Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Spocky würdest du den Namen des Hotels verraten?

Wozu? Auf den diversen Buchungsportalen wirst du das Ressort nicht finden. Ich denke die Kundschaft wird ausschließlich über die Homepage akquiriert.
Ehrlich gesagt, weiß ich den genauen Namen auch nicht mehr. Du bekommst nach der Buchung zwar einen Link zu einer Webseite, dies ist allerdings eher eine Alibi-Webseite für die Familie oder Freunde.
Die gesamte Anlage ist ziemlich abgeschrmt durch hohe Mauern plus Eisentor. Von außen kein Schild oder sonstige Anzeichen die erkennen lassen, was sich dahinter verbirgt.

Member

Hätte mich nur mal interessiert wo das genau liegt und ob die Bilder der Wahrheit entsprechen.

PS. was mich auch interessiert hätte wie sowas auf herkömlichen booking-Seiten beworben wird.

PPS. Ich habe es gerade zufällig gefunden bei google maps :D die Alibi-Website sieht aber ganz gut aus
was die Bilder angeht (gibt halt sonst nicht viel her). Ich könnte verstehen warum dort Leute hingehen beim
ersten mal.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Natürlich gehören rivas Berichte mit zum besten was dieses Forum zu bieten hat. Aber nicht vergessen, es gab ja auch die sagenumwobene riva-Skala und sogar eine Zeitlang das geflügelte Wort "einen riva bauen"
Ich sag nur Beach Road Verbot und Polizei auf dem Hotelzimmer...

Der Polizist kam nur bis in die Lobby ;)

Ich denke durch so einige Newbie Berichte kann man ganz gut lernen wie man es nicht machen sollte, so lange sie ehrlich geschrieben sind und nicht nur die "Lieben Mäuse" auftauchen. Wenn man den maximalen Spaß für sich rausholen möchte und auch bereit ist einiges zu riskieren der kann schon einige "rivas bauen". Für mich war es eine geile Zeit! Zwischen einem Betreuten Bums-Pauschalurlaub und einem extremen Partyurlaub ist aber noch ein großer Spielraum an enspannteren Urlaubsmöglichkeiten. Seltener das Huhn wechseln, mehr Beerbar als Agogo, wäre eine Möglichkeit. Inzwischen gibt es ja auch immer wieder Line Gruppen mit hilfsbereiten Forenmembern die einem vor Ort auch mal an die Hand nehmen. Klar wäre das alles nichts für mich aber deswegen möchte ich von mir nicht auf andere schließen. Kann schon verstehen, dass es Menschen gibt die sich total unsicher in Pattaya fühlen, die vielleicht auch zum ersten mal eine Fernreise machen und zu Frauen auch eher ein schwieriges Verhältnis bisher hatten. Will das niemanden unterstellen aber das gibt es sicherlich. Dieses würde-com aka Ladybar 2 Angebot gibt es scheinbar schon einige Jahre, wenn es niemand nutzen würde, dann gäb es das sicherlich schon lange nicht mehr.

Member

@Schock90
Ja, die Bilder auf der Seite kommen der Realität schon sehr nahe.

@riva
Genau so ist es. Bei meinem zweiten Thailand Urlaub war ich auch in der Line-Gruppe und habe einige nette Member persönlich kennenlernen dürfen.

Member

@kelle genau das ist der Grund warum ich Leute verstehen kann die das erste mal da sind. Es sind teilweise echt schöne Frauen da und die Umgebung ist ich will mal sagen kalkulierbar.
Es bietet eine gewisse Grundlage wenn nicht sogar eine gewisse Grundsicherheit zu wissen was man hat. Steigern kann man sich immer noch vor Ort. Für jemand der nie in Thailand war
ist einfach erstmal gesorgt und du brauchst dir keine Gedanken machen.

Member

@kelle
was für Informationen meinst du? Ich habe außer dem weiter oben schon erwähnten link nichts weiter bekommen.
Für mich waren die informationen auf der Homepage ausreichend.
Ca. 1 Woche vor Reisebeginn hat sich der Anbieter nochmal bei mir gemeldet um abzuchecken ob ich tatsächlich komme und um den Treffpunkt
am Flughafen abzuklären. Dort wartete dann schon der Fahrer und der wußte auch wo er mich abzuliefern hatte... ;)

Member

Ah ok dann habe ich dich falsch verstanden.

Member

Hallo,
es gibt auch im
Thailand verliebmich.com (ichwuerde.com) --> BERICHTE - Berichte, Erfahrungen
einen interessanten Bericht
Letzter Eintrag:

ichwuerde
Ich kenne das Ressort inzwischen durch mehrere Besuche sehr gut. Es mag vieles sein, aber es ist keine Ablocke. Der Hotelbereich ist sauber, gepflegt, man kann wirklich ruhig schlafen. Die Entfernung zum Zentrum maximal 30 min. Wer täglich in Zentrum will und die sehr zuverlässig fahrenden Shuttles in Anspruch nimmt, zahlt täglich ca. 10€ für die Taxis zurück.
Das Ressort hat inzwischen ein anderes akutes Problem: Nachdem der langjährige deutsche Betreuer Mathias, letztes Jahr im Sommer weggegangen ist (der Job war ihm wirklich auf den Leib geschrieben), hat Walter letztes Jahr das Ressort zumindest teilweise übernommen und sich sehr engagiert, einiges verändert und neue Pläne gehabt.
Leider starb Walter überraschend Anfang des Jahres. Seitdem ist niemand mehr da, der sich um irgendwas kümmert. Wie es da weiter geht, steht in den Sternen!!!

Member

Generell bin ich auch dafür, Zitat Alte Fritz, "(das)Jeder nach seiner Façon selig werden (sollte)".
Mein persönliches Problem wäre, ich kann mir meine Urlaubsbegleitung nicht selber auswählen.
OK, man(n) hat dort Wechselmöglichkeiten. Aber dass liegt mir nicht. Ergo, lieber selbst organisieren.
Übrigens, seit ich 2012 das erste mal in Thailand war, habe ich von Anfang an alles selbst organisiert.
(Gut, ich habe Reise-und-Buchungserfahrungen. Und in Sg gelebt.)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten