Member hat gesagt:
. Aber du @Karl-Ransaier hättest mit dem neuen Ansatz schon früher Zugang zum jetzigen 20er erhalten.
Leute die 20 mal posten "geiler Arsch" etc. werden in Zukunft länger brauchen.
Das ist m.E. nach auch der bessere Weg als es stur an der Quantität festzumachen.
Da ich ja nun auch zum erlauchten Kreis gehöre,hab ich mir gestern den kompletten Fred zum betreuten wohnen durchgelesen.
Und selbiger hat bei mir (wie auch bei einigen der Schreiber dort) den selben zwiespältigen Eindruck hinterlassen.
Wenn es so läuft wie mir der ersten Madame,die nur darauf bedacht war mit so wenig körperlichem Einsatz wie möglich über die Zeit zu kommen,dafür aber umsomehr Zeit für stylen und schminken hat,dänn hätte ich mir auch vor Wut irgendwo hingebissen,und der schönen Kohle nachgetrauert.Wenn es so läuft wie mit dem Nachfolgemodell,dann hätt ich mir auf die Schulter geklopft,und gesagt,alles richtig gemacht.
Ist zwar etwas teurer,dafür muß man sich (grad als asienneuling) nicht um alles selbst kümmern.
Allerdings ist eben alles von der berühmten "Chemie" abhängig.
Und das weiß man ja bei Katalogware vorher nie.
Vielleicht konnte Madame A ja ihren Customer absolut nicht ab.Dann kannst dir Mühe geben wie du willst,
ne Gummipuppe hat mehr Leben,und dann kommst zu der Erkenntniss,ne Runde fünf gegen einen hätte mehr Spaß gemacht.
Ist mir früher in Dubi grad am Anfang auch passiert.
Bin natürlich erstmal nur nach Optik und Beuteschema gegangen.
Großer Fehler!
Mit aufs Zimmer mußten sie alle gehen,dafür hat Papasan schon gesorgt.
Was die da dann abliefern,war ihm egal.Bezahlt wurde vorher.
Und wenn einer meinte sich zu beschweren,dann wurde er von einem gar freundlichen Herren mit dem Ausmaß von 2x1m vor die Tür gesetzt.
Später hab ich dann die aufdringlichsten/schönsten Weiber gnadenlos wegtreten lassen,und die aus der zweiten Reihe mit dem schüchternsten lächeln genommen.
Und wurde nie entäuscht.
Hatte da ne Ukrainerin,bei der hatte ich nach 1min. vergessen,das ich dafür bezahlt hab.
Und mir ne LKS Infektion eingehandelt...
Was auch gegen das betreute wohnen spricht:
Mal abgesehen von gröberen Verstößen kann ich die Vaginalfachverkäuferin frühestens aller drei Tage auswechseln.
Je nach Dauer meiner Anwesenheit komm ich auf vier,maximal fünf.
In freier Wildbahn kann ich auch viermal am Tag die Dienstleisterin in die Wüste schicken wenn mir ihr gezicke oder Leistung nicht passt.
Somit drehen wir uns im Kreis.
Eine ultimative Antwort auf die Frage "ich würde,oder ich würde niemals(wieder)"kann und wird es wohl nicht geben.
Ist das selbe wie die Antwort auf die Fragen:
SPD oder CDU,Audi oder BMW,rasiert oder nicht,Pilsner oder Hefeweizen.
Du wirst zu allem glühende Verehrer und erbitterte Gegner finden