Ich muss Fliegen und fühle mich scheisse...

• Ersteller

Member

Hallo Zusammen

Ich bräuchte mal dringend euren Rat. Heute fliege ich am Abend nach Bangkok und fühle mich Krank.
In einer Stunde werde ich abgeholt und weiss gerade nicht was ich machen soll, den schon gestern fühlte ich mich nicht wirklich fit und seit heute Morgen habe ich Kopfschmerzen und habe das Gefühl das ich Krank werde, obwohl noch kein Fieber da ist. Ich habe kalt, Kopfschmerzen und die Augen brennen, natürlich habe ich schon Medis genommen, nur helfen tut nichts wirklich.

Habt ihr Tipps wie ich in so kurzer Zeit Reisefit werde?

Member

Vitamin C Pulver von der Apotheke und hochdosiert. 200mg pro Tag ins Wasser eingerührt und getrunken.
Bis zum takeoff wird's wohl nix mehr werden. Aber täglich eine Vitamin Ladung hat noch nie geschadet.
Und Schlaftablette für den Flug ;)

Member

Grippostad C ist auch nicht schlecht.
Gute Besserung @Flip82

Member

Member hat gesagt:
Grippostad C ist auch nicht schlecht.

Aspirin Complex kann ich empfehlen. Gibts zum auflösen in Wasser und als Granulat direkt in den Mund.

Member

Von mir auch gute Besserung und trotzdem einen guten Flug.
In BKK wartet ein Haufen süsser Krankenschwestern auf dich.

Member

Vielen Dank für die Tipps und die Genessungswünsche. Vitamine und Medis sind drin und mir geht es nicht wirklich besser und genau das bereitet mir Sorgen, den normalerweise nützen die Medis immer.

Naja ich muss jetzt los, bewaffnet mit allen chemischen Keulen die der örtliche Medizinmann zur Verfügung hatte, hoffe das ich ohne grössere Zwischenfälle bei den Krankenschwestern in Bangkok ankomme. :borat2:
Bin auch noch nie mit Jacke und zwei Pullovern an nach Thailand aufgebrochen...;-)

Member

Mach dir einfach nicht zu sehr ne Platte! Vielleicht ist es einfach nur die Aufregung. Versuch entspannt im Flieger zu bleiben, trink nen Bierchen und versuche eine Runde zu schlafen.
Wenn es in BKK nicht besser geht holst Dir einfach ein paar Tiffys für 20 Baht aus der Pharmacy, und du wirst sehen, am nächsten Tag bist wie neugeboren :)

Member

Und wenn nicht einfach mal in nen Krankenhaus. Sich die komplette dröhnt g holen und über RKV abrechnen...

Ich hätte an Deiner Stelle vor dem Flug mir 2 Paracetamol gegeben und gut ist’s.

Member

Wenn du Economie fliegst, gönne dir ein Upgrade auf Business. Da kannst du dich vernünftig hinlegen..

Member

Ibu 800... wenn du ankommst und es geht dir nicht besser an ins KH zum checken.... no worry, Los hat einen super KH Standart👍😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten