Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

  • Ersteller
        #91  

Member

Member hat gesagt:
... das "Problem" wird sein, selbst wenn Du Multimillionaer waerst/bist, steht Dir das ja nicht auf der Stirn geschrieben...
Dafür haben Frauen vermutlich einen sechsten Sinn. Die schätzen die finanzielle Situation ihres gegenübers in etwa so sicher ein wie wir ihre unbekleidete Optik. :lach:
Das hat auch nichts mit Selbstbewusstsein durch den Job zu tun.
Probier es doch einfach mal aus und mach' den Blender. In einem teuren Wagen vorfahren, maßgeschneiderter Designeranzug und üppige Trinkgelder. So lange das kein Laden ist, in dem ohnehin recht viel wohlhabende Klientel unterwegs ist, wirst du von fast allen Mädels ein "nice to meet you" hören.
... same, same all over the world
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Dafür haben Frauen vermutlich einen sechsten Sinn. Die schätzen die finanzielle Situation ihres gegenübers in etwa so sicher ein wie wir ihre unbekleidete Optik. :lach:
Das hat auch nichts mit Selbstbewusstsein durch den Job zu tun.

Doch, hat es, denn das kann jeder der Dir gegenüber steht spüren.
Seit ich beruflich auch etwas erfolgreicher bin spüre ich auch eine veränderung an meinem Gegenüber.


Member hat gesagt:
Probier es doch einfach mal aus und mach' den Blender. In einem teuren Wagen vorfahren, maßgeschneiderter Designeranzug und üppige Trinkgelder. So lange das kein Laden ist, in dem ohnehin recht viel wohlhabende Klientel unterwegs ist, wirst du von fast allen Mädels ein "nice to meet you" hören.
... same, same all over the world


Klar, wenn Du den Macker raus hängen lässt kommen die Girls, aber darum geht es ja nicht.
Es ging ja darum dass man Erfolg bei den Frauen hat ohne dass man es einem offensochtlich ansieht das man "viel" Geld hat.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
... aber darum geht es ja nicht.
Es ging ja darum dass man Erfolg bei den Frauen hat ohne dass man es einem offensochtlich ansieht das man "viel" Geld hat.
Doch, genau darum ging es.
Die Ausgangsfrage war, warum es in DACH nicht so einfach und unkompliziert ist bei hübschen Girls zu landen, wie in einer Patty-Disco/Bar.
Meine Meinung dazu: Weil das Wohlstandgefälle in Patty meist sehr viel größer ist. Bei vergleichbarem Wohlstandsgefälle ist es hier nicht anders. Ich glaube nicht, dass es primär eine Frage von Emanzipation, Mentalität oder ähnlichem ist, dass es in Patty einfacher ist.
 
        #94  

Member

Eben; ein Europaeer in Thailand ist automatisch reich. Um in D einen vergleichbaren Effekt zu erzielen, muesstet ihr einfach das 10-fache eures momentanen Einkommens haben.
 
        #95  

Member

In einem teuren Wagen vorfahren, maßgeschneiderter Designeranzug und üppige Trinkgelder.

@awita
Mir war nicht klar, dass du solche Geschütze auffahren musst..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Member hat gesagt:
@awita
Mir war nicht klar, dass du solche Geschütze auffahren musst..... ;-)
Für geile u25-Girls leider ja. :cry:

Für die ü35-Fraktion langt zwar meist noch der Plastikanzug von Kik, aber das muss man ja nicht haben.
Dazwischen ist Glücksache und Arbeit, Arbeit, Arbeit. Deshalb setze ich mich ja 12h in den Flieger, um mal Urlaub von dem ganzen Streß zu haben.:lach:
Hab's auch schon unrasiert mit 'nem Bettlaken probiert, aber den Scheich hat mir keine abgenommen.:lach:
 
        #97  

Member

@LKS-Syndrom: Während meiner langjährigen 'Entwicklungshilfe' hauptsächlich im Bereich der Beach Road in Bad Pat. habe ich tatsächlich auch ein paar ladies kennengelernt, die dieses Syndrom aufwiesen.....nur wenige zwar, aber immerhin....diese ladies erkannten aber bald selber, dass sie für den 'job' nicht taugen......ja sogar daran eventuell kaputtgehen können, money hin oder her....
Genauso ists m.E. mit den customers.....nicht jeder ist geeignet für pay6....:yes:Leute: wir schließen ein Spaßabkommen auf money-basis!! Wenn ich eine ernsthafte Beziehung suche, sollte ich die sicher nicht in Pattaya suchen......wenn ich mich immer wieder voll verknalle und leide bin ich hier am falschen Ort!!
Wir sind hier im weltweiten Sex-business-Center No.1......hier wird Geld gedruckt.....das sollte man immer im Hinterkopf behalten.........
Nun, vielleicht hats auch was mit dem Alter zu tun.....viele hier sind sind sehr jung.....ich werde bald 60.....wenn ich mit Mitte 20 - 30 hier aufgeschlagen wäre....keine Ahnung.....
In diesem Sinne immer dran denken: Pattaya ist nicht das wahre Leben.....Hiram
 
        #98  

Member

Hallo! Habe den Thread mit großem Interesse gelesen. Zunächst vielen Dank an crusader69 aber auch an vincent für die absolut lehrreichen Schilderungen ihrer Erlebnisse. Ich bin zwar jetzt nicht der große erfahrene "Thailand-Spaß-Urlauber" (Ist keineswegs nevativ gemeint!), habe die "Szene" aber auch schon intensiv "studiert":mrgreen: und kenne Asien und die Verhältnisse dort aus beruflichen und privaten Gründen ganz gut.

Daher muss ich Vorredner Hiram voll beipflichten, In Südostasien gibt's zwar einfach tolle Frauen und es ist ganz normal, sich dort auch mal richtig zu verlieben. Aber - wie schon einige Member hier eindringlich geschildert haben - ihr müsst euch immer klar machen, dass ihr eine Partnerin für eine ernsthafte langfristige Beziehung oder sogar Ehe hier in Europa jedenfalls in den Barbezirken von Pattaya, Patong, Bangkok etc. oder auch in AC auf den Phils kaum finden werdet. Hierzu sind schon ganze Romane geschrieben worden (z. B. immer noch aktuell "Private Dancer" von Stephen Leather).

Wenn man auch die Barmädels dort nur schwer mit abgebrühten europäischen Nutten vergleichen kann, sind sie letztlich auch nix anderes als Prostituierte, die mit diesem Job ihr Geld verdienen (müssen oder wollen???).
Natürlich kommt man in einer solchen "Ladybar" schneller mit einer Hübschen in Kontakt als irgendwo in ner Disse oder im Café in Europa - außer natürlich in einem ähnlichen Etablissement mit einer Animierdame. Das kann man also gar nicht vergleichen. (Allerdings stimmt's natürlich schon, dass die Frauen in Deutschland ziemlich schrecklich sind. Schon in Holland oder Frankreich sind die Mädels viel umgänglicher und charmanter - muss ja nicht gleich in der Kiste enden.)

Wer von euch würde hier bei uns in solchen Animierbars oder in einem Puff, Erotic-Club etc. auf ernsthafte Brautschau gehen und erwarten dort eine adäquate Partnerin gar für einen Akademiker wie crusader (oder auch Handwerksmeister, Techniker, Buchhalter etc.) zu finden????

Wenn ihr euch nach Pattaya etc. begebt, habt Spaß, tobt euch aus, aber sucht bitte nicht die Frau fürs Leben! Selbst wenn's zunächst wider alle Umstände klappen sollte, was soll sie dann hier später machen??? Wie soll sie sich mit ihrem Bildungshorizont von einem Leben in der Bar in eine langweilige gutbürgerliche europäische Existenz finden???
Ich kenne etliche Asiatinnen, die hier in Deutschland, der Schweiz und Frankreich sehr glücklich verheiratet sind, aber davon kommt keine aus einer Bar. Sie sind in der Regel aus ganz guter (nicht unbedingt reicher) Familie und hatten auch schon zu Hause Schul- und Berufsausbildung absolviert. Dann kann so was klappen. Aber ansonsten heißt es nicht zu Unrecht: Du kannst zwar (mit Glück) das Mädel aus der Bar rauskriegen, aber nicht die Bar aus dem Mädel!!!
crusader69, du hast's also richtig gemacht, abzuschalten und die letzten Urlaubstage zu genießen!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #99  

Member

@albatros

Bitte nicht verallgemeinern .

Die meisten Beziehungen/Ehen in Europa u.w. sind aus einer solchen Barbeziehung entstanden. Auch wenn die Faragehemänner immer gerne was Anderes der Umwelt glaubhaft machen wollen. :hehe:

Es gibt dort schlechte, aber auch sehr viele tolle Frauen die einfach nur ein besseres Leben mit einem Farang sich wünschen.

Und wer sagt das diese Frauen keine Bildung haben ? Kenne sehr viele Barfrauen die Highschool und weiters besucht haben, der Reiz des Geldes ist aber um ein vielfaches grösser. Die letzte die ich hatte, war sogar eine Psychologin mit Masterabschluss.

Viele haben schon bei Firmen in Bangkok gearbeitet, aber dort reicht das Gehalt meist nicht Hinten wie Vorne. Daher oftmals durch eine gute Freundin in das Szeneleben eingeführt worden.
Hier rollt der Rubel doch dann um einiges besser wie 10 - 12 h irgendwo in einer Fabrik zu arbeiten. Es sind aber nicht Alle Frauen für diesen Job mit Farangs geeignet, daher steigen auch sehr viele wieder aus.

Andere bleiben dafür ein Leben lang im Miliieu hängen und finden dann den Absprung nicht mehr rechtzeitig.
 
        #100  

Member

@ albatros: ich finde Dein Beitrag bringt den Titel meines Threads hier „Verliebt in ein Barmädchen...“ ziemlich gut auf den Punkt. Es mag Ausnahmen geben, aber um sich selber vor zu grossen finanziellen und Herzschmerz-Ruin zu bewahren sollte man sich immer vor Augen halten, dass Pattaya eine Scheinwelt darstellt... Hingehen, den Augenblick genießen, sich von mir aus verlieben, wenn es denn passiert, aber wenn möglich immer einen kühlen Kopf in die Richtung bewahren, dass das hübsche, süsse, goldige anschmiegsame, stets willige mit seidenem schwarzen Haar und Prinzessinen-Lächeln ausgestattete Wesen, das da neben einem im Bett liegt in erster Linie am Geld verdienen interessiert ist...

Ich finde es in diesem Zusammenhang trotzdem sehr krass, (hab ich glaub in einem Beitrag schonmal erwähnt), dass ich mit den Mädels in Pattaya den besten Sex meines Lebens hatte... zur Erläuterung: ich habe mit Pay6 hier in DE erst vor ca. 3 Jahren „angefangen“, als es mit meiner damaligen Verlobten auseinanderging (sie wollte zurück in die USA, wo sie herkam)... Dann aber recht schnell festgestellt, dass das nichts für mich ist (bzw. ich evtl. zu geizig bin um hier soviel Geld auszugeben um eine richtige GFE zu bekommen...)

Das „Hose runter, reinstecken, fertig, nach Hause gehen“ ist absolut nicht mein Ding; bzw. ich bekomme bei so einem Service erst garkeinen hoch... (das klingt jetzt vielleicht etwas arg feminin...) aber ich brauche das Gefühl, dass der andere mich „mag“ d.h. gerne mit mir zusammen ist, ich brauche (tendentiell) ein entsprechendes Vorspiel, Zärtlichkeiten etc. etc. .. aufjedenfall das Gefühl, dass der andere (also „die“ meine ich natürlich ;-) ) gerne mit mir zusammen ist und auch Spass an der Sache hat... eigtl. so wie man es sich mit seiner Freundin/Frau vorstellt...

Ja und wiegesagt, das krasse ist die beste „Performance“ in diese Richtung habe ich von LT-Bargirls bekommen... und das find ich schon krass... bzw. das ist der Hauptgrund warum ich es kaum erwarten kann bald wieder dort zu Urlauben... wobei ich die Hoffnung natürlich nicht aufgebe, dass es auch in DE Mädels geben muss mit denen man eine glückliche Beziehung (und insbesondere auch ein erfülltes Liebesleben) führen kann... ;-)

So nun möchte ich aber meinen Urlaubsbericht mal abschließen:
Also dieser übergewichtigen, mit psychischen Problemen beladene Madame aus Bangkok hatte ich eigtl. gesagt, dass sie gerne 2 Nächte bleiben kann (bevor ich sie persönlich getroffen hatte...) Aber am nächsten Morgen (ich hab mich nichtmal an Sie rangekuschelt, sondern so neben Ihr geschlafen als ob sie ein Mann wäre... ;-) ) war mir klar, dass ich möglichst bald wieder alleine sein möchte... Puh, das war garnicht so einfach. Ich hab gemeint ich geh an Pool um mich etwas zu sonnen und zu lesen... sie meinte sie schläft noch ein wenig und würde dann auch hochkommen....
Naja 2h später kam sie immernochnicht zum Pool hoch; ich bin dann runter und hab ihr gesagt, dass ich wieder zum Pool hochgehe und sie hat (Gottseidank) gemerkt, dass ich gerne alleine wäre...
Naja sie ist dann etwas später gegangen... ich habe ihr nichtmal „Trinkgeld“ für das Taxi gegeben, was von mir sicher etwas unverschämt war im Nachhinein... aber ich wollte einfach meine Ruhe haben und nicht noch Geld dafür bezahlen müssen... Sie meinte dann sie geht zum Starbucks und fährt dann wohl wieder heim nach BKK...
Ich habe sie auch bei FB als Freundin gelöscht... einerseits tut sie mir schrecklich leid, aber andererseits muss man manchmal auch egoistisch sein was soetwas angeht... denn sie war offensichtlich Facebook/Whatsapp –süchtig und ich wollte vermeiden, dass sie mir in Zukunft täglich schreibt...
Ach ja, sie war sehr empört darüber, dass sie Ihre ID abgeben musste... ich hab ihr dann erklärt, dass die meisten Damen hier „working-girls“ waren... und habe mich sogar etwas vor den Security Jungs „geschämt“ (ich weiss das ist fiess...) da ich die letzten Tage ausschliesslich sehr attraktive Mädels mit ins Hotel gebracht hatte...

Okay das Mädel war verschwunden, ich hatte meine Freiheit wieder... Abends hab ich mich wieder mit meinem „Schatz“ verabredet... wir haben ausgemacht, dass ich sie direkt an Ihrem Appartment abhole...
Das habe ich gemacht, als sie jedoch aus der Türe kam stand ein vernschnupftes, niesendes und hustendes Etwas vor mir... die Ärmste dachte ich nur... bin dann mit Ihr ein paar Schritte spazierengegangen und habe Ihr dann gesagt, dass ich ihr die Barfine zahle und sie sich schlafen legen soll um wieder gesund zu werden...

WIr haben uns dann noch kurz an so ne VW-Bus-Bar gesetzt und ein paar Früchte gegessen...
Währenddessen hat sie mir (das erste mal) Bilder auf Ihrer Kamera gezeigt von Ihrer Heimat in Laos...
Da wurde mir bewusst, dass die Geschichten die sie mir erzählt hatte (meistens wenn eine „Kollegin“ anwesend war wg. der Sprachhürde) wohl doch alle gestimmt haben... denn sie hatte gleich am ersten Abend erzählt, auf meine Frage hin was sie nach Pattaya gebracht hat; dass sie seit 2 Monaten Voll-Waise sei. Ihr Vater sei schon tot seid sie ein kleines Mädchen war und Ihre Mutter sei vor 2 Monaten gestorben...
Ich habe Anfangs gedacht, dass dies eine der vielen Bar-Mädchen Stories ist um Mitleid zu erzeugen in der Hoffnung auf finanziellen „Return“... naja, da lag ich wohl sehr daneben... denn auf den Bildern die sie mir gezeigt hat war u.a. die Beerdigung (Verbrennung) Ihrer Mutter zu sehen... Sie (also mein Mädel) war ganz in weiss gekleidet und hatte ein Photo von Ihrer Mutter bei sich etc etc... das ganze Dorf war wohl bei der Beerdigung.. das hat mir wirklich die Sprache verschlagen bzw. ich habe mich schlecht gefühlt, da ich ihr Anfangs die Geschcihte nicht geglaubt hatte...

Trotz allem weiss ich bisher immernochnicht, was sie die letzten 7 Jahre gemacht hat... ich habe Ihre Mitbewohnerin am Telefon mal drauf angesprochen ob sie wüsste was mein Mädel vor Pattaya gemacht hat, da kam dann die Standard-Antwort, die ich dort (bei verschiedenen Damen) beobachten konnte, wenn Sie keine Antwort auf eine Frage geben wollten, und zwar „Me no good english, sorry“...
Naja, daher bleibt ihre Vergangenheit ein Mysterium... was sicher auch ein Teil des Reizes ausmacht, warum sie mich so fasziniert... und wenn ich hier so schreibe und an sie denken muss da werd ich doch glatt wieder etwas wehmütig... hätte es vielleicht doch klappen können? Aber nein.... als ich wieder in Deutschland war hat sie (bzw. ihre Mitbewohnerin) auf mein Angebot Ihr nen Englisch-Kurz zu zahlen, gesagt sie hätte keine Lust auf ne Englisch-SChule zu gehen, da „my brain too slow“ so ;-)))))) Sie hat im Gegenzug mir vorgeschlagen, ich solle doch Thai lernen... (auch dies war einer der Punkte an dem ich deutlich gemerkt habe, sie sieht mich als customer den sie zwar sicher sehr gerne hat, aber nicht als potentiellen "Ehepartner"...;-)
An dem Abend bin ich dann zur später Stunde irgendwann in der iBar gelandet, (es war schon ca. 4:00Uhr), es war nichtmehr viel los... ich habe dann ganz spontan ein Mädel das vor mir aus der Bar rausgelaufen ist angequatscht Auf meine Frage „Wä you go?“... war die Antwort „Now I go with you!“;-) Hier hatte ich in (angetrunkenem Zustand) ein rießen Glückstreffer gemacht...
Ein super-nettes, lustiges und vor Lebensfreude sprühendes Mädchen hat dann mir dann die Nacht und den nächsten Nachmittag versüsst...

Anhang anzeigen photo(1).jpg

Am letzten Tag in Pattaya hab ich dann nochmal meine „Liebste“ kontaktiert und Ihr gesagt, dass ich am nächsten Tag nach BKK fahre und mich gerne von Ihr verabschieden möchte... Wir haben uns dann an Ihrem Apartment getroffen und sind zusammen zum Strand gelaufen... dort haben wir uns mit frisch gepresstem Orangensaft hingesetzt und ein paar romantische Augenblicke miteinander gehabt... es war wieder das feeling, als ob ich meine große Liebe hier im Arm habe und ich habe auch (halb im Spass, halb im Ernst) gesagt „I want to marry you...“ „I want to have babies with you“ etc. etc. ... aber sie hat gemeint, nee nee „then you go Germany“ „me alone with baby“ „cry cry all day“ ... ;-) Es waren bittersüsse Momente, einerseits war ich einfach nur Glücklich in dem Moment, obwohl ich wusste, dass ich Morgen nach BKK fahren werde und allerfrühestens sie vielleicht in einem Jahr wieder sehen werde oder auch nie...
Wir mussten dann kurze Zeit später wieder in Richtung ihrem Apartment, da sie sich für Ihren Job stylen musste... Ach ja, an dem Abend hatte sie Null Makeup, flip-flops und ein „normales“ T-Shirt an; und ich muss sagen ich fand sie so noch fast attraktiver als „gestyled“... oh man, ich darf nicht zulange darüber nachdenken, sonst tut es doch immernoch weh ...

Ich hatte eigtl. geplant mein Mädel "geheim" zu halten, aber nachdem es wohl nix wird mit unserer gemeinsamen Zukunft... möchte ich Euch den Grund meines LKS nicht vorenthalten :)



Anhang anzeigen test123.jpg



An dem Abend war ich dann noch im Super-Baby; hab dort spontan ein Mädel gebarfined und sie gefragt ob sie mit mir nach BKK kommen möchte... sie hat gesagt ja, „no ploblem“... (zur Erkläuterung: ich wollte eigtl mein Mädel mit nach BKK nehmen, aber sie musste ausgerechnet am gleichen Tag nach Cambodia um ihr Visa zu erneuern; ich habe den Stempel im Pass gesehen, er ist wirklich genau an dem Tag abgelaufen...)
Mit dem Super-Baby Mädel bin ich dann auch an Strand und hab ein Bier getrunken, aber habe da schon ziemlich schnell gemerkt, dass die Chemie zwischen uns nicht ganz stimmt... dh sie hing die ganze Zeit an Ihrem Sch**** Handy und hat auf facebook rumgespielt... ich dachte, naja warteste mal ab wie sich das noch entwickelt...
Als wir dann aber bei mir im Hotel waren, lag sie neben mir auf dem Bett und hat die ganze Zeit auf Ihrem Handy rumgespielt-... ich war mir nicht sicher ob es Nervosität war, denn sie hatte mir Bilder von sich gezeigt und erzählt, dass sie erst seit 3-4 Monaten in Pattaya ist; sie hat vorher studiert und war im Basketballteam ihrer Uni, hatte nen Job in BKK, wurde gekündigt da die Firma dicht gemacht hat und ist dann nach Pattaya gekommen, hofft aber bald wieder in Ihrem Beruf arbeiten zu können...
Naja wiegesagt keine Ahnung ob sie nervös war oder einfach keine Lust hatte oder was los war... ich habe ihr dann gesagt, wenn sie möchte kann sie wieder gehen, sie kann sich ja nen schönen Abend machen da ich die Barfine gezahlt habe... hab mich auch entschuldigt, dass ich Ihr „Hoffnungen“ gemacht hatte dass sie mit nach BKK darf...
Sie ist dann auch gegangen, wir haben uns nett verabschiedet und ich bin alleine ins Bett gegangen...
Am nächsten Nachmittag dann nach BKK mit dem Taxi... ich hatte vor in BKK eine Nacht zu übernachten, bevor es wieder zurück nach Deutschland ging... Ich bin im „The Continent“ abgestiegen, direkt neben der Soi Cowboy, wobei ich sagen muss, das war Zufall... ich hatte das Hotel aufgrund der Bilder gewählt und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel wurde erst im Dezember eröffnet und es war einfach der Hammer... Das Zimmer war relativ teuer (100EUR/Nacht), aber es hat sich gelohnt wie ihr sehen könnt:

Anhang anzeigen IMG_0409.jpg
Anhang anzeigen IMG_0411.jpg
Anhang anzeigen IMG_0430.jpg
Anhang anzeigen IMG_0413.jpg

auch das Frühstückbuffet war genial.
An dem Abend bin ich dann etwas ziellos die Soi Cowboy entlanggelaufen... ich muss sagen wenn man aus Pattaya kommt denkt man „ach ist das goldig hier“... ein paar Bars, ein paar Mädels, aber kein Vergleich zu der „Action“ in Pattaya... anschliessend dann im NEP noch etwas rumgeschlender tund hatte mich eigtl. schon entschieden heimzugehen und früh ins Bett zu gehen...
Tja, wäre ich nurnicht an der Rodeo-Bar (im 3. Stock?) „hängengeblieben“... ein supernettes „Tür-Mädel“ hat mich angesprochen und konnte sogar „Wie gehts?“ und „Ich liebe Dich“... da konnte ich nicht wiederstehen und habe sie auf ein Ladydrink eingeladen...
Sie war ebenfalls ein grosser Glückstreffer... (was wiederum die Theorie unterstreicht, man muss versuchen sich von den Mädels „finden zu lassen“)... Ebenfalls sehr lustig, verrückt und crazy... Was mich allerdings schockiert hat war die Aussage, dass sie in BKK bereits mit U18 angefangen hat zu arbeiten (sie war 20)... auf meine RÜckfrage „dont they check your age when you work in a Bar?“ sagte sie „no one cares“... Ihr Gutes Englisch deutete darauf hin, dass die story nicht gelogen war... vielleicht hat sie mit ner fake-ID gearbeitet, keine Ahnung; trotzdem war ich etwas schockiert, hatte ich bisher doch ausschließlich Ü18 Mädels kennengelernt... wobei mir da jetzt wo ich darüber „nachdenke“ gerade einfällt, dass eine Masseusin, die ich am Hotel-Pool in Patty kennengelernt hatte, welche ebenfalls U18 war und trotzdem mich drängen wollte mich in meinem Zimmer zu massieren... nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass das illegal wäre (nicht das massieren) meinte sie ebenfalls „no one cares in Thailand“. Naja ich schon und hoffe inständig, dass dies die Ausnahme ist...
Okay ich schweife ab.. also mit dem früh ins Bett wurde es dann doch nichts... der Grund:

Anhang anzeigen IMG_0453.jpg

Anhang anzeigen IMG_0454.jpg

Anhang anzeigen IMG_0446.jpg


Nach 4h Schlaf und einer 15-minütigen Fahrt mit dem Nonstop-Shuttle-Train zum Flughafen (schneller und bequemer als jedes Taxi) stand ich dann irgendwann in der Check-In Reihe am Thai-Schalter und hab mir gedacht... 11h Flug... mmmmh.... wie wärs mit Business Class? ...hab spontan gefragt was das Upgrade kostet und mich dazu entschieden... und ich muss sagen das war super genial. Ich hatte wohl auch Glück, denn die Maschine war eine Boeing 777-300ER und hat eine geniale Business-Class Ausstattung... ich bin das erste mal in meinem Leben Business CLass geflogen und ich befürchte das ist ähnlich wie Pattaya... hat man es einmal gemacht will man es immer wieder ;-)

Anhang anzeigen IMG_0478.jpgAnhang anzeigen IMG_0481.jpg

Als ich in Ffm angekommen war habe ich noch zufällig folgende Werbung am Bahnhof entdeckt:

Anhang anzeigen IMG_0483.jpg

Thailand Girls: Trusted Quality...
Und ich muss aus eigener Erfahrung sagen: Da bin ich 100% d`accord. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten