Member
Ja mit dem geöffneten Account bei FB hatte ich auch gedacht da kommt noch was.Hast Du denn die vielen Farang Freunde bei ihr entdeckt ? 555
Das könnte man so sagenMember hat gesagt:Da hast Du Dich selber ins Knie geschossen.
Da kommt noch was…Member hat gesagt:dachte da kommt noch ne Überraschung wegen Facebook
Member hat gesagt:Wenn es das wirklich sein soll, ein "good Girl", dann stell Dich darauf ein, das in dem in Wirklichkeit tief konservativen Thailand Du das Mädchen erst heiraten musst, bevor Du mit ihr schlafen kannst. Ist mir selbst mehrmals so passiert ( ohne Heirat,555)
Die strikte Trennung zwischen Öffentlichkeit und Privatsphäre ist es, die anscheinend unter den Asiaten viel stärker ausgeprägt ist, während unter den Westlern eher der Hang zu bestehen scheint, intimste Dinge aus dem privaten Zusammensein in die Öffentlichkeit zu bringen.Member hat gesagt:Ja, das geht in die Richtung.
Ich war mit mehreren „good girls“ zusammen, wobei es da nach meiner Erfahrung Abstufungen gibt zwischen good girls in Pattaya und denen im Isaan. Je weiter weg von Eltern und Familie, desto lockerer werden die Regeln ausgelegt.
Und auch bei den Konservativsten habe ich festgestellt, dass es hauptsächlich um die Wahrung des Scheins geht. Sobald sie unbeobachtet sind, gibt es in der Regel viel Kompromissbereitschaft beim Thema „sexuelle Gefälligkeiten“
Natürlich gibt es aber auch die schwierigen Fälle
Member hat gesagt:Das hat also nichts mit Konservativisumus oder gar Prüderie zu tun. Nur weil sie es in der Öffentlichkeit nicht zeigen, heisst das nicht ansatzweise, dass es die Dinge in den privaten vier Wänden nicht gibt.