Thailand „I not speak English“

• Ersteller

Member

Mensch @Hotzenplotz123 ,
das ist ja Pessimismus pur. Sich zu verlieben ist eines der schönsten "Dinge" die einem passieren können!

Da es im Leben und in der Liebe aber nur Passier- und keine Garantiescheine gibt, ändert sich das manchmal und auch nicht immer zum Guten.
Das ganze nennt sich dann Leben. Ich bin seit ca. 40 Jahren verheiratet (mit der gleichen Frau) 555 - und ich möchte keine Minute missen.
Auch nicht die Zeiten wo ich sie gerne einfach an die Wand genagelt hätte, naja sie mich wohl noch öfter :) .
Und, sie ist natürlich (?) keine Thai und muss sich dem Leben hier nicht extra anpassen, das hat es vielleicht leichter gemacht.

Natürlich sind die Möglichkeiten die man als "Qualitätstourist" hat anders einzuordnen, aber wer nichts wagt kann auch nichts gewinnen. Eine
so hübsche junge Frau, die offensichtlich noch nicht von einer Kompanie Männer und solchen, die meinen sie wären es noch, durchgenagelt wurde,
würde ich als einen Glückstreffer bezeichnen. Jung genug um zu lernen und alt genug um (mit Unterstützung) ein selbstbestimmtes Leben zu erreichen.

So wie @zweitreise seine junge Freundin beschreibt wäre sie jetzt noch ein absoluter Glücksfall sowohl für sie als auch für ihn, hätte sich daraus mehr entwickelt.
Da dies aber wohl nicht passiert, wird Ihn in ein- oder zwei Jahren eine ausgebuffte, abgebrühte und mit alles Wassern gewaschene, immer noch sehr hübsche
Nutte treffen. Alleine wird sie es gewiss nicht schaffen aus dem "Milieu" herauszukommen. Irgendwie schade aber auch das ist eben das Leben.

So, ende mit philosophieren, allen
liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch schon eine Thai geheiratet und finde heute, das ich damals ziemlich naiv war.
Inzwischen bin glücklich geschieden und fahre heute nur noch zum sanuk nach TH.
Zukunft hin oder her, das ist eine Traumwelt wo dich die tollsten Frauen anschmachten. Wenn ich das immer höre von Zukunft bla, bla, das sind in den meisten Fällen einfach nur Nutten die erzählen Dir was Du hören willst.
Miss you so much 😍
Nach einer Beziehung suchen okay, aber sicher nicht in Pattaya...
Ich möchte mir niemals wieder mir Gedanken machen müssen wo sich Ping oder Pong gerade herumtreibt weil ich mich verliebt habe.
Daher stickte Trennung vom Leben in DE und Urlaub in TH. Wenige bis garkeine Fotos der girls und ein Urlaubshandy sprich kein regelmäßiger Kontakt per line WhatsApp ect, ich will bewußt keinen Gedanken nach hängen 😢.

Sehe ich genauso.
In einigen Jahre erscheint die 6 bei mir auf der Uhr. Dann ist Schluss mit Hamsterrad in Deutschland und es geht dauerhaft nach Asien. Thailand oder Philippinen mal sehen. Eins von beiden.

Dann kann ich mir Gedanken machen ob ich noch mal Emotionen für was festes investieren möchte.
Bis dahin jedes Jahr 2 Mal SOA nur um Spaß zu haben und strickt an die 3 Tage Regel halten.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß immer nicht, was schlimmer ist - eine zu finden und nicht zu wissen, ob es eine Zukunft geben kann - oder nie eine zu finden, mit der es eine Zukunft geben könnte.
Bei mir ist es ganz klar immer der zweite Fall -
Eine realistische Einschätzung der Lage ist keine schlechte Voraussetzung für eine stressfreie Zeit in Pattaya.

Member hat gesagt:
Mittlerweile brilliere ich seit einiger Zeit bei einer von Nickys Nachfolgerinnen in der Rolle des Traumprinzen. Ich habe meine Zweifel, dass die Prinzessin sich täglich vor Sehnsucht nach meinem Körper verzehrt. Aber immer, wenn das Geld knapp wird, fliegen mir auf Line die Herzchen wieder zu. 😻😘

Member hat gesagt:
Ihre Einstellung, nackt im Bett zu liegen, bis sie gebraucht wird,
Falls es mal schnell gehen muss 😉

Member

Leute, ich sehe das so : Auf der einen Seite sehen uns viele Damen - nicht alle !- in der Rolle des Ritters auf einem weißen Pferd. Glaubt ihr denn wirklich, das die alle rasend gerne ihren Job machen und es gar nicht warten können, mit demnächsten Customer (vor Geilheit) in die Kiste zu springen ? Klar, wenn da so ein muskelbepacker Typ herkommt- der glaubt das selbst, habe ich in Pattaya erlebt. Aber auch bildhübsche Frauen erlebt, die sichtbar einen Ekel empfanden, bei dem was sie tun. Kennt man ja: Lass die Finger von den Beauties, die sind eiskalt, wollen nur die Kohle, tönt es dann von den Spezies.

Viele sehen uns wirklich als der letzte Rettungsanker und sehen die Realität und Problematik eines Zusammenlebens mit dem Mann aus einem völlig anderen Kulturkreises nicht - genauso der mit einem Liebestrank infizierten Farang. Ich vermeide bewußt das abgedroschene Wort vom LIebeskasper, da er abwertend gemeint ist.

Das Drama ist, nach meinen Erfahrungen nur, das die Frauen selbst oder auch der Druck der Umwelt, Freundinnen, die es nicht gut meinen, oder auch die Mamasan oder ähnliche Figuren die Hand, die ihnen von uns geboten wird, ausschlagen bzw. die Beziehung zerstören.

Dennoch: Wir sind die Traumprinzen, das ist nicht gespielt.

Member

@zweitreise
Danke für deine schöne Geschichte.
Ich lese gespannt mit. 🫡

Member

Anhang anzeigen 1723100524635.png

Anhang anzeigen 1723100524723.png

Ich merke, dass sie sich langsam vorstellen kann, den Versorger für die nächsten Monate oder Jahre gefunden zu haben. Das passt jedoch überhaupt nicht zu meiner Zukunftsplanung.

Natürlich weiß ich, dass es von Tag zu Tag schwieriger und schmerzhafter werden wird, eine Entscheidung treffen zu müssen.

Schließlich fasse ich einen unausgegorenen Entschluss, der lautet, die Geschäftsbeziehung vorerst unter einem Vorwand zu beenden.

Nicky ist sichtlich schockiert, aber versucht, die Entscheidung professionell zu nehmen. Ich laviere noch irgendwie herum, indem ich die Möglichkeit ins Spiel bringe, dass man nach einer Auszeit wieder zusammenkommt. Sie versteht natürlich nicht, was das heissen soll, weil ich es ja selber nicht verstehe.

Ich bringe sie in ihr Gemeinschaftszimmer auf der Soi 3 zurück. Ich fühle mich erleichtert und befreit.

Einen Tag lang zumindest.

Dann stehe ich wieder bei ihr auf der Matte. Aber es ist keiner zu Hause, niemand der mir sagen kann, wo sie ist.

In meiner Verzweiflung gehe ich in die nächste Bierbar und mache die einzige attraktive Bedienung an. So richtig einig werden wir uns aber nicht, da sie raucht und ich da keinen Bock drauf habe. Na gut, kein Problem, ich verbringe den Rest des Abends und die Nacht als Single.

Am nächsten Morgen gehe ich wieder zu Nicky. Und wer macht die Tür auf? Natürlich die Tusse, mit der ich gestern noch in der Bierbar angebändelt habe 😂

Den Rest könnt Ihr Euch denken.
Die Tatsache, dass ich Nickys Mitbewohnerin angebaggert habe, wird zu meinem Nachteil ausgelegt und jeder Versuch, unserer gemeinsamen Zeit noch ein paar Tage hinzuzufügen, ist zum Scheitern verurteilt.

Ich ziehe Leine und hake die Sache ab 🤷🏼‍♂️

Member

Member hat gesagt:
So wie @zweitreise seine junge Freundin beschreibt wäre sie jetzt noch ein absoluter Glücksfall sowohl für sie als auch für ihn, hätte sich daraus mehr entwickelt.
Da dies aber wohl nicht passiert
Das kann man im Nachhinein vermuten.

Dass es nicht so gekommen ist, habe ich ja leider im Eingangsthread mit meinem Hinweis auf die „10-Tage-Beziehung“ schon angedeutet…

Member

Da hast Du Dich selber ins Knie geschossen. Das musste nicht sein, so früh die Reißleine zu ziehen. Schade ,da wird ernstlich nichts mehr draus werden, da Du dummerweise die Freundin angebaggert hast
Wird nun schwierig für Dich 😉

Member

Member hat gesagt:
Den Rest könnt Ihr Euch denken.
Die Tatsache, dass ich Nickys Mitbewohnerin angebaggert habe, wird zu meinem Nachteil ausgelegt und jeder Versuch, unserer gemeinsamen Zeit noch ein paar Tage hinzuzufügen, ist zum Scheitern verurteilt.
Haha, so läuft das immer. Es gibt Milliarden von Mädels in Pattaya und trotzdem kennen sich alle irgendwie. Ich musste gerade mal wieder laut auflachen. Vielen Dank

Member

Member hat gesagt:
Das wird sich irgendwann noch als ungünstig herausstellen, da sie vergisst, sich wieder auszuloggen und ihr Facebook noch einige Zeit auf meinem IPad geöffnet bleibt.
Grosses Kino ,dachte da kommt noch ne Überraschung wegen Facebook , ich wüsste nicht was ich gemacht hätte bei der Süßen , ich bin vor 7 Jahren hängen geblieben und habs eigentlich auch nicht bereut Mia sagt immer ich hab Sie vor der Hölle gerettet;-) ,kleinen Aussendienst gönne ich mir aber immer noch bei An und Abreise in BKK .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten