Thailändisch lernen

ID Check der Begleitung für Zugang zum Hotel

        #51  

Member

@flux:

Und Sie " 17".
uiii..leichter Schock. Er wußte nicht, erlaubt oder unerlaubt. Da aber das Hotelpersonal die
ID-Karte checkte war für ihn klar, daß er sich im grünen Bereich befand und genoß die weitere Zeit.
Anschließend bat er SIE, LT zu bleiben.

Du hast Recht, spätestens ab hier wird es haarig und eine krasse Fehleinschätzung bzw. er hat die Verantwortung auf das Hotelpersonal geschoben.

Ich bin ein wenig irritiert darüber, dass es in diesem Forum offenkundig relativ wenige, bis dato ausser mir niemand, aufregt, wenn ein Kollege wissentlich gegen Bezahlung eine Minderjährige fickt.

Es bringt nichts, sich im Nachhinein darüber aufzuregen. Unwissentlich kann das hier jedem passieren. Wer immer "Er" auch ist, es ist passiert und nicht mehr abänderbar.
 
        #52  

Member

@KingPing: UNWISSENTLICH kann manches passieren. Das verurteile ich nicht. Ich bin kein Moralist. Aber ,ER' hat WISSENTLICH eine Minderjährige gegen Entgelt gefickt. Und sowas geht gar nicht. Staatsanwalt in Stuttgart hat bereits Screenshot.
 
        #53  

Member

Flux, Deine Einstellung ist absolut ok. In puncto "Kinderfickerei" stimme ich Dir 100% zu.

Jedoch sehe ich eine Drohung à la "Staatsanwalt in Stuttgart hat bereits Screenshot" recht gelassen.
Wir dulden keine Drohungen, was jedoch kein Freibrief für Kinderfickerei oder andere kriminelle Beiträge ist.
Zudem kann ein StA garnix. Bestenfalls die Herausgabe einer IP erbitten - nicht mehr und nicht weniger.

Falls Du Probleme mit einem Beitrag hast, steht es Dir frei den Beitrag zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

ich glaube es echt nicht...................:bang:


jp, du bist nicht gemeint.:wink0:
 
        #55  

Member

Hast recht Atze, kaum zu fassen
 
        #56  

Member

Hier wird dir geholfen; beim schnellen überfliegen der Beiträge habe ich in kurzer Zeit viel gelernt:Ich stehe nicht auf "minderjährige" Girls, geniesse es einfach, mit jüngeren Frauen zusammen zu sein. Oft ist es mir in Phuket sehr schwer gefallen, das tatsächliche Alter festzustellen. Also dachte ich mir: Der Hotel ID Check wird es schon richten. Künftig werde ich noch aufmerksamer sein und mich nur noch an altersmässig gesicherte Girls aus entsprechenden Etablissements halten. In den USA habe ich das längst kapiert. Neulich war in New Orleans auf einem Abendspaziergang zu meinem geschätzten Cigarrenladen, nähert sich eine Dame: You like a blowjob? Not yet! You like a fuck with my ............. Mir wurde Angst und Bange. Nichts wie weg, jedes Wort könnte gegen dich verwertet werden.
Meine Einsicht: Auch in Thailand die Gesetze und die Moral respektieren.
 
        #57  

Member

Die Fakten wurden hier ja ausreichend genannt. Bevor es eskaliert und da in der Sache nichts neues zu erwarten ist, mache ich das Thema erst mal zu, damit sich alle beruhigen können. Bei wichtigen Hinweisen oder Rückfragen könnt ihr uns natürlich auch per PN kontaktieren.
 
        #58  

Member

ID Check der Begleitung IMMER?

Hi...

bezüglich der "Kontrolle"/ID Check (Obulus für das Hotel?)habe ich eine Frage:

Falls man eine Begleitung NEU kennengelernt hat, möchte man ja mal das schöne Zimmer (oder Briefmarkensammlung,grins) zeigen...

Muss MANN/oder SIE unaufgefordert (wenn gefordert/JoinerFee)Baht bezahlen, oder kann man sich mal so "vorbeischleichen"?
Wie weiss ich, ob dieses Hotel sowas überhaupt FORDERT???
Und kann man SIE auch zum Frühstück mitnehmen?

Erfahrungen Euerseits???:?
 
        #59  

Member

Grundsätzlich ist das wohl immer vom Hotel abhängig und wird unterschiedlich gehandhabt. Ich bin auch schon mehrmals an der Rezeption vorbei und habe nur gesagt, dass es okay sei und bin einfach vorbei gelaufen. Zur eigenen Sicherheit ist es glaube ich besser, soweit du das Mädel jetzt nicht schon länger kennst, die ID abzugeben. Wenn die oder der Süße (die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden) geht, erfolgt meist ein Anruf im Zimmer um zu wissen das alles in Ordnung ist.
 
        #60  

Member

Ich würde aus purem Eigeninteresse auf ein Vorbeischleichen verzichten.
Ein Hotel mit Joiner-Fee würde ich ohnehin nicht buchen, so dass es auch nicht wirklich einen Grund gibt auf die ID-Abgabe zu verzichten.
Ich sehe das eher als Service des Hotels der meiner eigenen Sicherheit dient.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten