Gäste lese Limitierung!

Pattaya Ich und Andi

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde,
folgende Situation...

ein Freund willl mitflliegen auf Tailand mit euch mit diversen Gründen....

ihr fliegt seit x-Jahren auf Pattaya

ihr könnt Hotels buchen

und wohin mit dem Freund
und auch jeden Tag nicht zu höhren müssen, ..... ich will da hin und sonstigens????

Status Flüge sind gebucht........

MfG Andi
Member hat gesagt:
Bist nun seit 2012 Member hier im TAF und was ist denn der Inhalt von deinem Thread hier, bzw. was ist deine Frage ? Habe das Gefuehl das DU ein Problem hast und nicht dein Freund.

Brain

wiso frag ich euch ????

Member

einen kleinen anreiz in pattaya mehr nich......
keine beleidigungen ....

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde,
folgende Situation...

ihr könnt Hotels buchen

und wohin mit dem Freund
und auch jeden Tag nicht zu höhren müssen, ..... ich will da hin und sonstigens????

MfG Andi
Warum will der mit uns auf Tailand fliegen (Wo liegt die Insel?) der kennt uns doch gar nicht.
Ich war noch nie auf Pattaya (wo liegt die Insel?).
Ja wir können Hotels buchen, ist in Zeiten von Internet ganz easy peazy.
Wohin mit dem Freund? Ich dachte auf Tailand.
Tägliches zu höhren müssen kann wirklich anstrengend sein, gib ihm doch Tipps wo er da hin will und sonstiges.
Status Flüge Buche ich auch immer, da hast Du nix falsch gemacht.

Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe ( hattest dich ja klar und eindeutig ausgedrückt ) und Dir helfen konnte?
Solltest Du noch offene Fragen haben dann immer her damit, dafür ist ein Forum doch da!

Member

Ganz ehrlich @Hokahey ich glaube die meisten verstehen bei deiner Ausdrucksweise nur Bahnhof.

Vielleicht versuchst du uns nochmals auf Deutsch zu erklären was du willst.

Member

Um diese Uhrzeit ziemlich voll /übermüdet gewesen?

Member hat gesagt:
ein Freund will mit Euch nach Thailand fliegen aus diversen Gründen....
MfG Andi

-Ist doch toll !

Member hat gesagt:
Ihr fliegt seit x-Jahren auf Pattaya
Ihr könnt Hotels buchen

-Ebenfalls toll!

Member hat gesagt:
und wohin mit dem Freund,
um auch nicht jeden Tag hören zu müssen, ..... ich will da hin und sonstigens????
MfG Andi

- Gib ihm die lange Leine, ich war bereits mit nem Kumpel in der Dom.Rep., bzw. Kuba, der wollte da auch immer soooo viel.
Da hab ich ihm gesagt: "Jung, mach wat Du willst, Du bist erwachsen.
Den einen oder anderen Ausflug mach ich gerne mit, aber ich spiele hier keinen 24/7 Babysitter für Dich."

Klappte beim ersten Urlaub nicht ganz so gut, beim zweiten Urlaub ganz klar Grenzen gezogen!
Sprich Dich mit dem Kollegen ab , aber nenne keine Uhrzeit vor Mittag, nicht dass er Dich um 8 Uhr zum Frühstück abholt oder so...einfach: Lass dann am Pool/Strand treffen....

Btw.: Ich bin wohl im Frühjahr 2020 mit 2 Jungspunden in Thailand unterwegs, aber das hilft Dir ja auch nicht weiter :D

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde,
folgende Situation...

ihr könnt Hotels buchen

und wohin mit dem Freund

MfG Andi

Warum nimmst Du den Freund mit wenn Du ihn nicht jeden Tag sehen willst?
Buche zwei Zimmer im selben Hotel (Booking.com oder andere Seiten die eine Übersicht der verschiedenen Hotels zeigt) sag ihm klar das Du auch mal Zeit für Dich alleine benötigst und schau schlussendlich vor Ort wie sich die Situation ergibt. Der beste Tipp ist, wie bereits erwähnt, schau das er eine STL findet und nimm dann keine Lady aus der gleichen Bar, oder gar eine Kollegin seiner Dame, dann hast Du sicher ein wenig Rihe von ihm.

Wohin?
Was willst Du denn sehen in Pattaya? Nur Bars, Discos oder aGogo‘s? Nachdem Du nun so lange Member bist weisst Du in etwa was euch erwarten wird vor Ort, dann mach es wie die meisten anderen und lass es auf Dich zu kommen und schau wo es für Dich, oder gar mit deinem Kumpel am besten passt und es euch gefällt, wenn Du Glück hast bevorzugt er eine andere Gegend wie Du und schon bist Du ihn los.:borat2:

Member

Zeig ihm einen Tag und eine Nacht Pattaya. Das wars dann, damit er alleine zurecht kommt. Vor allem wie die Bath Busse funktionieren. Hab ich mal mit einem Kumpel auch so gemacht und gut wars.

Member

Member hat gesagt:
wenn Du Glück hast bevorzugt er eine andere Gegend wie Du und schon bist Du ihn los.:borat2:
Super Idee..aber warum sollte ich mit jemandem, bei dem ich mir sowas wünsche, gemeinsam verreisen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten