ich an, unruhig zu werden und mir abwechselnd Gedanken über eine längerfristige Zukunft oder ein Ausstiegsszenario zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielen Dank für deinen Bericht bis hierhin.
Gefällt mir wirklich sehr gut 😍 gerade weil meine romantische Ader auf meinen Reisen meist ziemlich kurz kommt 😂
Ich bleibe hier auf jeden Fall dabei 👍🏼

Gruß Pelle

Member

Member hat gesagt:
Ganz vermeiden ließ es sich in diesem Fall nicht ☹️

Member hat gesagt:
weil meine romantische Ader auf meinen Reisen meist ziemlich kurz kommt 😂
Das muss kein Fehler sein. Auf jeden Fall ist es schmerzloser, wenn man den Romantiker in sich zu Hause lässt 🥴

Member

Toller Bericht auch nett geschrieben, danke dafür.
Ich kenne mich, daher hätte ich Angst längere Zeit mit einer zu verbringen...
Da fliege ich lieber nach Hause und denke an "mehrere" anstatt nur an eine..... 😳

Member

Bin gespannt, wie es weiter geht. Auch wenn der Herzschmerz folgt: Ohne Romantik finde ich jedes Beisammensein mit einer Thai öde und langweilig

Member

Ich weiß jetzt schon, dass ich es bereuen werde, egal was ich mache.

Wenn ich sie behalte, will ich bald etwas anderes. Und wenn ich die Sache beende, werde ich auf absehbare Zeit nichts Vergleichbares finden, sie vermissen und mich ärgern.

Vorerst schiebe ich die Entscheidung hinaus und versuche die Zeit mit Nicky weiterhin zu genießen, werde aber immer unruhiger.
Anhang anzeigen 1723012016787.png
Anhang anzeigen 1723012017008.png

Anhang anzeigen 1723012017114.png

Im Endeffekt verlängere ich unser Arrangement auf 10 Tage.

In Pattaya treffen wir meine Freunde wieder, die ihr gewohntes Lotterleben mit wechselnden Bekanntschaften fortsetzen.

Die Frage nach der bevorstehenden Verlobung bleibt von Seiten meiner Kollegen nicht aus, aber zum Kauf eines goldenen Rings kann ich mich nicht durchringen. Stattdessen kaufe ich ihr ein billiges Handy, was sich für mich ein Bisschen wie ein Abschiedsgeschenk anfühlt.

Anhang anzeigen 1723012016897.png

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne mich, daher hätte ich Angst längere Zeit mit einer zu verbringen...
Da fliege ich lieber nach Hause und denke an "mehrere" anstatt nur an eine..... 😳

Member hat gesagt:
Ohne Romantik finde ich jedes Beisammensein mit einer Thai öde und langweilig

So richtig konnte ich mich zwischen den beiden Varianten nie entscheiden.
Ich wollte schon Romantik. Diese wurde aber regelmäßig dadurch gestört, dass ich mich von Anfang an gezwungen habe, das Ende bereits mitzudenken.

Member

Ich weiß immer nicht, was schlimmer ist - eine zu finden und nicht zu wissen, ob es eine Zukunft geben kann - oder nie eine zu finden, mit der es eine Zukunft geben könnte.
Bei mir ist es ganz klar immer der zweite Fall - selbst wenn ich eine finde, die mir passt, so bin ich dann doch nie der Traumprinz.
Rein optisch wäre Nicky ein großer Wurf für mich. Ihre Einstellung, nackt im Bett zu liegen, bis sie gebraucht wird, hätte definitiv auch was - könnte aber langfristig zu einer gewissen Bequemlichkeit führen.

Member

Ich habe auch schon eine Thai geheiratet und finde heute, das ich damals ziemlich naiv war.
Inzwischen bin glücklich geschieden und fahre heute nur noch zum sanuk nach TH.
Zukunft hin oder her, das ist eine Traumwelt wo dich die tollsten Frauen anschmachten. Wenn ich das immer höre von Zukunft bla, bla, das sind in den meisten Fällen einfach nur Nutten die erzählen Dir was Du hören willst.
Miss you so much 😍
Nach einer Beziehung suchen okay, aber sicher nicht in Pattaya...
Ich möchte mir niemals wieder mir Gedanken machen müssen wo sich Ping oder Pong gerade herumtreibt weil ich mich verliebt habe.
Daher stickte Trennung vom Leben in DE und Urlaub in TH. Wenige bis garkeine Fotos der girls und ein Urlaubshandy sprich kein regelmäßiger Kontakt per line WhatsApp ect, ich will bewußt keinen Gedanken nach hängen 😢.
Aber jeder ist anders und muß natürlich das tun was er für richtig hält...
Klar die Nicky wirkt super unverbraucht und natürlich, aber nach ein paar Monaten Patty wird sich das sicher auch anders darstellen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten